Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

flachzange1987 schrieb vor 49 Minuten:

Ma bitt'schen, das Juran-Bashing is auch so 2017.

Außerdem darf ich in einem Forum natürlich über subjektives Befinden reden.

geht mir z.b. nur um seine unreflektierten, immer gleichen, kindischen postings im bezug auf die roten. ist von bashing dann doch noch einiges entfernt mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
blackthunder schrieb vor 14 Stunden:

Hab ich Dich in irgendeiner Weise persönlich provoziert?

Nein, wieso? Ich habe nur meine Schlussfolgerung mit dir geteilt warum du deine Aufmerksamkeit so penibel einteilst.

Aber im Ernst: Zum "die Diskussionen im Stadtrivalen-Thread sind aber komplett sinnlos"-Argument kann ich nur darauf hinweisen dass es genug Beispiele für interne Diskussionen gibt (Hosiner, Kreissl, ?) wo alles zig-mal wiederholt wird, genau nix rauskommt und man sich beflegelt.

Natürlich müssen die Umgangsformen gewahrt bleiben, aber per se zu Behaupten dass weil es ein roter gesagt hat ist es spam kann nicht richtig sein.

In einem Forum wo aus 2 Bundesligen die Fans aller Vereine schaffen miteinander zu diskutieren sich darüber aufzuregen dass einer mit einem 3 statt 5 Buchstaben-Verein im Thread postet ist schon komisch. Wenn man unbedingt in seiner Filterblase bleiben will wäre es halt gut ein Medium zu benutzen das nicht aufs Gegenteil ausgelegt ist.

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
se_ultimativ schrieb vor 32 Minuten:

Nein, wieso? Ich habe nur meine Schlussfolgerung mit dir geteilt warum du deine Aufmerksamkeit so penibel einteilst.

Aber im Ernst: Zum "die Diskussionen im Stadtrivalen-Thread sind aber komplett sinnlos"-Argument kann ich nur darauf hinweisen dass es genug Beispiele für interne Diskussionen gibt (Hosiner, Kreissl, ?) wo alles zig-mal wiederholt wird, genau nix rauskommt und man sich beflegelt.

Natürlich müssen die Umgangsformen gewahrt bleiben, aber per se zu Behaupten dass weil es ein roter gesagt hat ist es spam kann nicht richtig sein.

In einem Forum wo aus 2 Bundesligen die Fans aller Vereine schaffen miteinander zu diskutieren sich darüber aufzuregen dass einer mit einem 3 statt 5 Buchstaben-Verein im Thread postet ist schon komisch. Wenn man unbedingt in seiner Filterblase bleiben will wäre es halt gut ein Medium zu benutzen das nicht aufs Gegenteil ausgelegt ist.

Habe mich wohl schlecht ausgedrückt, aber mit Spam meinte ich nicht exklusiv Aussagen von roten Anhängern hier. Von anderer Seite kommt ja genau der selbe Sch... immer und immer wieder...

Der Stadt-Rivalen-Thread ansich ist eine gute Sache, aber es wird halt (auch emotional verständlich) sofort die Gegenseite attackiert anstatt argumentiert bzw. "ge-brain-stormed" :)

Das ist vor allem beim Stadion-Thema immer so. Weiter geht da vielleicht wirklich erst was, wenn GAK und Sturm sich einig sind (auch von Fan-Seite), aber das scheint zumindest hier im ASB ja unmöglich und eben in diesem Bezug finde ich es mühsam überhaupt zu diskutieren, wenn es nur ums Streiten ansich zu gehen scheint...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
blackthunder schrieb vor 20 Minuten:

Habe mich wohl schlecht ausgedrückt, aber mit Spam meinte ich nicht exklusiv Aussagen von roten Anhängern hier. Von anderer Seite kommt ja genau der selbe Sch... immer und immer wieder...

Tja, welcome to the internet.

blackthunder schrieb vor 20 Minuten:

Der Stadt-Rivalen-Thread ansich ist eine gute Sache, aber es wird halt (auch emotional verständlich) sofort die Gegenseite attackiert anstatt argumentiert bzw. "ge-brain-stormed" :)

Das ist vor allem beim Stadion-Thema immer so. Weiter geht da vielleicht wirklich erst was, wenn GAK und Sturm sich einig sind (auch von Fan-Seite), aber das scheint zumindest hier im ASB ja unmöglich und eben in diesem Bezug finde ich es mühsam überhaupt zu diskutieren, wenn es nur ums Streiten ansich zu gehen scheint...

Inhaltslose Attacken und Getrolle sind natürlich wertlos, unterscheide ich aber persönlich von "normalem" Schlagabtausch. Der Grat ist zugegebenerweise ein schmaler. Meiner Meinung nach sollten wir das aushalten können, es muss wie gesagt schon ein mindestmaß an Respekt da sein, wir brauchen aber sicher nicht dünnhäutig werden.

Da das Stadion für beide Vereine überlebenswichtig ist wird die Diskussion natürlich auch emotional geführt. Das wird sich auch nicht ändern und es gibt genausoviele Meinungen was jetzt das schlaueste wäre wie Leute die diskutieren. Das ist in letzter Zeit aber eh schon viel besser geworden find ich, mal schauen wie die Zusammenarbeit der beiden Vereinsführungen das weiter beeinflusst ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
coeznero schrieb vor 3 Stunden:

ok da muss man echt darauf reagieren, weil einfach jede aussage von dir derartig unqualifiziert ist, dass man sie nicht unkommentiert lassen kann!

1. wie oft war den Liebenau bei euch voll in der letzten Saison?
2. Falls du das lang und leidig diskutierte thema nicht mitbekommen hast, wir spielen ja nicht in liebenau weil wir wollen, sondern weil wir müssen.

3 mal gehen ajax, rapid und austria war es nahezu ausverkauft. 

Und natürlich müsst ihr in Liebenau spielen, nur hättet ihr ja auch außerhalb von Graz für die 2 Liga Alternativen  gehabt oder hättet schon frühzeitig wiesen müssen das es in weinzödl als Heimstätte für euch keine Zukunft gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Juran schrieb vor 1 Minute:

3 mal gehen ajax, rapid und austria war es nahezu ausverkauft. 

Und natürlich müsst ihr in Liebenau spielen, nur hättet ihr ja auch außerhalb von Graz für die 2 Liga Alternativen  gehabt oder hättet schon frühzeitig wiesen müssen das es in weinzödl als Heimstätte für euch keine Zukunft gibt. 

nahezu ausverkauft ≠ ausverkauft

bis vor 1 jahr war weinzödl eine brauchbare zukunft, zumindest für Liga 2! Leider haben sich dann die Vorgaben derart geändert, dass es zwar machbar wäre, aber (finanziell) nicht sinnvoll, da eine bundesliga lizenz dadurch auch nicht erreichbar ist!

Ok Alternativen außerhalb von Graz: Gratkorn (zugelassen für 1000) und Kapfenberg. Warum der Stadtklub dann außerhalb seiner Heimat spielen soll musst du mir mal erklären? Außer du hast ein tolles Stadion im Garten stehen und bietest es uns an, dann gerne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online