SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Mai 2019 Mein Mitsi war so ziemlich eine der geilsten Karren dieser Welt. Also hörts mit den Vergleichen auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2019 SchwarzerRabe schrieb vor 3 Stunden: Ich hab lange geschwiegen, aber schön langsam reicht es mit den Autovergleich! Das schöne Logo von meinem Auto, mit den vom Gak zu vergleichen! Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden: Geht mir auch so, hab auch einen Mitsubishi (natürlich in schwarz) Und habe vom GAK noch nie eine Sponsorkarte oder ähnliches erhalten Ihr fahrt ein GAKomobil? Apropos Auto und Fußball: Link Zitat Mit Juventus Turin durfte Cristiano Ronaldo den Meistertitel in der Serie A bejubeln, als Belohnung gönnt sich der Superstar nun das teuerste Auto der Welt. Wie die "Daily Mail" berichtet, kauft sich "CR7" den Bugatti La Voiture Noire um einen unfassbaren Preis von rund 16,7 Millionen Euro! Da muss wohl jemand ganz gehörig etwas kompensieren. Hoffentlich wenigstens zu ihm passend in prinzessinenpink. SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden: Wer ist das überhaupt? Der Geschäftsführer Heißluft plieschn schrieb vor 2 Stunden: Ja, natürlich wäre es fairer wenn die Austria den Platz bekäme. Noch besser wäre ein gescheiter Modus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 2. Mai 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden: Na servas, diese Agentur vertritt wirklich nur die Creme de la Creme des Fußballs Aber gut, Kontakte sind in Kreissls Business das wertvollste Gut, kann gut sein dass man sich einfach mal höflichkeitshalber getroffen hat Hoff ich zumindest... Kann auch einfach um Skrivanek gegangen sein und eine mögliche Rückkehr aber die Agentur hat echt keinen Hoffnungsträger in ihren Reihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2019 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Spontan fallen mir nur Haas, Hosiner und Schilcher ein. Auguste Jordan Es ist, als ob es gestern gewesen wäre. https://www.transfermarkt.at/auguste-jordan/profil/spieler/291678 Die Edith meint, da waren noch ein paar andere Österreicher dabei:https://de.wikipedia.org/wiki/Auguste_Jordan bearbeitet 2. Mai 2019 von Steve McManaman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Mai 2019 tool_king schrieb vor 59 Minuten: Da muss wohl jemand ganz gehörig etwas kompensieren. Hoffentlich wenigstens zu ihm passend in prinzessinenpink. Wie laufts im Vergewaltigungsprozess? Vielleicht braucht er ein Fluchtauto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor 45 Minuten: Wie laufts im Vergewaltigungsprozess? Vielleicht braucht er ein Fluchtauto? Nur blöd, dass das potentielle Fluchtauto erst 2021 fertig wird. Alkonymus schrieb vor 24 Minuten: Stimmt. Koch braucht mehr Druck, der zeigt gar nix mehr. Was soll er dir denn zeigen? Alkonymus schrieb vor 13 Minuten: Meine Güte seids dann fertig? Das diskutieren bringt nix! Es ändert sich nix und der Gak wird auch in nächster Zeit noch nicht aufsteigen in die Bundesliga. Wenn es dann soweit ist werden sich Sturm und der Mitsubishi Klub das Stadion wieder teilen, weil die Stadt Graz nie eine Lösung finden wird. Mutige und wegweisende Visionäre wie du haben Sturm zu dem gemacht, was es heute ist. Danke dir! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2019 Manu_Graz schrieb vor 32 Minuten: Mehr Otars braucht es in Graz Otamemdi falls der Maresic geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 2. Mai 2019 Alex011 schrieb vor 56 Minuten: Otamemdi falls der Maresic geht Der könnte Sturm kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 2. Mai 2019 Sohnemann schrieb vor 9 Stunden: Spontan fallen mir nur Haas, Hosiner und Schilcher ein. Walter Kogler bei Cannes fehlt ebenfalls in der Liste. In Ligue 2 spielte übrigens noch ein ehemaliger Sturmspieler, der scheinbar den österreichischen Pass hat - nämlich Amadou Rabihou. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. Mai 2019 wolkerl schrieb vor einer Stunde: Walter Kogler bei Cannes fehlt ebenfalls in der Liste. In Ligue 2 spielte übrigens noch ein ehemaliger Sturmspieler, der scheinbar den österreichischen Pass hat - nämlich Amadou Rabihou. der spielt noch immer?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2019 MK7 schrieb Gerade eben: der spielt noch immer?? Der war ja noch sehr jung, als er bei uns war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. Mai 2019 plieschn schrieb vor 3 Minuten: Der war ja noch sehr jung, als er bei uns war. Laut Geburtsurkunde ist er jetzt so um die 33 das heißt in Echt 53 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. Mai 2019 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Laut Geburtsurkunde ist er jetzt so um die 33 das heißt in Echt 53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2019 Da Rabihou, dem man den Ball umbinden hat müssen, damit er ein Tor machen hat können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2019 CaptainAustria schrieb vor 1 Minute: Da Rabihou, dem man den Ball umbinden hat müssen, damit er ein Tor machen hat können Der Rabihou hat 3 Tore weniger als Pink in seiner BL Karriere in der BL geschossen. Und das 3 fache an Ezes Tore (bei doppelt so vielen Einsätzen). Ich traue mich sagen Rabihou > Eze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts