SUPER BOWL LI


Super Bowl LI  

91 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

1909
Owls schrieb vor 31 Minuten:

Bin tatsächlich bei 28:3 pennen gegangen. :laugh:

Bin auch eingeschlafen. Bei 28:28 dann aufgewacht und nicht gewusst, ob ich grad träum :fuckthat: 

Falls wer sich die Highlights (bzw. fast jeden Drive, der zum Punkteerfolg kommt) ansehen will: http://www.sport1.de/us-sport/nfl/2017/02/super-bowl-2017-highlights-patriots-falcons-im-video

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich vielleicht schlecht geschlafen... 

Muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben, weils mich so ärgert:

- Wie kann mann bitte als zukünftiger nfl-headcoach bei 3rd&1, in Führung liegend und wissend dass der defense langsam aber sicher die Luft ausgeht ein passplay spielen lassen 

- Wie kann man kurz vor Ende nach dem monstercatch von julio so einen scheiß bauen und sich selbst aus der fieldgoal range spielen? Wie deppat muss man denn da wirklich sein?

Also größten Respekt vor der falcons defense, die hatten das Spiel ihres Lebens, die katastrophale offense samt ihrem coordinator in der 2 Hälfte hat Ihnen den Sieg genommen 

Zu den pats, naja, so ein Spiel gewinnt normal niemand mehr. Niemand ausser den pats 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
forza_rossoneri schrieb vor 2 Minuten:

- Wie kann mann bitte als zukünftiger nfl-headcoach bei 3rd&1, in Führung liegend und wissend dass der defense langsam aber sicher die Luft ausgeht ein passplay spielen lassen 

- Wie kann man kurz vor Ende nach dem monstercatch von julio so einen scheiß bauen und sich selbst aus der fieldgoal range spielen? Wie deppat muss man denn da wirklich sein?

Kann man 1:1 so stehen lassen. So ein taktisch verfehltes Offense PlayCalling wie es im 4. Quarter zu sehen war kannte ich bisher nur von den Giants. :lol: 

Wie kann ich nach so einer Leistung meiner Defense nicht einfach das Field Goal nehmen und ein 2-Score Game herstellen? Das ganze auch noch mit zwei absoluten Star RBs, die im Schnitt gefühlte 7-8 Yards pro Lauf liefen. 

Man muss den Patriots gratulieren - viele Mannschaften gibt es nicht, die es schaffen diese Fehler dann auch noch derart eiskalt und absehbar (!) zu bestrafen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin auch noch immer geschockt wie dämlich die Falcons das verspielt haben.

Nachm Ausgleich wars klar dass die Pats das gewinnen, Atlanta D stehend KO und die Pats on Fire.

Wenigstens ist jetzt die elendige Diskussion wer der GOAT abgeschlossen, den Titel wird in absehbarer Zukunft TB12 wohl niemand streitig machen. War wieder ein denkwürdiger Auftritt von einem aussergewöhnlichen Athleten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Owls schrieb vor 4 Minuten:

Hat wer die Quote im Kopf auf pats Sieg nach dem 28:3?

ich hab echt ernsthaft mit dem gedanken gespielt, hab mich dann aber davon überzeugen lassen, dass das nix wird. das hat man davon wenn man auf die falschen leute hört. :D

falcons-fan möcht ich echt keiner sein. so ein spiel muss einem das herz zerreißen. jeder blowout ist nicht mal annähernd so schmerzhaft wie das. 

zum spiel: das hat man davon, wenn mans nicht selber macht. offenbar brauchts die giants um die pats in super bowl zu bezwingen. ein comeback for the ages und jetzt habens auch beinahe ihr äquivalent zum tyree-catch. wie der pass nicht gepickt worden ist, da red ich nicht noch gar nicht vom fangen, ist 5 stunden später noch immer unglaublich. 

shanahan hat sich mit seinem playcalling keinen gefallen getan. im endeffekt war er 2 runs davon entfernt um als mastermind einer historischen offense in die geschichte einzugehen und mit allem positiven momentum bei den niners anzufangen. jetzt liegt die hauptlast der niederlage bei ihm. 

den pats muss man gratulieren. dem team und den fans (da hab ich heute auch genug erlebt, die richtig gewinnen können). so ein comeback mitzuerleben muss was ganz was spezielles sein. 

harry1312 schrieb vor 4 Stunden:

Auch wenn ich den Patriots den Sieg heut noch so vergönn... dir nicht, du kleines Arschloch.

deswegen lass ich nach solchen spielen die finger vom handy. um halb 5 hätte ich wahrscheinlich das gleiche gepostet, jetzt hab ich ein bissl drüber geschlafen und sehs gleich viel entspannter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
MILANISTA schrieb vor 4 Stunden:

Hightower detto, hat vermutlich das SPiel gerettet mit seinem Monstersack...

das war aber weniger hightower als freeman. einen derartigen fail in der pass protection darfst dir einfach nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Owls schrieb vor 31 Minuten:

Hat wer die Quote im Kopf auf pats Sieg nach dem 28:3?

Bei 21:3 war die Quote bei B365 auf 5,5.

bei 28:3 wollte ich auch schon schlafen gehen aber bin dann doch muntergeblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Die Nacht der Rekorde :clap:

- Brady zum fünften Mal Superbowl Champion
- Brady zum vierten Mal Superbowl MVP
- Belichick zum fünften Mal Superbowl Champion als Head Coach plus 2x als Assistant Coach
- Brady mit den most passing yards in a single Superbowl game
- White mit den most receiving yards by a running back in a single Superbowl game
- als erstes Team einen Rückstand aufgeholt, der mehr als 10 Punkte ausgemacht hat
- erster Superbowl der in der Overtime entschieden wurde
- die Bilanz vor diesem Spiel in der postseason history bei einem 19 points deficit war 93:0, jetzt ist es 93:1

Ich bin mit den Nerven immer noch am Ende!! Was für ein Ende, was für ein Superbowl. Das war gefühlstechnisch noch intensiver als der Sieg gegen Seattle vor zwei Jahren :love:

Danke New England :love: 

Bekanntes Bild: Tom Brady mit der Super-Bowl-Trophäe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.