Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

FF: "Gündda, da ruft einer an - magst rangehen?"

GK: "Hoit di Pappn und bring ma no a Bier."

Unterm Glatzo war das vermutlich wirklich so in der Art. Kreissl ist da wohl eher der Kombucha-Typ. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 58 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/statistik/transferfenster

Unter anderem in Tschechien und der Türkei noch eine Woche länger, In den reichen arabischen Staaten wie zB den Emiraten oder Katar bis Ende September/Anfang Oktober, Australien gar bis MItte Oktober. 

Eh eine Sauerei, dass das nicht mal innerhalb der UEFA einheitlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Irgendeine lukrative Anfrage von einem Verein im Panik-Modus wird schon noch reinflattern. 

Ich überlege eh schon ganze Zeit paar Fake-Faxe nach Hütteldorf ab 21:00 zu schicken.... damit das Fax-Modem schön überlastet ist und Bickel+Peschek auf ihren Ramsch-Kader ohne Neuzugänge sitzenbleiben. 

Die Internetleitung muss eben ein anderen kappen.... da denke ich an den DaWüden. Der zettelt einfach einen Online-Shitstorm an. 

Zusätzlich setzen wir quaiz mit paar Six-Packs vor die Rapid-Geschäftsstelle.... das ist dann so abschreckend wie für manche der Augustinverkäufer vorm Supermarkt. Da geht dann keiner mehr rein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 8 Minuten:

Ich überlege eh schon ganze Zeit paar Fake-Faxe nach Hütteldorf ab 21:00 zu schicken.... damit das Fax-Modem schön überlastet ist und Bickel+Peschek auf ihren Ramsch-Kader ohne Neuzugänge sitzenbleiben. 

Die Internetleitung muss eben ein anderen kappen.... da denke ich an den DaWüden. Der zettelt einfach einen Online-Shitstorm an. 

Zusätzlich setzen wir quaiz mit paar Six-Packs vor die Rapid-Geschäftsstelle.... das ist dann so abschreckend wie für manche der Augustinverkäufer vorm Supermarkt. Da geht dann keiner mehr rein. :davinci:

Mir würden ein paar Späße einfallen die man am heutigen Tag so treiben könnte ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DaWüde schrieb Gerade eben:

Mir würden ein paar Späße einfallen die man am heutigen Tag so treiben könnte ;) 

Mir hat mal ein Freund einen Streich gespielt und mich am Portal vom StFv als Vereinssuchend reingestellt (inklusive Jugend bei Borussia Dortmund; sucht jetzt einen Verein im bereich LL oder OL).

 

Hab tatsächlich 4 oder 5 Anrufe bekommen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
11mousa schrieb vor 45 Minuten:

Mir hat mal ein Freund einen Streich gespielt und mich am Portal vom StFv als Vereinssuchend reingestellt (inklusive Jugend bei Borussia Dortmund; sucht jetzt einen Verein im bereich LL oder OL).

 

Hab tatsächlich 4 oder 5 Anrufe bekommen :laugh:

Das Funktionärswesen in Österreich..... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Es ist jedenfalls schon beruhigend, dass bei Sturm - sollte nicht noch ein gigantisches Angebot kommen - schon seit Tagen alles in trockenen Tüchern ist und Kreissl nicht wie Bickel und Wohlfahrt auf den letzten Drücker zig Spieler verpflichten muss.

Hausaufgaben gemacht, Gündda. Und das, praktisch ohne Ablöse zu zahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
OoK_PS schrieb vor 13 Minuten:

Hausaufgaben gemacht, Gündda. Und das, praktisch ohne Ablöse zu zahlen. 

Hausaufgaben gemacht -> Ja!

Aber es fehlt einfach noch die Zierzeile....  um 23:59 soll Günter das Geld regnen lassen und uns den sagenumwobenen Königstransfer präsentieren. 

Anonymus schrieb vor 6 Minuten:

Ablöse waren drei Wurstsemmeln

Und dank der dritten Wurstsemmel hat das ASB auch seinen Cousin 4. Grades in Form von Okocha_10 erhalten. Sanu, Sanu! 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Hausaufgaben gemacht -> Ja!

Aber es fehlt einfach noch die Zierzeile....  um 23:59 soll Günter das Geld regnen lassen und uns den sagenumwobenen Königstransfer präsentieren. 

Und dank der dritten Wurstsemmel hat das ASB auch seinen Cousin 4. Grades in Form von Okocha_10 erhalten. 

stimmt, auf den hab ich komplett vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Vöslauer schrieb vor 27 Minuten:

Hausaufgaben gemacht -> Ja!

Aber es fehlt einfach noch die Zierzeile....  um 23:59 soll Günter das Geld regnen lassen und uns den sagenumwobenen Königstransfer präsentieren. 

Und dank der dritten Wurstsemmel hat das ASB auch seinen Cousin 4. Grades in Form von Okocha_10 erhalten. Sanu, Sanu! 

Ehrlich gsagst wüsst ich garnicht auf welcher Position wir noch wen brauchen. Würd mich eure Meinung interessieren. Für welche Position würdet ihr noch wen holen?

Der Günter stellt uns auch ohne Millionen an super Kader zusammen :super:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.