Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Ich glaub, die Journalie hat sich verhört oder verschrieben, als GK von Kaderverkleinerung sprach. Wahrscheinlich sagte er Katarverkleinerung, war im Anschluss die Präsentation des neuen Ernährungsplans? Oder eines neuen Kochs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich halt auch bewusst sein wenn dann alle wieder fit sind sitzen mindestens 2 IV auf der Tribüne.....

Größter Blödsinn ever, jetzt haben wir eh schon Puchegger geholt als "LV Backup" :davinci:, den könnte man ja, nachdem er eh schon da ist.... auch als IV Backup einplanen.

Ich persönlich meine ja selbst die 4 die wir vor der Saison hatten, auch da sitzt einer auf der Tribüne wenn alle fit sind (oder nehmen wir dann 2 IV auf die Bank?).

Die Fünferkette wie in der Vorsaison oft praktiziert wird nach dem jetzigen Kader sicher kein Thema mehr sein, denn dann hätte man Filip und Röcher umsonst geholt, Schmerböck hätte keinen Platz in der Startelf, Huspek vermutlich überhaupt die Rolle von Gruber aus der Vorsaison, beide Stürmer die im Kader sind würden von Start weg spielen - sprich nicht mal ein echter Stürmer auf der Bank um durch einen Wechsel etwas machen zu können.....

Da spricht eigentlich alles dafür dass man dieses Experiment nicht mehr wagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor einer Stunde:

Kreissl kündigt heute in der Kleinen im übrigen einen weiteren IV an, wegen den Verletzungen von Spendlhofer und Schoissengeyr.

Dan haben wir mit Lyko sieben Spieler die IV spielen können, sehr gute Kaderplanung von Kreissl muss man sagen.

Dazu kommt das die Kadar Verkleinerung wohl abgesagt wurde.

 

Haben wir niemanden bei den Amas, der für ein paar wenige Spiele die Rolle der IV Nr. 6 übernehmen kann? :eek:

Ich mein man könnte zwar einen Potenzialspieler holen, jetzt spielen lassen und Ende August verleihen, das wäre noch das Beste in diesem unnötigen Vorhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Haben wir niemanden bei den Amas, der für ein paar wenige Spiele die Rolle der IV Nr. 6 übernehmen kann? :eek:

Bist du des Wahnsinns? Viel zu riskant!

Außerdem haben wir 17 zusätzliche Spiele diese Saison, wenn wir in der EL bis ins Finale kommen. Diese Eventualität muss man in der Kaderplanung natürlich miteinbeziehen.

Also relativ gesehen hätten wir auch mit noch einem zusätzlichen IV das Ziel Kaderverkleinerung perfekt erfüllt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Ich mein man könnte zwar einen Potenzialspieler holen, jetzt spielen lassen und Ende August verleihen, das wäre noch das Beste in diesem unnötigen Vorhaben.

Vielleicht ist das auch der Plan...Neustadt oder Kapfenberg brauchen da sicher noch Leihspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Kennts eich net amoi über a Kaderaufblähung gfrein, es Suderanten? Wird ja immer mehr zu www.sturmforum.at hier :davinci:.

Es wird immer etwas zu kritisieren sein bei einem Verein wie es Sturm ist. Muss man aber nicht. Kommt immer auf die Sichtweise an. Halbvoll oder ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Fleurquin schrieb vor 5 Minuten:

Es wird immer etwas zu kritisieren sein bei einem Verein wie es Sturm ist. Muss man aber nicht. Kommt immer auf die Sichtweise an. Halbvoll oder ...

Sturm braucht bei einer Viererkette aber nicht 6 Spieler im Kader, die Innenverteidiger spielen können.

Vielleicht sollte ich mir doch ein Maresic-Dress holen :=.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
gordonstone schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub, die Journalie hat sich verhört oder verschrieben, als GK von Kaderverkleinerung sprach. Wahrscheinlich sagte er Katarrhverkleinerung, war im Anschluss die Präsentation des neuen Ernährungsplans? Oder eines neuen Kochs?

:fuckthat:fyp ot kill me please

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.