Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Gott
Juran schrieb vor 1 Stunde:

Genauso nervt es mich das man einen GF Sport hat der sich von einen 16 Jährigen erpressen lässt

Hmm, hab ich da was nicht mitbekommen? Die Klausel geht doch noch auf Don Glatzo zurück, oder? Was hätte GK hier machen sollen?

Ganz ehrlich: Schmid ist ein Trottel. Wirft seine Karriere für leicht verdientes Zuckerwassergeld weg. Ich hätte kein Problem damit gehabt, wenn er ins Ausland gegangen wäre, aber so braucht er nicht jammern, wenn er in ein paar Jahren draufkommt, dass er in der RB-Farmkette gestrandet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ganz ehrlich: Schmid ist ein Trottel. Wirft seine Karriere für leicht verdientes Zuckerwassergeld weg. Ich hätte kein Problem damit gehabt, wenn er ins Ausland gegangen wäre, aber so braucht er nicht jammern, wenn er in ein paar Jahren draufkommt, dass er in der RB-Farmkette gestrandet ist.

So wie Mane, Kampl, Hinteregger, Sabitzer, Ilsanker, Laimer, ... ? Was für ein Fluch, Champions League spielen zu müssen und dazu noch in der deutschen Liga bei einem Top-Team! Hölle. Hölle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Angeblich soll ja gestern bei Sky noch die Summe 55 Millionen genannt worden sein, ich finde ja, sie sollten gleich den Rekord von 222 übertreffen, alles andere sind sowieso nur Peanuts.



Das ist Blödsinn.
Tatar wurde gefragt welche Summe er für gerechtfertig hält und nannte 55 Millionen, war aber natürlich nicht ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tool_king schrieb vor 43 Minuten:


So wie Mane, Kampl, Hinteregger, Sabitzer, Ilsanker, Laimer, ... ? Was für ein Fluch, Champions League spielen zu müssen und dazu noch in der deutschen Liga bei einem Top-Team! Hölle. Hölle!

Und Provinzler wie du können sich stolz mitfreuen, weil da Österreich ja so großen Anteil daran hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaWüde schrieb vor 4 Stunden:

Dongou

Guter Spieler, komisch das der noch immer ohne Verein dasteht, vielleicht sollte sich Kreissl diesen Kicker einmal genauer anschauen,.... die Frage ist nur, wer mailt ihm diesen Spieler, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

@Juran

Die Optionen, die Kreissl hatte, waren:

Entweder Rechtsstreit und Schmid geht für 0 Euro,

oder Verlängerung mit Klausel und Sturm kassiert.

Kreissl hat sich richtig entschieden. Viel Glück in Liefering Romano. Mit der geschützten Werkstatt ist es jetzt vorbei.

Das heißt aber im Umkehrschluss das sich jeder junge AKA Spieler eine AK verlangen kann weil bei Schmid ist es ja auch gegangen, es gibt ja in der AKA weitere gute Spieler die auch so gut wenn nicht besser werden können als Schmid die können ja auch jetzt auf eine AK pochen bevor sie einen Jungprofi Vertrag unterschreiben, den der GF Sport macht das ja anscheinend wenn der Junge Spieler nicht unterschreiben will.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 40 Minuten:

Das heißt aber im Umkehrschluss das sich jeder junge AKA Spieler eine AK verlangen kann weil bei Schmid ist es ja auch gegangen, es gibt ja in der AKA weitere gute Spieler die auch so gut wenn nicht besser werden können als Schmid die können ja auch jetzt auf eine AK pochen bevor sie einen Jungprofi Vertrag unterschreiben, den der GF Sport macht das ja anscheinend wenn der Junge Spieler nicht unterschreiben will.

Ist jetzt jeder unserer Nachwuchskicker ein herausragendes Talent, hat einen ungültigen Vertrag und nachgewiesenes Interesse von zB dt. Bundesligisten?

Bekommt jeder österr. Buli-Verein für einen 19jährigen IV mit ca. 20 Spielen ca. 7 Mio, weils Rapid mit Wöber schafft?

Wird es jeden Tag nur mehr 22°C haben und bewölkt sein? Scheint die Sonne nie wieder? Werden wir wegen dieser unwirtlichen Bedingungen einen grausamen Hungertod erleiden, weil es die letzten beiden Tage so war? :(

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DaWüde schrieb am 19.8.2017 um 12:42 :

Das Online Manager Script hab ich aber wirkich und um 2015 herum war die Idee schon sehr konkret. Zur Umsetzung hab ich mich niemals durchgerungen, v.a. wegen den nötigen Adaptierungen um es auf GG-Niveau zu bringen. :davinci:

Ich hoffe auf ein Update mit Pressekonferenzen und Stammtischrunden in denen man Plattitüden schmettern und Dampfplaudern kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Juran schrieb vor 2 Stunden:

Das heißt aber im Umkehrschluss das sich jeder junge AKA Spieler eine AK verlangen kann weil bei Schmid ist es ja auch gegangen, es gibt ja in der AKA weitere gute Spieler die auch so gut wenn nicht besser werden können als Schmid die können ja auch jetzt auf eine AK pochen bevor sie einen Jungprofi Vertrag unterschreiben, den der GF Sport macht das ja anscheinend wenn der Junge Spieler nicht unterschreiben will.

Du weißt das die Glatze einen ungültigen Vertrag abgeschlossen hat.

Man hätte es einfach dabei belassen können, aber überlege mal logisch was Medial da los gewesen wäre, wenn man erfährt der Vertrag ist ungültig und der Spieler mag sich raus klagen.
GK wäre in den Medien sowas von zerrissen worden, das kannst du dir nicht vorstellen, weil dann wäre es nämlich GK Fehler gewesen. vom Glatzo würde nie ein Wort verloren worden.

Somit hat GK keine andere Wahl gehabt als die AK noch einzubauen!
 

Und zukünftige Jungprofi werden einen Vertrag von GK bekommen der keine AK beeinhatlet (falls doch, mit einem Wirtschaflichen Faktor mit dem Sturm leben kann) und wenn der Spiele nicht möchte, bekommt er keinen Vertrag, und soll schauen wo er sonst unter kommt, thats it!

 

Und GK lässt sich niemals erpressen! Wie man überhaupt auf so was kommen kann :nein:

Ich rate dir mal ein persönliches Gespräch mit GK zu führen, wenn man mal diese möglichkeit bekommt, innerhalb ein paar minuten wirst du sprachlos sein, das so ein Top Mann überhaupt bei Sturm Arbeitet!! Mit was für einer Leidenschaft GK für den Verein Arbeitet, für maximalen Erfolg. Das verdient höchstem Respekt

bearbeitet von anno89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Douglas schrieb vor 3 Stunden:

Guter Spieler, komisch das der noch immer ohne Verein dasteht, vielleicht sollte sich Kreissl diesen Kicker einmal genauer anschauen,.... die Frage ist nur, wer mailt ihm diesen Spieler, 

Als wär GK drauf angewiesen dass ihm jemand einen Spieler mailt. Irgendeinen Grund wirds wohl haben bei Dongou. Ich vermute ja dass er aktuell nicht einsatzbereit ist bzw verletzt ist und das würde auch einen Med-Check erschweren - wo aber gerade bei ihm eine zuverlässige medizinische Überprüfung notwendig wäre, er fiel in der jüngeren Vergangenheit häufig und auch länger aufgrund von Knieverletzungen aus.

Juran schrieb vor 3 Stunden:

Das heißt aber im Umkehrschluss das sich jeder junge AKA Spieler eine AK verlangen kann weil bei Schmid ist es ja auch gegangen, es gibt ja in der AKA weitere gute Spieler die auch so gut wenn nicht besser werden können als Schmid die können ja auch jetzt auf eine AK pochen bevor sie einen Jungprofi Vertrag unterschreiben, den der GF Sport macht das ja anscheinend wenn der Junge Spieler nicht unterschreiben will.

Nochmal: Goldi hat einen ungültigen Vertrag gemacht. Das ist eine Ausnahmesituation. Hat GK selbst gesagt bei der PK dass es bei Sturm alles andere als üblich ist dass es AKs gibt, schon gar nicht für Junge Spieler. Das ist nur ein Wunschgedanke von Goldbrich-Fans wie @joesione dass uns jeder Spieler für ein Butterbrot abhanden kommt (weil es könnt ja sein dass er sonst irgendwann für 0 € statt 0,50 € wechselt und den Verlust kannst natürlich nicht abfangen).

Ich würde vorschlagen du machst dir nicht die Rüstung nass, GK lässt sich nicht pflanzen. Es ist nicht jeder junge Spieler talentiert wie Schmid und ich gehe davon aus dass wenn einer auf die Idee kommt eine AK im ersten Vertrag zu fordern wird Kreissl folgerichtig sagen viel Glück bei der Vereinssuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Laut Kleine soll heute ein neuer Spieler präsentiert werden, angeblich ein Stürmertalent aus dem Ausland. Bin gespannt.

Hört sich schon mal ziemlich nach dem an was wir brauchen und auch bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.