Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Ein neuer Maresic-Vertrag wird teuer? Das sind ja richtige breaking news :eek: 

von mir aus soll man maresic 50.000 netto im monat bezahlen... dafür 3-jahres-vertrag und dann darf er gerne für 7-8 mille weggekauft werden, damit wir ein schönes plus mit ihm machen :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

von mir aus soll man maresic 50.000 netto im monat bezahlen... dafür 3-jahres-vertrag und dann darf er gerne für 7-8 mille weggekauft werden, damit wir ein schönes plus mit ihm machen :D:D

ist halt für das Mannschaftsklima alles andere als förderlich wenn ein 17 jähriger das 6-7 fache von den anderen bekommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pantalone schrieb Gerade eben:

ist halt für das Mannschaftsklima alles andere als förderlich wenn ein 17 jähriger das 6-7 fache von den anderen bekommt :)

stimmt schon... nur muss man ihm anreize bieten, um den vertrag zu verlängern...

wäre ein skandal, wenn er sturm maximal 1 mille oder weniger einbringt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joesione schrieb vor 1 Minute:

Ist noch ein biiiiisserlll zu früh zum sudern :-). Gibts eine PK oder so?

Joe, kein Mensch sudert. Bitte geh ins Gummibärenbande-Forum wennst so dünnhäutig bist.

Niedrige Erwartungshaltung - damit vermeidet man Enttäuschungen ;) 

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
DaWüde schrieb vor 5 Minuten:

Top-Talent lässt böses erahnen..... Leihe ohne Kaufoption befürchte ich fast....

Wenns ein Spieler der Marke Avdijaj ist, ok. Wobei ich trotzdem kein Fan von Leihen bin. Vertraue da aber Kreissl, dass wenns schon ein Leihspieler ist, er uns auch sofort weiterhelfen würde. Aber wart ma einmal ab.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Joe, kein Mensch sudert. Bitte geh ins Gummibärenbande-Forum wennst so dünnhäutig bist.

Du wirfst wegen dem Dünnhäutigkeit vor ???. :-). Komm mit zur Gummibärenbande *gggg* *-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
pantalone schrieb vor 2 Minuten:

ist halt für das Mannschaftsklima alles andere als förderlich wenn ein 17 jähriger das 6-7 fache von den anderen bekommt :)

Jetzt ist es halt ein deutscher Pensionist ;)

Zum Stürmer - hätte mich auch über eine Advijaj Leihe gefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joesione schrieb Gerade eben:

Du wirfst wegen dem Dünnhäutigkeit vor ???. :-). Komm mit zur Gummibärenbande *gggg* *-).

Ich brauch ja keine rosarote Traumwelt.

Habe lediglich die Befürchtung geäußert dass es ein Leihspieler werden könnte. Rein spekulativ. Deshalb braucht sich keiner die Rüstung nass machen.

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Man soll Maresic einfach das Schulz-Gehalt anbieten, und das wird dann schon passen. Wär auch nur fair, schließlich ist er jetzt der Abwehrchef.

Und die Schleife dazu ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
pantalone schrieb vor 5 Minuten:

ist halt für das Mannschaftsklima alles andere als förderlich wenn ein 17 jähriger das 6-7 fache von den anderen bekommt :)

Es geht ned ums Alter, sondern um die Leistung. Wenn der 17-jährige top spielt, soll er auch top verdienen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Es geht ned ums Alter, sondern um die Leistung. Wenn der 17-jährige top spielt, soll er auch top verdienen.

erkläre das nicht mir. Das betrifft ja nicht nur Sturm, Neid und Missgunst ist ja nichts neues wenn es um das Thema Geld geht. Da lässt es schon mal bei dem ein oder anderen aus was die Objektivität angeht.

Denn aus Jux und Tollerei spielt keiner heutzutage Fußball. Und wenn ich Spieler bin und weiß der junge Bursch da hinten bekommt im Monat das was ich möglicherweise in einem halben Jahr bekomm, werde ich mir eventuell öfter denken, soll er doch mal ein paar Schritte mehr statt mir machen. Und prompt ist die mannschaftliche Geschlossenheit dahin, denn auch wenn uns in unserer Kindheit Fernsehserien wie "Die tollen Fußballstars" etwas anderes vormachen wollten, Fußball ist ein Mannschaftssport.

bearbeitet von pantalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.