RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2017 Iw4n schrieb vor 1 Minute: Told ya knoflach Strebinger hat wohl was sonst würde er auf der Bank sitzen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) zahi schrieb vor 1 Minute: Ersatzbank: 32 Christoph Haas (Ersatztorhüter) --> WTF?!??!?!?!??!?!?! 03 Christoph Schösswendter 11 Steffen Hofmann 23 Arnor Ingvi Traustason 29 Thomas Murg 38 Manuel Thurnwald 41 Osarenren Okungbowa Geht ma kräftigst am Oasch! Strebinger ist "krank" bearbeitet 12. Februar 2017 von Iw4n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Februar 2017 schooontn schrieb vor 1 Minute: Könnte eine Dreierkette mit Pavelic, Dibon und Sonnleitner sein, Kuen und Auer dann halt auf den Außen Oder Auer in der IV. Er hat wie Pavelic auch dort üben dürfen und hat das in meinen Augen sogar etwas besser gemacht. Und vor allem wäre Pavelic auf den Außen besser als Auer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2017 Ich bin zwar allgemein kein großer Fan des 3-5-2, aber vllt kann man mich ja noch belehren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 Wos isn des? Was hat strebinger? Und Auer? Echt jetzt? Gut rechne mit einer Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2017 zahi schrieb vor 4 Minuten: Wenn des wahr ist: 1) Jössas, das kann ned gut gehen und 2) geht ma am Oasch, dass man Strebinger, der die letzten Spiele echt gut war, für Knoflach, der längst nicht mehr bei Rapid spielen sollte opfert. *kotz* If true: Vollidioten wieder mal am Werk... Ich habs selbst gesehen. Wollt grad zu meinem Platz auf E2 Block k, da seh ich schon wie paar gehirnamputierte von uns rübergehen und Krawalle beginnen. Von Ordnungshütern natürlich weit und breit keine Spur und erst jetzt wo was passiert ist haben sie sich am Zaun postiert. Solche Scheißgeburten zerstören einem die ganze Vorfreude. Fuck You!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 12. Februar 2017 grubi87 schrieb Gerade eben: Wos isn des? Was hat strebinger? Und Auer? Echt jetzt? Gut rechne mit einer Niederlage Krank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Psycho Knoflach spielt. Wird eine Niederlage. E: Strebinger nicht mal auf der Bank, dürfte wohl krank sein. Hoffentlich ist das der Grund für Knoflachs Einsatz und Richie spielt nächste Woche wieder. bearbeitet 12. Februar 2017 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Februar 2017 Live-Thread anyone? Aufstellung ist ja schon da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2017 Aveiro Santos schrieb vor 11 Minuten: Ihr spielt heute übrigens folgendermaßen: Knoflach-Pavelic-Auer-Dibon-Sonnleitner-Kuen-Schwab-Grahovac-Joelinton-Schaub-Kvilitaia Das kann und darf nicht wahr sein. canadi raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Weder ist Strebinger verletzt, oder es gab eine Meinungsverschiedenheit (taktisches Konzept ??), hab darauf auch keine Antwort, ok Knoflach ist der aktivere Torhüter, hätte ich qausi zusätzlich als moderneren Libero gesehen, aber dafür sind die Ausspositionen dann doch eher defensiv besetzt, gut fix mal eine Überraschung diese Aufstellung. bearbeitet 12. Februar 2017 von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2017 Ich hab kein gutes Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. Februar 2017 Über Kuen freue ich mich, über Auer kann ich - einmal mehr - nur den Kopf schütteln. Sieht fast bisschen nach "überraschen, um jeden Preis" aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 12. Februar 2017 Knoflach hätte wohl sowieso gespielt, ob Strebinger nun plötzlich "krank" wurde, weil ihm das nicht passte oder ihm das aufgetragen wurde weiß ich nicht. Canadi hat definitiv keine Angst vor Namen, sonst würde Kuen nicht spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 12. Februar 2017 Auer ? Pavelic ? Unser FAC Leihspieler statt dem 2 Millionenmann ? Grahovac statt einem wirklichen Kicker wie Okungbowa ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts