tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. August 2019 gewei schrieb vor 7 Minuten: Graz ist von Rockstar unterwandert. An jeder Ecke Quests. Ach so. Univiertel. Dort gehört eh mehr g'sprüht. Bisserl mehr in Kopfhöhe aber. Hamma a bissl Aversionen gegen die G'studierten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2019 tool_king schrieb vor 21 Minuten: Hamma a bissl Aversionen gegen die G'studierten? Nein. Bin selber einer. Böse Zungen behaupten bei mir gehört auch a bisserl g'sprüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. August 2019 Nein. Bin selber einer. Böse Zungen behaupten bei mir gehört auch a bisserl g'sprüht. [emoji6]Ja, Wasser ins Gesicht gegen den Büroschlaf vermutlich. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2019 Bingo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. August 2019 Alex011 schrieb vor 10 Stunden: Sowas nennt man den Rücken stärken... Kann man vil besser mit Hanteltraining etc Brudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August 2019 Juran schrieb vor 33 Minuten: Also wenn sogar der Gak Obmann vor laufender Kamera sagt das dieser gak nichts mehr mit dem alten zu tun hat, dann habt ihr nicht so ganz verstanden was ihr eigentlich seid. Ihr seid nicht so schlimm wie RB aber im Prinzip nichts anderes, ein retortenverein der auf der Leiche eines Vereins herumtrambelt und genau so sein will wie der alte aber es doch nie sein wird. Und noch was zu dem lustigen stammklub Schwachsinn den ihr da immer daher erzählt, ja ihr seid wieder unter dem Dach des stammklubs, aber mit welchem gründungsdatum seid ihr den da gemeldet als Sektion Fußball ? Gähn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 7. August 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Stunden: Bitte lass ma des doch des is jo nur mehr lächerlich Amen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. August 2019 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 7. August 2019 Weiß wer, welche Funktion dieser Stefan Schoberer bei Sturm gehabt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 25 Minuten: der schluss hat dich jetzt ein like gekostet ansonsten vollste Zustimmung, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. bearbeitet 7. August 2019 von se_ultimativ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) Oh GAK, oh GAK ihr seid die greißten O********* und das nicht nur zur Sommerzeit, sondern auch im Winter wenn es schneit. Wobei ich den (alten ) GAK ja für diesen Chant liebe: Holt die Kartoffeln von den Feldern, bringt eure Mitmenschen um. Vater im Zuchthaus gestorben, Mutter liegt todkrank im Bett (und fickt) , Schwester zu Hure geworden. Was hält uns auf dieser Welt? Gak... bearbeitet 7. August 2019 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Geschrieben 7. August 2019 MK7 schrieb vor 16 Minuten: - Abschlussstatement: Schalalalalalalaaa, scheiß GAK! Suni schrieb vor 4 Minuten: Oh GAK, oh GAK ihr seid die greißten O********* und das nicht nur zur Sommerzeit, sondern auch im Winter wenn es schneit. Das ist die Gesprächsbasis, die ich in diesem Fredl suche, nicht diese deppaten semi-konstruktiven Diskussionen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 7. August 2019 se_ultimativ schrieb vor 7 Minuten: der schluss hat dich jetzt ein like gekostet ansonsten vollste Zustimmung, dem nichts mehr hinzuzufügen. das musste sein, sonst könnte noch jemand glauben, ich würde den GAK mögen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2019 Ab 1:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) CaptainAustria schrieb vor 19 Minuten: Weiß wer, welche Funktion dieser Stefan Schoberer bei Sturm gehabt hat? Schaut mir nach Videoanalyse während des Spiels aus, deren Ergebnisse dem Trainer für die Halbzeitansprache übermittelt werden. Übrigens, warum sind die unsrigen Co-Trainer nicht mit Headset ausgestattet? Wär ja perfekt um mit dem Videoanalysten in Kontakt zu bleiben fürs Ingame Coaching. Oder überseh ich das? bearbeitet 7. August 2019 von Doofenheinz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts