FK Austria Wien - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

V.I.P.

Gerade auf FB gelesen. Die Violas dürften aufgrund der aufgeteilten Anreise unsererseits eine größere als die vor Derbys übliche Materialfladeraktion planen. Dabei soll vor allem der Bereich rund ums Stadion/U-Bahn anvisiert werden. Fraglich, wie gut die Exekutive den Vorplatz absichert. 

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 19 Minuten:

Gerade auf FB gelesen. Die Violas dürften aufgrund der aufgeteilten Anreise unsererseits eine größere als die vor Derbys übliche Materialfladeraktion planen. Dabei soll vor allem der Bereich rund ums Stadion/U-Bahn anvisiert werden. Fraglich, wie gut die Exekutive den Vorplatz absichert. 

Ja mit gesplitteten Gruppen hat vielleicht sogar die violette Minderheit eine Chance was zu erbeuten!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Gerade auf FB gelesen. Die Violas dürften aufgrund der aufgeteilten Anreise unsererseits eine größere als die vor Derbys übliche Materialfladeraktion planen. Dabei soll vor allem der Bereich rund ums Stadion/U-Bahn anvisiert werden. Fraglich, wie gut die Exekutive den Vorplatz absichert. 


Geh, lass schreiben...
Aktive FCs kommen ja trotzdem in größerer Gruppe und nicht einmal die "aktive" Szene der Veilchen wird einem 08/15 Fan "was fladern", die werden sich nicht noch lächerlicher machen wollen als sie eh schon überall wahrgenommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SCR-GW schrieb vor 31 Minuten:


Geh, lass schreiben...
Aktive FCs kommen ja trotzdem in größerer Gruppe und nicht einmal die "aktive" Szene der Veilchen wird einem 08/15 Fan "was fladern", die werden sich nicht noch lächerlicher machen wollen als sie eh schon überall wahrgenommen werden.

Muss ich dich leider enttäuschen, 2009 nach dem 4:1 Sieg im hanappi wurde mir (damals 17 und mit zig Schals behangen, also offensichtlich als normalo zu erkennen) in meidling von 10 Henkern ein Schal abgenommen. Zwar sonst nichts passiert, aber seitdem bin ich rund um Derbys inkognito unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
narya schrieb vor 10 Stunden:

Natürlich waren da alle immer wieder mies unterwegs. Sonnleitner ist aber weit davon entfernt, die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Und gerade als er im Herbst dann doch wieder eingesetzt wurde, hat er prompt wiederholt gepatzt. Nicht nur individuell, sondern vor allem im Zusammenspiel mit den anderen. Wie oft wir in den letzten Jahren schon Gegentore zerlegt haben und feststellen mussten, dass gerade er sich da oder dort einfach falsch verhalten hat.

Vielleicht wird er ja unter Canadi und im neuen System mit anderen Aufgaben und Absicherungen wieder zum Leistungsträger. Ish würds mir wünschen. Aber ich bin massiv skeptisch.

keine ahnung warum dir vorgeworfen wird, dass sonnleitner quasi dein rotes tuch ist. genau so wie du es beschreibst habe ich das auch wahrgenommen. die degradierung war zwar mMn nicht korrekt - er wäre im sommer/herbst in meinen augen zum teil vor maxi hofmann gewesen - dennoch ist mir klar, dass sonnleitners zeit bei uns recht bald dem ende zu gehen wird, da seine leistungen im jahr 2016 oft wirklich nicht gut waren. ewig kann der bonus hinsichtlich führungsspieler bzw. zumindest arrivierter spieler nicht den ausschlag geben.

grubi87 schrieb vor 10 Stunden:

Finde die emotionale Ladung des Bildes nicht so schlecht. Man muss auch nicht alles schlecht reden was probiert wird.

das ist nicht nur nicht schlecht, das ist sowohl marketing technisch als auch als teambuilding maßnahme brillant. keine ahnung warum man das hier schon wieder negativ sieht, aber mir kommt vor derzeit wird alles was von unserer führungsebene kommt kritisiert. wie immer ASB. :love:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
LikeaBoss schrieb vor 9 Stunden:

- im Falle des Supergaus (kein EC) plant man laut Peschek dennoch mit einer schwarzen Null zu bilanzieren. Bzgl. möglicher Sommertransfers setze man sich zur richtigen Zeit zusammen.

genau. peschek hat, wie erwartet, die frage nach sommer transfer bzw. ob die fehlenden EC einnahmen dahin gehend ein problem verursachen, nicht wirklich beantwortet. das finde ich absolut OK in der aktuellen situation. dennoch lese ich zwischen den zeilen eine bestätigung dessen heraus was ich und auch andere seit ein paar wochen schreiben:

ohne EC keine nennenswerten transfers, außer man schaufelt aus anderen bereichen geld frei (z.b. trainingszentrum) bzw. man nimmt verluste in kauf (hoffe ich nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
chelsea91 schrieb vor 9 Stunden:

Das Bild find ich nicht schlecht, aber damit kann man auch ordentlich einfahren, vor allem wenn man dieses Bild auf der PK dann auch dementsprechend bewirbt. Irgendwie kam es rüber als wäre dieses Foto wichtiger als bspw. die sportlichen Themen. Mmn hätte ein Artikel auf der HP oder auf FB, Twitter vollkommen gereicht. 

Wenn es am Sonntag zu einer Niederlage kommt wird es zurecht Stimmen geben, welche behaupten, dass es wichtig war auf einen Foto den Kampfgeist zu symbolisieren aber am Platz hat es wieder mal an diesem gefehlt. 

naja, wenn du dir die PK anhörst, dann kommt ganz klar rüber, dass canadi genau auf diesen punkt enormen wert legt: zw. reden und leistung im match (nicht nur im training) besteht ein großer unterschied und in canadis bewertung eines spielers fließt maßgeblich ein, ob er in drucksituationen seinen mann stehen kann.

trainingsweltmeister wie grozurek und jelic werden es bei ihm demnach nicht leicht haben.

bzgl. foto braucht man es nicht übertreiben: eine stunde aufwand für einen spieler für so ein thema muss schon drinnen sein.

klar kann es leicht sein, dass wieder kritik kommt, falls wir verlieren, aber ganz im ernst - im ASB wird alles kritisiert und eher selten gibt es substanz dafür.

narya schrieb vor 9 Stunden:

Der Jürgen! :love:

ich erwarte ihn in der startelf. :=

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
sulza schrieb vor 5 Stunden:

Die Violas dürften aufgrund der aufgeteilten Anreise unsererseits eine größere als die vor Derbys übliche Materialfladeraktion planen.

Noch ein Grund mehr hin zu gehen :lol::lol:. Jetzt kommt endlich Derbystimmung auf :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.