Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Auslandschwoazer schrieb vor 1 Stunde:

Das habe ich ja probiert mit meinem vorherigen Post zu erklären wie ich mir das vorstellen kann.
 

Ich kann mir gut vorstellen, dass man bei Horvath nach den Leistungen im Herbst versucht hat vorzeitig zu verlängern und die AK entweder in die Höhe zu schrauben, oder wegzubekommen und eine Möglichkeit ihn unter Druck zu setzen ist Spielzeit. 

Ich glaube mit Schmid, der zu dem Zeitpunkt gerade erst 17 geworden ist, kannst du nicht denselben Druck auf einen Spieler ausüben, wie mit einem Externen. Und Leihspieler deshalb, weil es die kostengünstigste Variante ist einen Spieler zu bekommen, der zumindest die Mannschaft nicht schlechter macht.

 

Kann ich mir auch nicht vorstellen denn viel eher gehe ich sogar davon aus dass die Verpflichtung von Atik Horvath zusätzlich bestärkt hat Sturm zu verlassen.

 

b2t: Deadlineday is, ihr Schwammerln. Sollte eigentlich nix mehr passieren bei uns heute, außer vielleicht einen leihweisen Abgang (Schützenauer? Ehmann? Ovenstad? Luan?), bei Lück gehe ich nicht davon aus dass da heute noch was passiert aber man weiß ja nie, am Deadlineday passieren schon mal verrückte Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe heute erhalten G. Kreissl und Franco Foda eine schöne Überstundenpauschale, will man den Teller, muss unsere Bank verstärkt werden. 

Her mit Jakob und Donis! Wehe Günter und Franco sitzen um 21:00 schon im Pyjama und schlummern bei Greys Anatomy ein. 

FF: "Gündda, da ruft einer an - magst rangehen?"

GK: "Hoit di Pappn und bring ma no a Bier."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Ein Vereinswechsel außerhalb der Transferzeit ist ja nicht möglich, vereinslose Spieler können aber immer zur Mannschaft dazustoßen. Deshalb eine blöde Frage von mir: Kann ein Spieler seinen Vertrag unter der Zeit einvernehmlich kündigen, dann wäre er ja vertragslos, und dann bei einem anderen Verein anheuern? Oder gilt das nur für Spieler, die zum Transferschluss vereinslos waren? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

Ein Vereinswechsel außerhalb der Transferzeit ist ja nicht möglich, vereinslose Spieler können aber immer zur Mannschaft dazustoßen. Deshalb eine blöde Frage von mir: Kann ein Spieler seinen Vertrag unter der Zeit einvernehmlich kündigen, dann wäre er ja vertragslos, und dann bei einem anderen Verein anheuern? Oder gilt das nur für Spieler, die zum Transferschluss vereinslos waren? :ratlos:

zweiteres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Irgendeine lukrative Anfrage von einem Verein im Panik-Modus wird schon noch reinflattern. 

Fenerbahce nimmt Huspek und Potzmann im Paket für eine Gesamtablöse von 75 Millionen Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
DaWüde schrieb vor 5 Minuten:

Sonst hätten wir die Transferfristen eh schon längst abschaffen können ;) 

Stimmt, hätt mich gewundert, dass das noch niemand ausgenutzt hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
MK7 schrieb vor 20 Minuten:

Ein Vereinswechsel außerhalb der Transferzeit ist ja nicht möglich, vereinslose Spieler können aber immer zur Mannschaft dazustoßen. Deshalb eine blöde Frage von mir: Kann ein Spieler seinen Vertrag unter der Zeit einvernehmlich kündigen, dann wäre er ja vertragslos, und dann bei einem anderen Verein anheuern? Oder gilt das nur für Spieler, die zum Transferschluss vereinslos waren? :ratlos:

Es gibt Ligen, in denen die Transferzeit länger geht, also verkaufen könnte man Spieler auch noch nach heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Kurzer Off-Topic-Modus:

Meiner Meinung nach sollte das Transferfenster maximal jeweils 2 Wochen im Sommer und im Winter offen sein und auch für jedes Land die gleichen Fristen gelten.

Jetzt wieder zum Thema:

Ich hoffe der DaWüde richtet einen Youtube-Livestream bei Sturmnetz zwischen 21:00 - 02:00 ein. Wäre eine lustige Idee. Auch wenns nur 30 Hansln sehen und bei uns sowieso nichts passiert. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.