Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Nicose schrieb vor 9 Minuten:

wäre absolut unverständlich,außer es ist wirklich ein Spendlhofer vor dem Abgang(was aber bei der Verletzung verwunderlich wäre).

 

In diesem Sommer wo er jetzt wahrscheinlich noch etwas länger ausfällt kann ich mir das nicht vorstellen. Wenn die Verletzung nicht wäre dann wär ich schon davon ausgegangen.

Selbst wenn Spendlhofer geht braucht man imho keinen mehr holen da man ja jetzt schon einen zuviel hat. Mit Schulz-Schoissengeyr-Maresic hätte man dann immer noch (wenn Schoissi wieder fit ist) einen sehr starken Konkurrenzkampf und eben den Puchegger noch auf der Bank. Gantschnig möchte ich anmerken lebt auch noch, der wäre für IV und AV eine Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
DaWüde schrieb Gerade eben:

In diesem Sommer wo er jetzt wahrscheinlich noch etwas länger ausfällt kann ich mir das nicht vorstellen. Wenn die Verletzung nicht wäre dann wär ich schon davon ausgegangen.

Selbst wenn Spendlhofer geht braucht man imho keinen mehr holen da man ja jetzt schon einen zuviel hat. Mit Schulz-Schoissengeyr-Maresic hätte man dann immer noch (wenn Schoissi wieder fit ist) einen sehr starken Konkurrenzkampf und eben den Puchegger noch auf der Bank. Gantschnig möchte ich anmerken lebt auch noch, der wäre für IV und AV eine Alternative.

Seh ich genauso, da es vorallem in anderen Positionen akuter Handlungsbedarf herrscht(Stürmer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich ein recht netter, launischer Beitrag, allerdings fehlt mir da der Inhalt. Oder anders gefragt: Würdest du die Verpflichtung eines 6. IV begrüßen und wenn ja, warum?

Ich zerbreche mir nicht unnötig den Kopf über Probleme, die es noch nicht gibt. Solltest es auch mal damit versuchen.

Nicose schrieb vor 46 Minuten:

Warum sollte man das nicht diskutieren und sich aufregen,wenn in einem Artikel der Zeitung, Kreissl zitiert wird,dass er noch einen IV holen will?

Aufregen dass sich andere aufregen ist wirklich noch nerviger.

Wen interessiert schon, womit die Kleine ihr Sommerloch füllt? Die Damen sollten sich besser an Fakten orientieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

 

Wen interessiert schon, womit die Kleine ihr Sommerloch füllt? Die Damen sollten sich besser an Fakten orientieren.

Aber wenn ein Artikel bezüglich der Kaderplanung kommt,steht es doch jeden zu darüber zu diskutieren und zu spekulieren, sonst würde man eh kein Forum brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 10 Minuten:

Gantschnig möchte ich anmerken lebt auch noch, der wäre für IV und AV eine Alternative.

Gantschnig wird heuer 20 und hat es noch nicht mal in den Kader der Ersten geschafft. Hast dich schon mal gefragt, wieso das so sein könnte, oder bist mit dem irgendwie verhabert, dass du ihn dauernd als ernsthafte Alternative anführst?

Nicose schrieb vor 1 Minute:

Aber wenn ein Artikel bezüglich der Kaderplanung kommt,steht es doch jeden zu darüber zu diskutieren und zu spekulieren, sonst würde man eh kein Forum brauchen. 

Sicher, nur sollte die Diskussion mit der Prämisse geführt werden, dass sie nur auf einem Artikel der Kleinen beruht. Hier wird aber ja so getan, als wäre Rotpuller schon als neuer IV mit 5-Jahres-Vertrag präsentiert worden, und auf Kreissl verbal eingedroschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb Gerade eben:

Gantschnig wird heuer 20 und hat es noch nicht mal in den Kader der Ersten geschafft. Hast dich schon mal gefragt, wieso das so sein könnte, oder bist mit dem irgendwie verhabert, dass du ihn dauernd als ernsthafte Alternative anführst?

Ich hab da eine ganz andere Theorie ;) 

Es geht hier btw um einen BANKPLATZ bei 3 (in Worten: DREI) Ausfällen. Wäre wirklich lustig wenn man dafür noch einen externen Spielern holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab da eine ganz andere Theorie ;) 

Es geht hier btw um einen BANKPLATZ bei 3 (in Worten: DREI) Ausfällen. Wäre wirklich lustig wenn man dafür noch einen externen Spielern holt.

Sagt auch niemand, dass man das tun soll bzw. wird. Daher ist die ganze Diskussion hier (vorerst) zum Krenreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb Gerade eben:

Sagt auch niemand, dass man das tun soll bzw. wird. Daher ist die ganze Diskussion hier (vorerst) zum Krenreiben.

Wenn der Sportdirektor medial anspricht dass man sich auf der Position etwas überlegt dann heißt das zwar noch lange nicht dass dem auch wirklich so ist, es ist aber auch klar dass Fans dann ihre Meinung dazu haben und kundtun. Wenn etwas ein Blödsinn ist, dann kann man auch mal ansprechen dass es so ist. 

Wir werden sehen, ich glaub eh nicht dass noch ein IV kommt, dafür halte ich viel zu viel von Kreissl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Wir haben genau keinen Stürmer auf der Bank weil wir mit Alar + "the Stolperer" Zulechner" beginnen aber wir brauchen ein 6. IV für den Fall das sich der 5. verletzt? :lol:

Wenns bei Alar mal zieht und Zulechner geperrt ist spiel ma halt im 5-5-0.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe ja noch immer das ein Stürmer kommt und vlt. tut sich ja doch noch was mit Djuricin, es hieß doch schon vor 3 Wochen von Salzburger Seite aus das sich das Thema Djuricin in den nächsten Tagen klärt, und bis heute kam da nichts neues, also insgeheim hoffe ich ja noch immer, wird zwar vermutlich beim hoffen bleiben aber naja wieso nicht.

Ich denke man wird Filip als Stürmer dann des öfteren sehen bzw. wenn er eingewechselt wird, dann wird er schon eher auf die Position des Stürmers rücken nehme ich mal an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Also wenn überhaupt noch Handlungsbedarf besteht, dann sicher nicht in der IV, sondern vorne im Sturm. Kann mir im Übrigen auch nicht vorstellen, dass an der Meldung, es werde noch ein IV geholt, etwas dran ist.

In der Causa Marco Djuricin ist es zwar verdächtig ruhig, aber solange Lyko noch da ist (und er wird wohl auch bleiben), ist der sowieso nicht leistbar. Aja, wir haben jetzt eh Oliver Filip, den hätt ich jetzt fast vergessen. Sommertransfer-Thread kann also geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

man stelle sich die Reaktion von einigen Spezialisten hier drin vor wenn Goldi sowas gesagt hätte bei der Kadersituation... Aber wenns Kreissl sagt isses ja egal. den darf man ja nicht kritisieren.

 

Wittgenstein schrieb vor 6 Minuten:

Also wenn überhaupt noch Handlungsbedarf besteht, dann sicher nicht in der IV, sondern vorne im Sturm.

geh bitte. Im Sturm gibt es offensichtlich keinen Handlungsbedarf. Sonst hätte man in den letzten 8 Monaten ja wohl jemanden geholt. Wie die Spezis hier drin sagen: Kreissl darf nur nach Taten bewertet werden. Und im sturm hat er außer Vollholler Chabbi nichts geholt. Ergo braucht man wohl abseits von zwei verletzungsanfälligen Stürmern keine weiteren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich könnte mir sogar vorstellen das Goldbrich jetzt einen echt guten Stürmer geholt hätte, das Problem wäre aber gewesen, das dieser Spieler wieder eine AK im Vertrag gehabt hätte die vermutlich 300k oder so ist und das ist dann halt auch zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.