Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Er ist ein primitiver Trottel und sie hat im Internet Name und Adresse veröffentlicht um Selbstjustiz zu erzeugen.

Beide haben mMn. Straftaten begangen, wobei bei ihm halt die Gesetzeslage kompliziert ist.

Die Meinung hast wohl exklusiv. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tool_king schrieb vor 18 Minuten:

War eh höchste Zeit für dein Outing. :super:

Sannu,

Netten Versuch, aber das wäre vielleicht für dich einen guten Variante. Dann hättest du größeren Chancen nicht bis an deine Lebensende als Jungfrau zu leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 21 Stunden:

[...] sie hat im Internet Name und Adresse veröffentlicht [...]

Was für mich immer noch unverständlich ist, was daran illegal sein soll, immerhin wurde das ja unter seinem Namen veröffentlicht. Für mich ist das ganze Übermalen von Autorennamen eher fragwürdig im Sinne der Zitierregeln.

Das ganze "Argument", dass jemand seinen Computer benutzt haben soll, ist sowieso komplett lächerlich, dann soll er sich von mir aus davon distanzieren (und dafür sorgen, dass seine Zugänge sicher sind), warum man das deswegen dann nicht zitieren sollte? Ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okocha_10 schrieb am 9.4.2020 um 10:29 :

Sannu,

Der lebt in eine Traumwelt.

Schenkst mir eine Zimmer in deine Wohnung? Ich mache eine Bordell daraus und bringe dann auf Jahrzenten ordentlichen Umsätze dorthin! 

Sannu,

@SteirAIR sorry dafür, ich wollte diese Beitrag von @SturmfanDöblingMitCape zitieren!

Ich spekulier ja drauf, dass man Sturm irgendwo will - im Gegensatz zu dir :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Ich spekulier ja drauf, dass man Sturm irgendwo will - im Gegensatz zu dir :finger:

Sannu,

Da hast du recht ich, brauchen nicht spekulieren, ich weiß es schon!

Aber die Lage in Chrottendorf ist vielleicht eh keinen optimale. Bevorzuge doch eher diese Kaasgraben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
plieschn schrieb vor 22 Stunden:

Was für mich immer noch unverständlich ist, was daran illegal sein soll, immerhin wurde das ja unter seinem Namen veröffentlicht. Für mich ist das ganze Übermalen von Autorennamen eher fragwürdig im Sinne der Zitierregeln.

Das erscheint in diesem Zusammenhang vielleicht lächerlich, aber wenn z.b. der Mohammed wegen Vergewaltigung angezeigt wird und ein Schlaumeier veröffentlicht Name und Adresse dann passiert mehr als gebrauchte Obs und Schmierereien am Lokal, bevor irgendwer weiß ob er schuldig ist oder nicht. Deswegen ist das eben nicht erlaubt.

Sie hätte schreiben dürfen, dass sie vom Account so und so diese Nachricht bekommen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okocha_10 schrieb vor 3 Stunden:

Sannu,

Da hast du recht ich, brauchen nicht spekulieren, ich weiß es schon!

Aber die Lage in Chrottendorf ist vielleicht eh keinen optimale. Bevorzuge doch eher diese Kaasgraben!

Gute Wahl :super:

Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Es gibt auch noch iwo ein längeres Posting zum Thema leider finde ich es grad nicht -wird ja teilweise auch fröhlich Verschoben von den Mods (no offense) 

Aber ja das ist kurz formuliert mein Hauptgrund.

Sollte ich den Beitrag noch finden makier ich dich und poste erm 

Edit:Die Suchfunktion ist leider völlig nutzlos da man wenn man dann auf den Beitrag klickt nicht zu diesem kommt sondern iwo hin-Schade

Edit 2:Sorry ich finds nimmer aber die fehlende Erfahrung ist eh mein Hauptpunkt.

Wärs nicht einfacher, du schreibst ein paar kurze Sätze zu deinen Nebenpunkten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 49 Minuten:

Wärs nicht einfacher, du schreibst ein paar kurze Sätze zu deinen Nebenpunkten?

Ich wiederhole mich so ungern :(

außerdem weiß ich die Hälfte nimmer :(

vil motivier ich mich wenn's fix is zu einem Hass Beitrag aber aktuell is ma Fussball ned so wichtig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online