FK Austria Wien - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Captain Awesome
Woody schrieb vor 19 Minuten:

Wann ist heute die Pressekonferenz fuer das Derby? Weiß das jemand?

 

JETZT auf Facebook -> https://www.facebook.com/skrapid/?fref=ts

(Bin leider zu deppert um einen direkten Link zum Video zu posten, kann auf FB nur auf FB sharen, find nirgends eine URL ...?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist klassisch ..."
Lemmy K schrieb vor 7 Minuten:

Um 11Uhr ist die Pressekonferenz. 

Immer im Pressebereich auf der HP zu finden:

Rapid HP-Verein-Rapid GmbH-Medienservice -

http://presse.skrapid.com/News_Detail.aspx?id=44589&menueid=223

Jetzt auf FB! ...is aber no nix

edit: jetzt

bearbeitet von spektrum89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

StepDoWn schrieb vor 52 Minuten:

 

Reißt er nach unten aus? Maxi Hofmann schon vergessen, was der geliefert hat die ersten Runden? 

Ich mein okay, der ganze Herbst war zum vergessen. Finde aber nicht, dass Sonnleitner so teuflisch schlechter war als der Rest.

Ich schätze Narya und seine Meinung sehr. Er ist in diesen ASB-Zeiten einer der Wenigen die wirklich konstruktive Beiträge verfassen und generell wertvolle Inputs geben. Geht es allerdings um den Namen Sonnleitner ist es besser ihn nicht all zu ernst zu nehmen. Hier hat er eine sehr exklusive Meinung. Sonnleitner steht dabei generell für alles Schlechte was bei Rapid auf dem Platz passiert. :D

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
StepDoWn schrieb vor 13 Minuten:

(Bin leider zu deppert um einen direkten Link zum Video zu posten, kann auf FB nur auf FB sharen, find nirgends eine URL ...?)

Ich helf gern. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Ich schätze Narya und seine Meinung sehr. Er ist in diesen ASB-Zeiten einer der Wenigen die wirklich konstruktive Beiträge verfassen und generell wertvolle Inputs geben. Geht es allerdings um den Namen Sonnleitner ist es besser ihn nicht all zu ernst zu nehmen. Hier hat er eine sehr exklusive Meinung. Sonnleitner steht dabei generell für alles Schlechte was bei Rapid auf dem Platz passiert. :D

Echt? In meinem Abo-Umfeld hat da jeder sein "Schatzi", wusste nicht dass das bei ihm der Sonni ist. ;)

Aber ich nehm ihn ganz allgemein nicht ernst, das hat er sich hart erarbeitet. := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

StepDoWn schrieb vor 1 Minute:

Echt? In meinem Abo-Umfeld hat da jeder sein "Schatzi", wusste nicht dass das bei ihm der Sonni ist. ;)

Ja das hat in der Regel jeder. Mein Grahovac ist eben sein Sonnleitner. :D Ist auch ok so.

flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Schwab wurde zum Rapidler des Jahres gewählt

War das eine Wahl auf der offiziellen Rapid Website?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Ich schätze Narya und seine Meinung sehr. Er ist in diesen ASB-Zeiten einer der Wenigen die wirklich konstruktive Beiträge verfassen und generell wertvolle Inputs geben. Geht es allerdings um den Namen Sonnleitner ist es besser ihn nicht all zu ernst zu nehmen. Hier hat er eine sehr exklusive Meinung. Sonnleitner steht dabei generell für alles Schlechte was bei Rapid auf dem Platz passiert. :D

Du, ich glaube, mein Abonachbar kann mich dahingehend schon ein bisserl besser einschätzen und weiß auch, dass ich Sonnleitner durchaus differenziert beurteile. (Wie ich es auch hier im ASB immer wieder getan habe, aber manchmal behält man nur das in Erinnerung, das man auch behalten will.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Indyinho schrieb vor 2 Minuten:

Super finde ich, dass sie hierfür scheinbar ein Originalfoto von unserem Rasen verwendet haben.

Hab ich mir auch sofort gedacht. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.