Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2017 @lovehateheRoJa und weisst was der Unterschied zwischen dir und Tom Turbo ist? Der Tom hat an turbostarken Charakter und fährt nicht zweigleisig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black storm Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juni 2017 Einen Kreissl werden pro Jahr über 1000 Spieler angeboten Wir brauchen auf alle Fälle einen Stürmer, von mir aus eine schwarze Perle, so wie der Edwonschi es war, schnell rennen und net vü kosten. Es wird auch drauf ankommen, ob wir die Gruppenphase schaffen oder nicht logo Ich vertraue auf Kreissl! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. Juni 2017 black storm schrieb vor 3 Minuten: Einen Kreissl werden pro Jahr über 1000 Spieler angeboten Wir brauchen auf alle Fälle einen Stürmer, von mir aus eine schwarze Perle, so wie der Edwonschi es war, schnell rennen und net vü kosten. Es wird auch drauf ankommen, ob wir die Gruppenphase schaffen oder nicht logo Ich vertraue auf Kreissl! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2017 @black storm wir Brüder in schwarz und weiß sind bei dir. Kreisslbua macht was! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Juni 2017 black storm schrieb vor 5 Minuten: Einen Kreissl werden pro Jahr über 1000 Spieler angeboten Ich hab ihnen alle Lieb 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 19. Juni 2017 black storm schrieb vor 10 Minuten: Einen Kreissl werden pro Jahr über 1000 Spieler angeboten Wir brauchen auf alle Fälle einen Stürmer, von mir aus eine schwarze Perle, so wie der Edwonschi es war, schnell rennen und net vü kosten. Es wird auch drauf ankommen, ob wir die Gruppenphase schaffen oder nicht logo Ich vertraue auf Kreissl! manchmal glaub ich dein fidget spinner is verrieben...:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni 2017 Das mit den 1000 angebotenen Spielern stimmt übrigens, das hat Kreissl gegenüber der Kleinen gesagt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) Oliver Filip wieder retour bei Sturm! 3-Jahres Vertrag und ist für die Kampfmannschaft vorgesehen. bearbeitet 19. Juni 2017 von CaptainAustria 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2017 Oliver Filip bei uns. GeiL <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 19. Juni 2017 Das wäre dann also der 1:1-Ersatz für Dobras. ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2017 wolkerl schrieb Gerade eben: Das wäre dann also der 1:1-Ersatz für Dobras. ^^ Obwohl ich Filip deutlich besser sehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juni 2017 Guter Transfer. Man hätte die perfekten Leute für ein 4-3-3 beisammen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juni 2017 Hoffentlich lässt ihn der Meistertrainer nicht bei den Amateuren versauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dohe1912 Spitzenspieler Geschrieben 19. Juni 2017 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Guter Transfer. Man hätte die perfekten Leute für ein 4-3-3 beisammen. 4-3-3 lässt der Lord sicher spielen Grundsätzlich lesen sich seine Statistiken sehr gut. Hoffentlich bekommt er auch seine Minuten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) dohe1912 schrieb vor 2 Minuten: 4-3-3 lässt der Lord sicher spielen Ja, leider unwahrscheinlich. Aber Schmerböck, Röcher und Filip wären alles sehr gute Flügelstürmer, wo ihre Defensivschwäche nicht so auffällt. Mit Hierli-Bua, Lovric, Ovenstad und Zulj hätte man auch die nötigen Box-to-Box-Spieler für die Mitte. bearbeitet 19. Juni 2017 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts