Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Gott
Juran schrieb vor einer Stunde:

Genau so ist es ja auch bei jeder Ballberührung von Piesinger im Stadion abgegangen, mich wundert es ja nicht das er keine Leistung bringen konnte wenn man ihn Mental so fertig macht.

Stimmt schon, wenn du während des Spiels auf dein Handy schaust und du wirst asuf Facebook fertig gemacht, muss das echt hart sein. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joesione schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe es sind jetzt alle froh das mit ihm alles besprochen- und er "ordentlich" verabschiedet wurde.
Ich bins :-)

Nein ich hätte lieber gehabt dass man ihn vorher noch beschimpft hätte :davinci:

CaptainAustria schrieb vor 1 Stunde:

@DaWüde ich bin so froh, dass du dich bei den beiden Personalien Lovric und Piesinger doch mit deinen Vermutungen geirrt hast :D

Hab eh einen richtigen Lauf mit meinen Vorhersagen. Ich sollte vielleicht ankündigen dass Franco Foda NICHT im Herbst geschasst wird, da könnten wir alle was davon haben :D

Juran schrieb vor einer Stunde:

Genau so ist es ja auch bei jeder Ballberührung von Piesinger im Stadion abgegangen, mich wundert es ja nicht das er keine Leistung bringen konnte wenn man ihn Mental so fertig macht.

Daran ist halt Foda schuld, gleich wie Hyballa für die Schmähungen gegen Focher verantwortlich war. Wenn ich einen Spieler komme was wolle immer aufstelle und er immer schlecht spielt, muss ich damit rechnen dass die Fans irgendwann grantig werden und ihn aus der Schusslinie nehmen.

Lobboo schrieb vor 54 Minuten:

klar in piesi kann man net essen

Is ja fast ka Fleisch dran, nur Knochen brauch i ned, bin ja ka Hund!

joesione schrieb vor 31 Minuten:

Die Suche nach dem neuen Hassobjekt beginnt :-)

Wir könnten eine Umfrage machen und der der gewinnt muss dann verpflichtend vom ganzen Channel diskreditiert werden. Juran stimmt für Gratzei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
DaWüde schrieb vor 10 Minuten:

 

Wir könnten eine Umfrage machen und der der gewinnt muss dann verpflichtend vom ganzen Channel diskreditiert werden. Juran stimmt für Gratzei.

Muss es ein Spieler sein? Unser preußischer Stasi Stalin und seine Zensurreform sind mir schon länger ein Dorn im Auge :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
dohe1912 schrieb vor 4 Minuten:

Frage an die Runde: 

Was würdet ihr von einer Verpflichtung von Marko Kvasina halten? 

jung, schnell, talentiert, wäre ablösefrei 

Wechselt ja wsl nach Dresden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten:

Wechselt ja wsl nach Dresden?

Is noch nicht fix, aber i würds iwie cool wieder ein junger der bei der Austria nicht zum Zug kommt und dafür bei uns seine 5-7 Tore die Saison macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nix gegen Kvasina und wurde schon ein paar mal schwerstens persönlich beleidigt und in meinem innersten verletzt weil ich angemerkt hab der könnt uns vielleicht aufgehen. :davinci:

Aber schnell ist halt was anderes, das Gegenteil ist der Fall, der ist richtig langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dohe1912 schrieb vor 20 Minuten:

Frage an die Runde: 

Was würdet ihr von einer Verpflichtung von Marko Kvasina halten? 

jung, schnell, talentiert, wäre ablösefrei 

Kvasina würde ich in der Phase nicht holen, der würde mMn noch 1-2 Jahre brauchen, um uns auch nur im Ansatz wirklich zu helfen, zumal Zulechner ja in den letzten Runden zeigt, dass er ein solider BuLi-Stürmer sein kann. Ich hoffe sehr, dass man statt dessen mal einen ordentlichen 1er-Stürmer holt, der mit Alar harmoniert. Der kann eben wie gesagt ein körperlich starker Typ sein, da sich Zulechner selbst ja auch mal fallen lassen bzw auf die Seiten ausweichen kann. Zulechner als Stürmer Nr. 3 hinter Mister X und Alar. Sollte man Alar für gutes Geld verkaufen können, könnte man das gerne in Djuricin investieren, ich seh da ehrlich gesagt vom Spielstil her relativ wenig Unterschied, auch wenn man mit einem Djuricin besser kombinieren könnte... 

Lange Rede, kurzer Sinn: Kvasina ist mMn aktuell kein Spieler für die erste Elf und braucht jetzt viele Spiele - das passt momentan leider nicht zusammen.

Aber wenn wir schon beim Thema sind: Ein Typ Friesenbichler wäre neben einem Alar/Djuricin schon sehr interessant, aber leider dürfte der gute Kevin noch teurer als Djuricin sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich finde für ihn 1,94m nicht so langsam? 

Wenn der aufgeht bekommt man vielleicht einiges für ihn! 

In England suchen sie immer große bullige Stürmer und bei denen sitzt es Geld locker ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nix sagen aber 1,94 und bullig wär ein anderer Stürmer auch, der schon bewiesen hat dass er in guten europäischen Ligen seine Tore macht und der auch ein absoluter Einserstürmer wäre. :davinci:

MrColl schrieb Gerade eben:

Wir brauchen eher nen schnellen Stürmer der mit Alar zusammen spielt wie es Edi auch gemacht hat der die Räume öffnet für Alar.

Die zwei Schwarzen vorn vom WAC, die haben im Prinzip fast gleich gespielt wie Edomwonyi, auch immer wieder mal ausweichen auf den Flügel, Ball halten, Ball behaupten, körperlich robust, und wie man an den Statistiken sieht ebenfalls keine Goalgetter :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.