Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb Gerade eben:

 

4-3-3 mit Foda? Jetzt mal ehrlich Burschen, bleibts realistisch.

4-3-3, 4-2-3-1, 4-1-4-1 ... bei Foda ist sowieso alles am Ende ein 5-5-0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolkerl schrieb vor 3 Minuten:

4-3-3, 4-2-3-1, 4-1-4-1 ... bei Foda ist sowieso alles am Ende ein 5-5-0

Foda be like 

dfq.png

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Auf tm.at aufgeschnappt:

20170526_125750.png

Wenns stimmt, SSKM Sandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Auf tm.at aufgeschnappt:

20170526_125750.png

Einem User mit 26 Beiträgen glaub ich auf tm.at grundsätzlich schon mal nicht sonderlich viel...das sind in der Regel Leute, die sich anmelden um die Marktwerte der eigenen Spieler zu pushen...auch sagt mir der User so überhaupt nix und ich bin wegen des skandinavischen Bereich im Moment doch wieder relativ viel auf tm.at.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 1 Minute:

Najo, wenn man ihm sagt da Piesi geht, wenn du bleibst hat er quasi ne Stammplatzgarantie. 

Ja und wenn er bei uns dann nach 3 Spielen no ned 8 Spiele, 12 Tore und 30 Assists gemacht hat scheisst sich wieder jeder an wofür man den so gehyped hat wenn er eh nix zeigt.

Der ist überall besser dran als in Graz. Aber gut, ist seine Entscheidung, wenn er verlängert dann darf er sich aber nacher ned aufregen wenn er es bereut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schau ma mal Transfermarktpepis glaub ich generell nix. Da san viele die sich wichtig machen, wie auch hier im ASB. Gibt genug die ihre Oma verkaufen würden nur um sich hier wichtig machen zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
wolkerl schrieb vor 7 Minuten:

Einem User mit 26 Beiträgen glaub ich auf tm.at grundsätzlich schon mal nicht sonderlich viel...das sind in der Regel Leute, die sich anmelden um die Marktwerte der eigenen Spieler zu pushen...auch sagt mir der User so überhaupt nix und ich bin wegen des skandinavischen Bereich im Moment doch wieder relativ viel auf tm.at.

Kann natürlich nur ein plumper Versuch sein, sich wichtig zu machen. Was die Glaubwürdigkeit mit der Anzahl der Beiträge zu tun hat, weiß ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Kann natürlich nur ein plumper Versuch sein, sich wichtig zu machen. Was die Glaubwürdigkeit mit der Anzahl der Beiträge zu tun hat, weiß ich allerdings nicht.

Auf tm.at - viel. Wie gesagt - viele Neulinge melden sich dort nur an um die eigenen Spieler bei den Marktwerten zu pushen...da kommen dann bei jeder Bewertungsrunde duzende neue User, die du außerhalb dieses Bereichs nirgendwo findest...da ich den User dort aus dem Sturmforum nicht kenne - und die Beitragsanzahl dort ist megaüberschaubar - würde es mich doch wundern...vor allem...das diese Info von Wurstinger kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Kreissl heute beim Mediabriefing dabei, schau ma mal, obs schon Infos gibt..

ich tippe auf Bekanntgabe der Verlängerung von Party - Piesi... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Kreissl heute beim Mediabriefing dabei, schau ma mal, obs schon Infos gibt..

Piesinger Verlängerung auf Lebenszeit+Stammplatzgarantie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Kreissl heute beim Mediabriefing dabei, schau ma mal, obs schon Infos gibt..

Sturm muss sparen, er selber ist Einsergoalie, Tormanntrainer, GF Sport und mäht einmal im Monat den Rasen in Messendorf! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.