Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
mauerbauer schrieb vor 15 Minuten:

:fuckthat:fyp ot kill me please

Stimmt, das schreibt man ja so. :lol: Aber eine Katarverkleinerung wäre ein politisches Statement! Oder ging es um die Teilnehmerzahl bei der WM in Katar? Und eine Verkleinerung des Teilnehmerfeldes?

Vielleicht habens den GK auch nach einer durchzechten Nacht erwischt und er wollte einer Katerverkleinerung...

Hat jemand den Mitschnitt des Interviews?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
gordonstone schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, das schreibt man ja so. :lol: Aber eine Katarverkleinerung wäre ein politisches Statement! Oder ging es um die Teilnehmerzahl bei der WM in Katar? Und eine Verkleinerung des Teilnehmerfeldes?

Vielleicht habens den GK auch nach einer durchzechten Nacht erwischt und er wollte einer Katerverkleinerung...

Hat jemand den Mitschnitt des Interviews?

:D da könnte man politisch unkorrekt werden :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 29 Minuten:

Vielleicht wirds ja Mufasa :lol:.

Mufasa hat bei Lech Posen unterschrieben iirc...zumindest bilde ich mir ein, das gestern irgendwo gelesen zu haben.

Edit: Okay...Lech Posen soll Interesse an ihm haben...man könnte ja versuchen einen Stürmer von Lech auszuleihen...haben ja nur so um die 15 xD

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

eine mögliche Aufstellung:

------------------Siebenhandl--------------------

Ehmann---Gratzei--Lück---Schützenauer

-----------Schulz---Spendlhofer--------------

Maresic---------Jeggo----------Puchegger

----------------Hierländer---------------------

:lol: sry für den Blödsinn, aber ich hatte nach Tricker's Kommentar diese Aufstellung im Kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin ja weiß Gott kein Gynäkologe, aber an sich hab ich bisher ja gedacht, die Ribiselwoche würde alle vier Woche über die Damenwelt hereinbrechen. Im Sturm-Channel ticken die Uhren da wohl anders. Da werden die Ladies offenbar wöchentlich heimgesucht und mutieren zu grundlos grantelnden Xanthippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin ja weiß Gott kein Gynäkologe, aber an sich hab ich bisher ja gedacht, die Ribiselwoche würde alle vier Woche über die Damenwelt hereinbrechen. Im Sturm-Channel ticken die Uhren da wohl anders. Da werden die Ladies offenbar wöchentlich heimgesucht und mutieren zu grundlos grantelnden Xanthippen.

Eigentlich ein recht netter, launischer Beitrag, allerdings fehlt mir da der Inhalt. Oder anders gefragt: Würdest du die Verpflichtung eines 6. IV begrüßen und wenn ja, warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ja immer fein wenn man unbedingt Leute anpatzen muss, aber überhaupt nix zum Thema beizutragen hat :lol:

Von Argumenten um die Meinung des anderen zu entkräften, ganz zu schweigen. Dann kommen halt geistige Rülpser wie der Ribiselwitz der beim letzten Mal schon nicht witzig war, oder "kauf dir einen Hund" raus. 

Meine Herren, es liegt ein Hauch von Baldur in der Luft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
tool_king schrieb vor 43 Minuten:

Ich bin ja weiß Gott kein Gynäkologe, aber an sich hab ich bisher ja gedacht, die Ribiselwoche würde alle vier Woche über die Damenwelt hereinbrechen. Im Sturm-Channel ticken die Uhren da wohl anders. Da werden die Ladies offenbar wöchentlich heimgesucht und mutieren zu grundlos grantelnden Xanthippen.

Warum sollte man das nicht diskutieren und sich aufregen,wenn in einem Artikel der Zeitung, Kreissl zitiert wird,dass er noch einen IV holen will?

Aufregen dass sich andere aufregen ist wirklich noch nerviger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Baldur ist doch der schwarz weiße Bruder den keiner haben wollte.

Wenn ich dann glaub was im Sportteil der Kleinen steht, dann geh ich ins LSF.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.