SUPER BOWL LI


Super Bowl LI  

91 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Adversus schrieb vor 12 Stunden:

War der Wahnsinn wie die Falcons das gegen Ende hin noch verspielt haben.

Auf Anweisung aus Asien. Schieben auf höchstem Niveau war das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden:

Auf Anweisung aus Asien. Schieben auf höchstem Niveau war das.

Sorry, aber es spielte nicht Rapid. An Sonntag kannst du deine Thesen wieder verbreiten. Das Derby bietet ja perfekte Gelegenheit. Da kannst du einwandfrei beobachten wie die Refs geschmiert werden.

benni889 schrieb vor einer Stunde:

Wie's über unfairen OT gesudert wird <3 :popcorn:

 

Ich sags mal so: falls anders ausgegangen wäre -  raunzerei wie unfair das ist.

Wäre es anders ausgegangen, hätten die jetzigen Raunzer die Patriots Fans als schlechte Verlierer etc. diffamiert. Ist also ein wenig heuchlerisch und Messen mit zweierlei Maß. 

Still Superbowl Champion :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Habe mir gestern die Zusammenfassung auf YT angeschaut; 

So wie die Patriots fast 3/4 gespielt haben bzw die Falcons hät überhaupt nix auf einen Sieg von den Patriots gedeutet.

Eigentlich unglaublich wie man das aus Sicht der Falcons noch verspielen kann. Da dürfte ordentlich die Torschlusspanik zugeschlagen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Auch als "Nutznießer" dieser OT Regelung muss ich sagen, dass man die OT ein bisschen "ausgeglichener" gestalten könnte. Also das andere Team sollte doch zumindest noch eine Gelegenheit auf den Ausgleich haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Neocon schrieb vor 8 Stunden:

Die Patriots Offense hatte in Hälfte 1 über 200 yds und die Defense hat die beste Offense der Liga 2 von 4 mal gestoppt. Der größte Unterschied waren die Turnovers. Die gehören natürlich zum Spiel. Aber von "quasi nicht vorhanden" kann mMn nicht die Rede sein.

sorry, hätte "am scoreboard nicht vorhanden" schreiben sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
Wien Favoriten schrieb vor 5 Stunden:

Wäre es anders ausgegangen, hätten die jetzigen Raunzer die Patriots Fans als schlechte Verlierer etc. diffamiert. Ist also ein wenig heuchlerisch und Messen mit zweierlei Maß.

Ist das bei dir eigentlich krankhaft?

Selbstverständlich wird eine fragwürdige Regel nur diskutiert, wenn es Anlass dazu gibt. Aber die Tatsache, dass du Argumente FÜR die Fairness der aktuellen OT findest, statt einfach zu sagen "nicht ganz fair, aber ist nunmal so", spricht Bände über deine Objektivität...aber das kennen wir ja.

Außerdem wirkt es mMn ziemlich lächerlich, wenn gerade du jemandem Heuchelei und Messen mit zweierlei Maß vorwirfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hyvä mika schrieb vor 18 Stunden:

Ahja, schade übrigens, dass die Patriots da am Ende keinen Fair Catch Kick versucht haben. Wäre zwar eh nicht sehr erfolgsversprechend gewesen (war der Fake Kneel Down aber auch nicht), aber es wäre recht cool gewesen, so etwas mal in einem Super Bowl zu sehen

Verfolge den Sport jetzt doch schon ein paar Jahre, aber das war mir noch neu. Hätte dafür Atlanta nicht einen Onside-Kick machen müssen, um New England eine realistische Chance zu geben, diesen Spielzug erfolgreich durchzuführen? 

Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege. Für mich ist das gerade komplett neu gewesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Vielfahrer92 schrieb am 5.2.2017 um 16:40 :

Was findet ihr eigentlich so spannend an diesem Sport ?

Das Spiel war dann Antwort genug :D

Zum Spiel: Atlanta :lol:
Unglaublich dass man sowas noch aus der Hand gibt. Das geht eigentlich gar nicht.

Habe vor dem Spiel gesagt, dass ich mit beiden gut leben kann, da meiner Meinung nach auch die 2 besten Mannschaften der Season im Finale waren und mir beide nicht unsympathisch sind. Dass dann am Ende so ein Spiel daraus wurde ist umso besser als Zuschauer.

Gratulation an die Patriots. Atlanta muss sich selbst hinterfragen. Sie haben sich einfach selbst geschlagen. Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
Blackbird schrieb vor einer Stunde:

Ist das bei dir eigentlich krankhaft?

Selbstverständlich wird eine fragwürdige Regel nur diskutiert, wenn es Anlass dazu gibt. Aber die Tatsache, dass du Argumente FÜR die Fairness der aktuellen OT findest, statt einfach zu sagen "nicht ganz fair, aber ist nunmal so", spricht Bände über deine Objektivität...aber das kennen wir ja.

Außerdem wirkt es mMn ziemlich lächerlich, wenn gerade du jemandem Heuchelei und Messen mit zweierlei Maß vorwirfst.

Ich habe in einem anderen Post folgendes geschrieben:

Beide Teams haben vor dem Münzwurf dieselben Voraussetzungen. Dass beim Münzwurf ein Team mehr Glück hat als das andere liegt in der Natur der Sache. Gestern traf das Glück auf die Patriots. Beim nächsten Mal vielleicht nicht. 

Natürlich ist der Münzwurf Glückssache. Und ja, dieses war am Sonntag erfreulicherweise auf unserer Seite. Vor dem Münzwurf haben dennoch beide Teams dieselben Voraussetzungen. Und dass man über eine Regeländerung reden kann, habe ich auch bereits geschrieben. Kritik also eher weniger gerechtfertigt.

16. Jänner 2016. NFL Divisional Round, Arizona vs. Green Bay.
Green Bay gleicht mit einer hail Mary aus. Münzwurf geht in der Overtime zugunsten Arizona aus. Aus dem ersten Drive entsteht der TD und das Spiel ist aus. Haben sich damals dieselben Personen über die Playoff Regel beschwert? Antwort: es hat sich niemand beschwert gehabt. Niemand! Bei den Patriots hingegen schon. Da brauch ich nicht "krankhaft" irgendetwas erfinden. Ich muss nur die Fakten aufzählen, auch wenn das vielen offensichtlich sehr wehtut.

Lateral schrieb vor 20 Minuten:

es macht halt überhaupt keinen Sinn, bei so einem wichtigen Ereignis unnötigerweise ein Glückselement einzuführen.

Über die Sinnhaftigkeit kann man eh gerne reden. Die Regel ist halt momentan so wie sie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Wien Favoriten schrieb vor 23 Minuten:

nner 2016. NFL Divisional Round, Arizona vs. Green Bay.
Green Bay gleicht mit einer hail Mary aus. Münzwurf geht in der Overtime zugunsten Arizona aus. Aus dem ersten Drive entsteht der TD und das Spiel ist aus. Haben sich damals dieselben Personen über die Playoff Regel beschwert? Antwort: es hat sich niemand beschwert gehabt. Niemand! Bei den Patriots hingegen schon. Da brauch ich nicht "krankhaft" irgendetwas erfinden. Ich muss nur die Fakten aufzählen, auch wenn das vielen offensichtlich sehr wehtut.

Ich mich schon, wenn auch nicht in diesem Forum. Die Regel gehört ganz klar abgeändert. Egal, ob die Mannschaften vorher die gleichen Voraussetzungen haben. Es ist und bleibt nicht fair gegenüber der nachziehenden Mannschaft. Das hätte ich auch bei einem Falcons Sieg behauptet.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
Chr1s schrieb vor 16 Minuten:

Ich mich schon, wenn auch nicht in diesem Forum. Die Regel gehört ganz klar abgeändert. Egal, ob die Mannschaften vorher die gleichen Voraussetzungen haben. Es ist und bleibt nicht fair gegenüber der nachziehenden Mannschaft. Das hätte ich auch bei einem Falcons Sieg behauptet.

Das ist auch in Ordnung und über die Regeländerung kann man auch sehr gerne reden. Es gibt so einige Regeln in der NFL, über die man reden kann. Ob sich dann was ändert, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.

Mir missfiel halt massiv, dass sich im ASB damals niemand geärgert oder aufgeregt hat, beim Sieg von uns vorgestern hingegen schon. Ich habe sogar den Thread damals nachgelesen, nur für den Fall, dass mir jemand eine haltlose Behauptung unterstellen möchte ;)

Und wenn ich mir dann Messen mit zweierlei Maß vorwerfen lassen kann, obwohl sich beim Sieg von uns vorgestern ein Teil aufregt, damals jedoch geschwiegen hat, dann kann ich dieses Messen mit zweierlei Maß sehr gerne retournieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.