Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Suni schrieb Gerade eben:

Ich bin lieber da Bauernklub und hab Fans als so a pseudogedöns, da gib ich dir recht.

Also ich hab nie Sturm als Bauernklub bezeichnet, würde ich auch nicht tun, das kommt jetzt von dir!

themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

glaubts ihr den scheiss eigentlich wirklich selbst?

"Zu glauben ist schwer, nichts zu glauben ist unmöglich" - VH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

coeznero schrieb vor 5 Minuten:

Also ich hab nie Sturm als Bauernklub bezeichnet, würde ich auch nicht tun, das kommt jetzt von dir!

impliziert dieses geschwurbel von stadtklub aber nunmal. warum sonst eine solche extra hervorhebung und positionierung, wenn es eh 2 stadtklubs gibt? 

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
coeznero schrieb vor 14 Minuten:


Ok Alternativen außerhalb von Graz: Gratkorn (zugelassen für 1000) und Kapfenberg. Warum der Stadtklub dann außerhalb seiner Heimat spielen soll musst du mir mal erklären? Außer du hast ein tolles Stadion im Garten stehen und bietest es uns an, dann gerne ;)

themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

impliziert dieses geschwurbel von stadtklub aber nunmal. warum sonst eine solche extra hervorhebung, wenn es eh 2 stadtklubs gibt? 

Vielleicht solltest du den ganzen Kontext lesen, habe diese Wortwahl gewählt, weil ich nicht verstehe, warum der GAK außerhalb von Graz spielen sollt. Der GAK gehört samt Anhang genau so nach Graz wie ihr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
coeznero schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht solltest du den ganzen Kontext lesen, habe diese Wortwahl gewählt, weil ich nicht verstehe, warum der GAK außerhalb von Graz spielen sollt. Der GAK gehört samt Anhang genau so nach Graz wie ihr!

Anhaengchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
coeznero schrieb vor 14 Minuten:

nahezu ausverkauft ≠ ausverkauft

bis vor 1 jahr war weinzödl eine brauchbare zukunft, zumindest für Liga 2! Leider haben sich dann die Vorgaben derart geändert, dass es zwar machbar wäre, aber (finanziell) nicht sinnvoll, da eine bundesliga lizenz dadurch auch nicht erreichbar ist!

Ok Alternativen außerhalb von Graz: Gratkorn (zugelassen für 1000) und Kapfenberg. Warum der Stadtklub dann außerhalb seiner Heimat spielen soll musst du mir mal erklären? Außer du hast ein tolles Stadion im Garten stehen und bietest es uns an, dann gerne ;)

Und das glaubst du wirklich das das von heiterem Himmel geflogen kam ? 

Das weinzödl nur bis zur Regionalliga reichen wird wussten seltsamer Weise schon viele als ihr noch Oberliga gespielt habt. 

Und ja das liebe Luftsschlöschen namens stadtklub das ihr euch damit selbst einschränkt wisst aber schon oder ? Aber gut das ist halt eure Tradition Gakler darf nur der sein der euch genehm ist alle anderen werden ausgeschlossen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten:

impliziert dieses geschwurbel von stadtklub aber nunmal. warum sonst eine solche extra hervorhebung und positionierung, wenn es eh 2 stadtklubs gibt? 

Es ist nicht immer alles implizit ein Statement gegen Sturm, da könntet ihr ruhig mehr Selbstvertrauen haben.

Außerdem positioniert ihr euch ja als Klub der Steiermark und nicht als Stadtklub, oder?

Das ist Marketing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Was war dir klar? Natürlich is es net komplett korrekt aber man muss jetzt nicht päpstlicher als der Papst sein.

Seh ich ähnlich.. find die Werbung aber weder witzig noch sonst irgendwas. 

Aber gut.. ist halt 2019 und da wird sich über so einen Furz gleich mal echauffiert anstatt wirklichen Rassismus die Paroli zu bieten.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten