Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2019 (bearbeitet) Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde aber das ist mal eine richtig starke Aktion... In Hütteldorf läuft gerade das Spiel zwischen Rapid und Sturm - die Anhänger der beiden Lager haben sich lange nicht gesehen. Das Willkommensgeschenk der Rapidler gegenüber den Sturm-Fans lässt sich aber sehen. In Gedenken an den unlängst verstorbenen Sturm-Fan haben die Rapidler einerseits ein Spruchband, überreichten andererseits einen Kranz und eine Geldspende an Vertreter der Grazer Kurve. Exakt 1899 Euro - das Gründungsjahr von Rapid - haben die Grazer entgegengenommen. Das Geld kommt wieder der Tochter des verstorbenen Sturm-Fans zugute. bearbeitet 31. Mai 2019 von Balotelli45 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. Mai 2019 MrColl schrieb vor 7 Stunden: 1) Nein bin ich nicht. Und ihr müsst es positiv sehen sobald wir Mählich los sind wird auch von mir wieder weniger negatives kommen also 2 gute Dinger gleichzeitig erreicht ? Ich bin sogar soweit mir ist egal wer Mählich ersetzen wird absolut egal klar gibt es einige die ich nicht gerne bei Sturm sehen möchte aber es gibt halt niemanden den ich noch weniger als Trainer sehen will wie Mählich auch wenn das bei mir schon extrem ist aber das wird sich auch nicht mehr ändern. 2) Wenn Roman Mählich jemals in Österreich Meister wird nehme ich alles zurück aber die Chance is in etwa so groß wie das ich der nächste Bundespräsident werde. 1) Das glaubst du wohl selbst nicht... 2) Der Bundespräsident muss die Deutsche Rechtschreibung zumindest halbwegs beherrschen, also für dich ein KO-Kriterium. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 31. Mai 2019 wolkerl schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß...mir geht nur euer permanentes Dauergesudere am Orsch. Dann geh mit dem Hund spazieren anstatt mitzulesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2019 MK7 schrieb vor 5 Stunden: 1) Das glaubst du wohl selbst nicht... 2) Der Bundespräsident muss die Deutsche Rechtschreibung zumindest halbwegs beherrschen, also für dich ein KO-Kriterium. Man könnte dann fast sagen ich beherrsche die Rechtschreibung so gut wie Mählich den Trainerjob 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 31. Mai 2019 soulman schrieb vor 1 Minute: Mensah und Lema auf Links wäre halt pure Dynamik. ja stimmt natürlich auch und von der hautfarbe her ists so auch stimmiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 31. Mai 2019 Lobboo schrieb vor 37 Minuten: ja stimmt natürlich auch und von der hautfarbe her ists so auch stimmiger Mit dem Scherz bist jetz ein bissel ins Braune gefahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. Mai 2019 Balotelli45 schrieb vor 7 Stunden: Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde aber das ist mal eine richtig starke Aktion... In Hütteldorf läuft gerade das Spiel zwischen Rapid und Sturm - die Anhänger der beiden Lager haben sich lange nicht gesehen. Das Willkommensgeschenk der Rapidler gegenüber den Sturm-Fans lässt sich aber sehen. In Gedenken an den unlängst verstorbenen Sturm-Fan haben die Rapidler einerseits ein Spruchband, überreichten andererseits einen Kranz und eine Geldspende an Vertreter der Grazer Kurve. Exakt 1899 Euro - das Gründungsjahr von Rapid - haben die Grazer entgegengenommen. Das Geld kommt wieder der Tochter des verstorbenen Sturm-Fans zugute. Geile Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2019 MrColl schrieb vor 2 Stunden: Man könnte dann fast sagen ich beherrsche die Rechtschreibung so gut wie Mählich den Trainerjob Humorlosigkeit kann man dir zumindest nicht vorwerfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2019 plieschn schrieb vor 3 Minuten: Humorlosigkeit kann man dir zumindest nicht vorwerfen. Ne man darf ja nicht alles zu ernst nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 31. Mai 2019 Footballhead schrieb am 28.5.2019 um 21:21 : Welchen Vokal betont man bei der Aussprache des Namens „Jakupovic“ eigentlich? Bitte um Antwort. Danke im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2019 Footballhead schrieb vor 7 Minuten: Bitte um Antwort. Danke im Voraus. Ich glaub das u Mir ist bei Mählichs Interviews aufgefallen, dass er einen Satz meistens mit "Na...." anfängt. Ds macht mich schon gstört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2019 kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Ich glaub das u Mir ist bei Mählichs Interviews aufgefallen, dass er einen Satz meistens mit "Na...." anfängt. Ds macht mich schon gstört. Mich stört eher wie lange er oft überlegt bzw. auch auf einfache Fragen sind dann erst paar Sekunden Stille und dann kommt die Antwort die mit Na .... anfängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 22 Minuten: Bei Todesfällen naher Verwandter sagt kein Mensch was, die kann man nicht planen. Najo, können schon... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 31. Mai 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden: Oder anders gefragt: Welches Alter ist denn noch besser um auf den Job zu scheißen? k.A. frag maresic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2019 Maresic wird am Sonntag sicher wieder spielen. War gestern Abend, wie des öfteren, in der wunderbar am jako. Dürft also nicht so schlimm sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts