Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

bin wirklich gespannt wer nächstes jahr das neue protektionskind vom lord  wird und jedes spiel trotz drecksleistung kicken darf. tippe ganz schwer auf hierli-burli, der hat ja heuer schon gute ansätze in der richtung gehabt

Irgendein Feindbild muss es immer geben oder? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wünsche dem Piesi alles gute.

Hatte ein gutes Halbjahr bei uns wo er auch viele Tore erzielen konnte (glaub 9 waren es sogar).

Schade dass es zuletzt nicht mehr gereicht hat, ein sympathischer Typ, hoffe er findet einen Abnehmer in der Bundesliga. Sonst könnte ich mir auch Ried gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stellt euch vor nächstes Saison spielt Lovric und er zeigt so ne Leistung wie Piesinger kann ich mir natürlich nicht vorstellen aber hm das wäre dann auch das Worst Case Szenario.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Irgendein Feindbild muss es immer geben oder? :facepalm:

Hat ja nix mit Feindbild zu tun. Fakt ist Foda hat immer ein Protektionskind.

Zum Thema: DANKE HERR IM HIMMEL!!!!!!!!! turbofap1.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Stellt euch vor nächstes Saison spielt Lovric und er zeigt so ne Leistung wie Piesinger kann ich mir natürlich nicht vorstellen aber hm das wäre dann auch das Worst Case Szenario.

Sicher, wenn er 10-20 Spiele hintereinander abliefern würde wie Piesinger, wäre das bitter.

Aber etwas Anlaufzeit gestehe ich ihm für mich auf jeden Fall zu, nachdem er in den letzten Jahren net viel Spielpraxis in der ersten Mannschaft erhalten hat und doch noch jung ist.

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

bin wirklich gespannt wer nächstes jahr das neue protektionskind vom lord  wird und jedes spiel trotz drecksleistung kicken darf. tippe ganz schwer auf hierli-burli, der hat ja heuer schon gute ansätze in der richtung gehabt

Sandi Lovric :davinci:

 

Ansonsten, alles Gute bei deinem nächsten Verein Piesi, werde dich bei Sturm eher nicht vermissen.

Nach seiner Verletzung war das gar nix mehr, so ehrlich muß man sein. Nur kann der Bursch auch nix dafür, dass der Blinde an der Seitenlinie in ihm den nächsten Xavi gesehen hat und ihn dauert aufstellte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb Gerade eben:

Also den "Hierli-Burli" ziehe ich einem Piesinger dann doch vor.

Ich hätt dem Piesinger auch eine Wurstsemmel vorgezogen, da bestünde wenigstens die Chance - beim Niveau unserer Liga - dass der Gegner drüberstolpert, Piesinger ist ja immer brav ausgewichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Also den "Hierli-Burli" ziehe ich einem Piesinger dann doch vor.

Da "Hierli-Burli! bringt wenigstens halbwegs grade Pass zusammen und gewinnt trotz seiner "etwas" geringeren Größe Kopfballduelle! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten:

bin wirklich gespannt wer nächstes jahr das neue protektionskind vom lord  wird und jedes spiel trotz drecksleistung kicken darf. tippe ganz schwer auf hierli-burli, der hat ja heuer schon gute ansätze in der richtung gehabt

Ich tippe auf Schulz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.