Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Teamspieler

Die Verpflichtung vom Kreissl hat sich als wahrer Glücksgriff herausgestellt. Endlich hat man bei Sturm wieder den Eindruck eine klare Linie erkennen zu können . Röcher und Zulj sind sofort Verstärkungen, dazu gibt es mit Filip und Luan weitere Perspektiven im Kader. Mit dem Einbau von Eigenbauspielern wie Maresic und Lovric (und Schmid) kann man als Sturmfan aktuell sehr zufrieden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Kreissl kommuniziert auch deutlich, dass nur Spieler geholt werden, die eine Qualität mitbringen, die uns sofort weiterhilft. Ansonsten haben wir genügend Perspektivspieler. Das gefällt mir sehr gut. Ist genau meine Linie. Ein relativ kleiner Kader mit echten Führungsspielern und schwarzen Talenten, ist die perfekte Mischung, bei unserem Budget.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Kreissl kommuniziert auch deutlich, dass nur Spieler geholt werden, die eine Qualität mitbringen, die uns sofort weiterhilft. Ansonsten haben wir genügend Perspektivspieler. Das gefällt mir sehr gut. Ist genau meine Linie. Ein relativ kleiner Kader mit echten Führungsspielern und schwarzen Talenten, ist die perfekte Mischung, bei unserem Budget.

Kreissl hat aber auch gesagt, das er auf der Stürmer-Position nach einem Perspektiv-Spieler sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Kreissl hat aber auch gesagt, das er auf der Stürmer-Position nach einem Perspektiv-Spieler sucht.

Weil wir dort seit Jahren auch einfach keine brauchbaren Perspektiv-Spieler haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Geh bitte, lass es doch endlich sein, genauso nervig wie Juran.

Kannst mich gern auf die Ignore-Liste setzen, wenn du Probleme hast, dass ein nüchterner Realist an deiner My little Pony-Regenbogen-Einhorn-Traumwelt kratzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Das wird auch ein Grund sein.

Wird wohl der Hauptgrund sein. :) Vergiss nicht, dass wir uns letzte Saison sogar einen Stürmer für die Amas ausgeliehen haben, weil dort einfach seit Jahren nichts Brauchbares nachkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollte ein Perspektivspieler nicht sofort helfen können? Einige hier tun so als würde das eine das andere ausschließen.

So ist es. Ein Perspektivspieler kann direkt aus einer Akademie kommen. Es kann aber auch jemand sein, der sich seine ersten Sporen schon verdient hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb Gerade eben:

So ist es. Ein Perspektivspieler kann direkt aus einer Akademie kommen. Es kann aber auch jemand sein, der sich seine ersten Sporen schon verdient hat. 

Die Frage ist einfach - wie definiert man Perspektivspieler...da werden sich hier die Meinungen wohl mal wieder sehr unterscheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das kommt drauf an was man unter Perspektivspieler versteht, versteht man darunter Spieler wie Djuricin, Horvath, Edomwonyi usw. zum damaligen Transferzeitpunkt die schon ein wenig vor Sturm aufhorchen Liesen oder versteht man darunter Spieler aus einer AKA oder einer zweiten Mannschaft den man zwar Talent nachsagt aber noch nichts gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolkerl schrieb Gerade eben:

Die Frage ist einfach - wie definiert man Perspektivspieler...da werden sich hier die Meinungen wohl mal wieder sehr unterscheiden...

Gut, für Foda ist Schubert ein Perspektivspieler und das selbe Talent wie Romano Schmid.

Insofern gehen da die Meinungen sicher sehr weit auseinander :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tool_king schrieb vor 9 Minuten:


Kannst mich gern auf die Ignore-Liste setzen, wenn du Probleme hast, dass ein nüchterner Realist jemand an deiner My little Pony-Regenbogen-Einhorn-Traumwelt kratzt.

Wennst net manchmal was brauchbares schreiben würdest, hätt ich das schon lang getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.