Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

dohe1912 schrieb Gerade eben:

Spendi hat gestern bei Snapchat gepostet "letzter Abend mit den Jungs" oder so. 
Dieser Post lässt Interpretationsspielraum! 

Angeblich ist Kopenhagen an Uros Matic dran, könnte konkret sein ;) 

Soll heißen: Es war vorgestern und wurde auch vorgestern schon hier gepostet ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
DaWüde schrieb Gerade eben:

Angeblich ist Kopenhagen an Uros Matic dran, könnte konkret sein ;) 

Soll heißen: Es war vorgestern und wurde auch vorgestern schon hier gepostet ;) 

tssssssssss.... ausdämpft :D 
danke, aber ist mir gerade wieder eingefallen dass da was war! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dohe1912 schrieb vor 2 Minuten:

tssssssssss.... ausdämpft :D 
danke, aber ist mir gerade wieder eingefallen dass da was war! 

Ist ja kein Problem. Dem ASB entgeht eben nichts, sobald etwas in irgendeinem Internet auftaucht ist es 2 Minuten später (spätestens) hier :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Zitat

Dennoch haben wir die Entscheidung getroffen, dass, sollten wir auf der zentralen Mittelfeldposition noch etwas tun, wir in Richtung eines anderen Spielerpofils gehen würden. Ich habe das gestern so mit Simon besprochen und wir gehen im Guten auseinander. Der SK Sturm wünscht Simon alles erdenklich Gute und viel Erfolg auf seinem weiteren Weg.“

Ich hoffe es sind jetzt alle froh das mit ihm alles besprochen- und er "ordentlich" verabschiedet wurde.
Ich bins :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten:

@DaWüde ich bin so froh, dass du dich bei den beiden Personalien Lovric und Piesinger doch mit deinen Vermutungen geirrt hast :D

Dafür bin ich bei einer anderen ganz und gar nicht froh. Stichwort linkes Ei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Michael2015 schrieb vor einer Stunde:

Die Schwarz-Weißen beenden die Zusammenarbeit mit Simon #Piesinger! Wir wünschen dem 25-Jährigen alles erdenklich Gute und viel Erfolg auf seinem weiteren Weg!

danket dem herrn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
joesione schrieb vor 3 Minuten:

Bistteppat, wie da teilweise auf FB nach getreten wird ist unter aller Sau und zum schämen...
Das hat sich kein Spieler verdient, egal wie und warum.

Genau so ist es ja auch bei jeder Ballberührung von Piesinger im Stadion abgegangen, mich wundert es ja nicht das er keine Leistung bringen konnte wenn man ihn Mental so fertig macht.

Shitstorm in 3......2......1

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Wittgenstein schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Atik seine Nerven etwas besser unter Kontrolle kriegt, soll er doch bitteschön bleiben. Fußballerisch ist er wohl einer der stärksten Spieler derzeit bei uns, wenn nicht der stärkste.

Mag sein aber ich glaube nicht, das er das schafft, ich bin dagegen. Wir waren im Frühjahr unteranderem deswegen so Stark weil die Truppe eine Einheit war und sich Leute wie Matic bescheiden gezeigt haben und durch Leistung aufgefallen sind. Da brauch ich so ein Ego gfrast nicht.

Juran schrieb Gerade eben:

Genauso ist es ja auch bei jeder Ballberührung von Piesinger im Stadion abgegangen, mich wundert es ja nicht das keine Leistung bringen konnte wenn man ihn Mental so fertig macht.

Shitstorm in 3......2......1

Kein Shitstorm aber du führst dich bei Gratzei nicht anders auf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

 

Kein Shitstorm aber du führst dich bei Gratzei nicht anders auf 

Kann man natürlich nicht vergleichen :D.

Ich wünsch ihm dennoch alles Gute für seine weitere Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Mag sein aber ich glaube nicht, das er das schafft, ich bin dagegen. Wir waren im Frühjahr unteranderem deswegen so Stark weil die Truppe eine Einheit war und sich Leute wie Matic bescheiden gezeigt haben und durch Leistung aufgefallen sind. Da brauch ich so ein Ego gfrast nicht.

Naja ich glaub nicht, dass er in der Mannschaft Unruhe verbreitet, nur solche unnötigen Aktionen wie beim WAC sollte er halt abstellen. Deshalb bin ich für ne Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Wittgenstein schrieb Gerade eben:

Naja ich glaub nicht, dass er in der Mannschaft Unruhe verbreitet, nur solche unnötigen Aktionen wie beim WAC sollte er halt abstellen. Deshalb bin ich für ne Verlängerung.

Ich weiß es nicht wie er abseits des Platzes ist aber ich könnte mir vorstellen. Wenn er es weg bringt das er sich gegenüber Mitspielern und Schiedsrichtern deppert aufführt dann von mir aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.