Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Salamon? SALAMON? :facepalm:

Ich glaube ja @DaWüde und Co sitzen grad mit einem Bier vorm Laptop und lachen sich schief über uns :D Zumindest hoffe ich das...

Goiginger und Flecker haben zumindest interessante Stats, gibts vl irgendjemanden, der die Spieler näher kennt?

Wenn wir den Kader schon reduzieren, dann würde ich mir schon auch den ein oder anderen "Top-Transfer" als Neuerwerbungen wünschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube ja @DaWüde und Co sitzen grad mit einem Bier vorm Laptop und lachen sich schief über uns :D Zumindest hoffe ich das...

Goiginger und Flecker haben zumindest interessante Stats, gibts vl irgendjemanden, der die Spieler näher kennt?

Wenn wir den Kader schon reduzieren, dann würde ich mir schon auch den ein oder anderen "Top-Transfer" als Neuerwerbungen wünschen.

 

Diese 3 Gerüchte halten sich schon länger, würde mich wundern wenn die nicht schon vorher irgendwo aufgetaucht sind.

Goiginger kenn ich natürlich aus Grödig vor allem noch, da hatte er ein paar  gute Spiele wo er auch starke Einzelaktionen dabei hatte, aber auch schwächere Partien. Was in Linz ist kann ich nicht sagen da ich Liga 2 sehr wenig verfolge. Deshalb weiß ich auch über Flecker nicht viel, nur dass er ein eingefleischter Sturm-Fan ist, aber das sollte halt nur eine untergeordnete Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich denke, wenn ihr Flecker wollt, dann kriegt ihr ihn auch. Der KSV ist eh notorisch pleite. Da werden wohl selbst bei 1 Jahr Restvertrag keine Mondsummen verlangt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mich wundert das Eler von Innsbruck kein Thema ist hat schon 23 Tore gemacht und war auch die Saison davon nicht gerade schlecht könnte ich mir schon gut vorstellen vlt aber eher als Ersatz für Zulechner oder Chabi kann mir nicht vorstellen das beide über den Sommer hinaus bei uns bleiben denn wenn Alar verkauft wird dann wird man bestimmt einen anderen einer Stürmer holen und bei den beiden oben genannten kann ich mir nicht vorstellen das die mit Ihrer Situation zufrieden sind.

Was die Abgänge angeht also wenn man Lyko gut verkaufen kann wäre ich aufjedenfall dafür bei Spendi auch da ich glaub da man in der IV dennoch gut aufgestellt ist mit Maresic und Schoisi und wenn man für Spendlhofer noch gutes Geld bekommt könnte man auch noch jemanden für die Position verpflichten denke da zb an einen Wostry von der Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MrColl schrieb vor 10 Minuten:

Mich wundert das Eler von Innsbruck kein Thema ist hat schon 23 Tore gemacht und war auch die Saison davon nicht gerade schlecht könnte ich mir schon gut vorstellen vlt aber eher als Ersatz für Zulechner oder Chabi kann mir nicht vorstellen das beide über den Sommer hinaus bei uns bleiben denn wenn Alar verkauft wird dann wird man bestimmt einen anderen einer Stürmer holen und bei den beiden oben genannten kann ich mir nicht vorstellen das die mit Ihrer Situation zufrieden sind.

Was die Abgänge angeht also wenn man Lyko gut verkaufen kann wäre ich aufjedenfall dafür bei Spendi auch da ich glaub da man in der IV dennoch gut aufgestellt ist mit Maresic und Schoisi und wenn man für Spendlhofer noch gutes Geld bekommt könnte man auch noch jemanden für die Position verpflichten denke da zb an einen Wostry von der Admira.

Eler bis 2019 + Option Vertrag,  kostet sicher bissl was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Salamon wär natürlich ein schlechter Scherz.

Wobei der, zumindest im Vergleich mit Martschinko, sicher nicht viel schlechter ist.

Der hatte heuer sogar gute Partien bei der Austria wie ich meine.

Als LV ist es halt schwierig wenn Lyko geht, einen Österreicher wirst du auf dieser Position halt kaum finden. Wie weit Skrivanek ist weiß ich nicht, da muss dann halt sonst wieder ein Legionär her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Wobei der, zumindest im Vergleich mit Martschinko, sicher nicht viel schlechter ist.

Der hatte heuer sogar gute Partien bei der Austria wie ich meine.

Als LV ist es halt schwierig wenn Lyko geht, einen Österreicher wirst du auf dieser Position halt kaum finden. Wie weit Skrivanek ist weiß ich nicht, da muss dann halt sonst wieder ein Legionär her.

Etwas schlechter als Martschinko, ist gut genug für uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwarzerRabe schrieb vor 1 Minute:

Etwas schlechter als Martschinko, ist gut genug für uns?

Heuer war er meiner Ansicht nach sogar besser als Martschinko, aber gut, das soll jetzt darüber keine Diskussion geben.

Wenn Kreissl hier einen Österreicher will, bleibt halt kaum was übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 13 Minuten:

Wobei der, zumindest im Vergleich mit Martschinko, sicher nicht viel schlechter ist.

Der hatte heuer sogar gute Partien bei der Austria wie ich meine.

Als LV ist es halt schwierig wenn Lyko geht, einen Österreicher wirst du auf dieser Position halt kaum finden. Wie weit Skrivanek ist weiß ich nicht, da muss dann halt sonst wieder ein Legionär her.

Da MUSS ein Legionär her. Oliver Kragl zB, es wären viele interessante Spieler vertragsfrei. zB Albornoz von Hannover, Stammspieler in Liga 2 diese Saison. Oder der Honduraner Izaguirre von Celtic der seinen Stammplatz verloren hat plus wohl nicht verlängert wird weil schon 30, früher war er mal Spieler des Jahres der schottischen Liga und wurde von United beobachtet. ETC. Der Haevenaar unter den LVs, es gäbe noch viele mehr, die Frage ist die Leistbarkeit aber Cash sollten wir haben und ablösefrei, so what? Muss ja nicht immer zwangsläufig ein Wappler sein ;) (*duckundweg*)

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

zB Albornoz von Hannover, Stammspieler in Liga 2 diese Saison. Oder der Honduraner Izaguirre von Celtic der seinen Stammplatz verloren hat plus wohl nicht verlängert wird weil schon 30, früher war er mal Spieler des Jahres der schottischen Liga und wurde von United beobachtet....

Träumen dürf ma ja.....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

Da MUSS ein Legionär her. Oliver Kragl zB, es wären viele interessante Spieler vertragsfrei. zB Albornoz von Hannover, Stammspieler in Liga 2 diese Saison. Oder der Honduraner Izaguirre von Celtic der seinen Stammplatz verloren hat plus wohl nicht verlängert wird weil schon 30, früher war er mal Spieler des Jahres der schottischen Liga und wurde von United beobachtet. ETC. Der Haevenaar unter den LVs, es gäbe noch viele mehr, die Frage ist die Leistbarkeit aber Cash sollten wir haben und ablösefrei, so what? Muss ja nicht immer zwangsläufig ein Wappler sein ;) (*duckundweg*)

Mit Albornoz wird automatisch auch Schulz stärker oder wie? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Träumen dürf ma ja.....:)

Wir haben 4 Millionen Eier eingenommen im Winter, ob diese Spieler mehr verdienen als zB Schulz sei dahingestellt. Wenns minimal mehr ist würde es immer noch ins Gefüge passen, die Frage ob es budgetär drin ist sollte sich nicht stellen bei entsprechenden Abgängen...

EDIT: @Manu_Graz

Wir haben mit Matic den Besten Spieler verloren und durch Ovenstad (bzw am Platz Piesinger...) ersetzt. Edomwonyi eigentlich gar nicht ersetzt. Wenn wir weiterhin die Stammspieler verlieren und nicht entsprechend ersetzen, zB Salamon statt Lyko, dann brauchen wir über Platz 4 nicht mehr reden, dann wird es eine permanente Negativ-Spirale, als nächstes geht dann zB Spendlhofer und wird durch Wostry ersetzt, Alar durch Hellquist, Horvath durch Goiginger und Hierländer durch David Sencar, dann sind wir eh schon Abstiegskandidat :D

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.