SUPER BOWL LI


Super Bowl LI  

91 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Liga oida !

Not Bad :davinci:

 

C39MDmjVYAAC6J3.jpg

Werde mir die Partie wschl auch nochmal geben müssen. Vor allem die 2. Halbzeit!  Das war fucking nicht normal.  

Für die Falcons tut es mir aber auch irgendwie leid.. Was für ein Spektakel am Anfang.  Aber wie man weiß :

simsala schrieb vor 9 Stunden:

Hilft ja nix! Aus is zum Schluss. :davinci:

 

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
j.d. schrieb Gerade eben:

Ich finds übrigens wirklich zach, dass diese Overtime Regel noch nicht geändert wurde.

Sollte wie im College-Football geregelt werden!

bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

grad nochmal die highlights gesehen. warum bitte, beim stand von 20-28, als die falcons an der 22 bei den pats waren, warum laufen sie dann nicht einfach 3x, oder von mir aus knien 3x ab und machen dann das fieldgoal? sensationell deppad. 

und danach dann der brunzer beim catch von edelman, die muss man doch einfach hassen :D 

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
j.d. schrieb vor 4 Minuten:

grad nochmal die highlights gesehen. warum bitte, beim stand von 20-28, als die falcons an der 22 bei den pats waren, warum laufen sie dann nicht einfach 3x, oder von mir aus knien 3x ab und machen dann das fieldgoal? sensationell deppad. 

und danach dann der brunzer beim catch von edelman, die muss man doch einfach hassen :D 

Warums da unbedingt passen wollen wissens nur selber. Ähnlich kontrovers "vercoacht" vom Gegner wie beim letzten Pats-SB-Triumph.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
j.d. schrieb vor 8 Minuten:

grad nochmal die highlights gesehen. warum bitte, beim stand von 20-28, als die falcons an der 22 bei den pats waren, warum laufen sie dann nicht einfach 3x, oder von mir aus knien 3x ab und machen dann das fieldgoal? sensationell deppad. 

Die hätten bei Madden Solo-Challenges spielen sollen, da musst viele solcher Szenarien durchspielen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
PaniKK schrieb Gerade eben:

Warums da unbedingt passen wollen wissens nur selber. Ähnlich kontrovers "vercoacht" vom Gegner wie beim letzten Pats-SB-Triumph.

was meine theorie der brunztriots nur bestätigt, die letzten beiden ringe hat er nicht gewonnen, sondern die gegner verloren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Owls schrieb vor 4 Stunden:

Hat wer die Quote im Kopf auf pats Sieg nach dem 28:3?

Leider hab ich mich dazu nicht überwinden können das zu tippen. An die Quote kann ich mich leider nicht mehr erinnern :D

ein Freund von mir hat aber vor der Partie tatsächlich auf Halbzeit Falcons Führung und am Ende Unentschieden getippt. War eine 34er Quote!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PaniKK schrieb vor 20 Minuten:

Warums da unbedingt passen wollen wissens nur selber. Ähnlich kontrovers "vercoacht" vom Gegner wie beim letzten Pats-SB-Triumph.

Quinn sollte sich dringend Nachhilfe fürs Clock Management holen. Die Seahawks bleiben für mich aber unantastbar :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
j.d. schrieb vor einer Stunde:

was meine theorie der brunztriots nur bestätigt, die letzten beiden ringe hat er nicht gewonnen, sondern die gegner verloren :D

Das interessiert halt nur niemanden von den Patriots :D ein Sieg ist ein Sieg und fünf Ringe sind fünf Ringe ;) 

j.d. schrieb vor 1 Stunde:

Ich finds übrigens wirklich zach, dass diese Overtime Regel noch nicht geändert wurde.

Habe mir gerade am NFL Network "Good Morning Football" angesehen. Dort wurde ebenso über dieses Thema gesprochen. Einhelliger Tenor: kein Bedarf für eine Änderung. Wenn Atlanta 25 Punkte Vorsprung verspielt, haben sie es nicht anders verdient. Zudem war die gemeinsame Meinung, dass das mögliche Sudern, weswegen Atlanta den Ball nicht mehr bekommen hat, die klassische Verlierer-Mentalität widerspiegle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
forza_rossoneri schrieb vor 6 Stunden:

 

- Wie kann man kurz vor Ende nach dem monstercatch von julio so einen scheiß bauen und sich selbst aus der fieldgoal range spielen? Wie deppat muss man denn da wirklich sein?
 

Da hat man gesehen wie sie vor dem großen Sieg Angst haben. Die haben sich einfach angeschissen. Hier nicht zum FG - Versuch zu kommen war schon unfassbar.
Da die 3 Punkte holen, dann wärs vorbei gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
halbe südfront schrieb vor 9 Minuten:

Da hat man gesehen wie sie vor dem großen Sieg Angst haben. Die haben sich einfach angeschissen. Hier nicht zum FG - Versuch zu kommen war schon unfassbar.
Da die 3 Punkte holen, dann wärs vorbei gewesen.

Wo wir wieder bei der mentalen Stärke wären. Unglaublich wie wichtig diese Komponente im Sport ist, sei es im Dart, beim Kicken oder sonst wo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

Da hat man gesehen wie sie vor dem großen Sieg Angst haben. Die haben sich einfach angeschissen. Hier nicht zum FG - Versuch zu kommen war schon unfassbar.
Da die 3 Punkte holen, dann wärs vorbei gewesen.

Und das ist für mich ja der Widerspruch. Wenn ich mich anscheiße, dann muss ich Russen, wenn ich einen freeman hab und eben die sichere Variante mit dem fieldgoal probieren. Dann ists, wie du sagst, erledigt. So wars ein beschissenes clock Management samt beschissenen Spielzügen. Und ich hab da keine Erklärung dafür, warum man das so gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
Lateral schrieb vor 5 Minuten:

das ist doch ein total blödes Argument, sorry. die OT Regelung is imho völlig unfair. in Wahrheit war es beim gestrigen Spiel aber denk ich eh egal, das Momentum war dermaßen aufseiten der Pats dass sie wohl sowieso gewonnen hätten

Argumentation kam nicht von mir ;)

Es gibt diverse Regeln im aktuellen Rule Book, die geändert gehören oder über die man zumindest mal reden sollte. Sich auf die OT Regelung aufhängen wäre allerdings falsch. Nicht die OT Regel hat Altanta gestern die Führung verspielt, sondern sie selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.