Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

1909
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Ehrlich gsagst wüsst ich garnicht auf welcher Position wir noch wen brauchen. Würd mich eure Meinung interessieren. Für welche Position würdet ihr noch wen holen?

Der Günter stellt uns auch ohne Millionen an super Kader zusammen :super:

Ein Innenverteidiger täte uns gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Schönaugürtel Mario schrieb vor 19 Minuten:

Ehrlich gsagst wüsst ich garnicht auf welcher Position wir noch wen brauchen. Würd mich eure Meinung interessieren. Für welche Position würdet ihr noch wen holen?

Ich weiß es eh auch nicht. :)

Spoiler

Aber einfach einmal im Leben um 23:59 das Geld aus dem Fenster hauen.... weil man ja den Style und das Geld hat.... das wäre schon was. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Schönaugürtel Mario schrieb vor 19 Minuten:

Ehrlich gsagst wüsst ich garnicht auf welcher Position wir noch wen brauchen. Würd mich eure Meinung interessieren. Für welche Position würdet ihr noch wen holen?

Der Günter stellt uns auch ohne Millionen an super Kader zusammen :super:

Eigentlich ist der Kader perfekt (abgesehen von ein paar Verleihungen), aber unser Kollege Mineralwasser träumt halt von Jantscher und Avdijaj :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Huspek nach Fener um 5 Mio, Jantscher zurückholen, Zulechner um 1 Mio zum FC Hairextension, dann Donis holen - aber mit Pony. Lück darf dann bleiben und die Koppel bewachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man noch irgendwas braucht, dann am ehesten einen Außenspieler, aber wenn kein relevanter Spieler geht, muss auch niemand mehr kommen.

 

Außenspieler? Da haben wir doch Röcher, Huspek, Schmerböck, Filip. Notfalls Hierländer. Reicht meine ich, vorallem beim jetzigen System mit 5er Kette

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sp1n schrieb vor 3 Minuten:

 

Außenspieler? Da haben wir doch Röcher, Huspek, Schmerböck, Filip. Notfalls Hierländer. Reicht meine ich, vorallem beim jetzigen System mit 5er Kette

Im Moment spielen wir mit 2 Außenstürmern, 2 Wingbacks und 2 AVs in der Dreierkette, also mit 6 Außenspielern. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke, das Sturm Graz in der glücklichen Lage ist, mit Gelassenheit das schließende Transferfenster zu beobachten.

Der Kader scheint heuer wirklich ausgewogen zu sein, um ganz vorne mitzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Hausaufgaben gemacht -> Ja!

Aber es fehlt einfach noch die Zierzeile....  um 23:59 soll Günter das Geld regnen lassen und uns den sagenumwobenen Königstransfer präsentieren. 

Und dank der dritten Wurstsemmel hat das ASB auch seinen Cousin 4. Grades in Form von Okocha_10 erhalten. Sanu, Sanu! 

Ich weiß nicht was du da von dir gibst. Solltest dir vielleicht in Zukunft eher das stille Vöslauer kaufen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.