Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

SchwarzerRabe schrieb vor 12 Minuten:

Also ich würde mich freuen wenn er bleibt und wenn er nächste Saison auch endlich spielt!

 

sicher, keine Frage. Ich rede ja nicht aus Sicht eines Fans, ich sag wäre super wenn er neben Jeggo im ZM aufläuft. Aber aus seiner Sicht, wenn ich er wäre. So mein ichs, da würde ich von Sturm nix mehr hören wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Nicose schrieb vor 23 Minuten:

Wird sicher ein Thema bei uns werden.

Was ansich nichts schlechtes wäre ;)

Diese Transfermarkt "Insider" sind wie schon einige geschrieben haben sehr fragwürdig. Sollte dies stimmen, freu ich mich natürlich gleich doppelt (immerhin wüprde das wsl den Abgang von Piesinger bedeuten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Nicose schrieb vor 2 Minuten:

Lovric scheinbar doch nicht fix weg.

Foda : Es ist noch kein junger Spieler weg gegangen,der keine hohe Ablöse brachte.

Horvath,Stangl? :D

Horvath wissen wir nicht, und Stangl ist definitiv kein gutes Talent bzw, war es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Michael2015 schrieb vor 1 Minute:

Horvath wissen wir nicht, und Stangl ist definitiv kein gutes Talent bzw, war es

Dass man für Horvath nicht viel bekommen hat,wird dir hoffentlich klar sein.
Und dafür dass Stangl so schlecht ist hat Rapid fast 2 Millionen für ihn kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Nicose schrieb vor 1 Minute:

Dass man für Horvath nicht viel bekommen hat,wird dir hoffentlich klar sein.
Und dafür dass Stangl so schlecht ist hat Rapid fast 2 Millionen für ihn kassiert.

Bei Horvath war halt Kojak schuld, ja und Stangl? Weiß nicht halt nach wie vor nicht viel von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Michael2015 schrieb Gerade eben:

Bei Horvath war halt Kojak schuld, ja und Stangl? Weiß nicht halt nach wie vor nicht viel von ihm

Hätte man aber sicher überzeugen können,wenn man auf ihn gebaut hätte. Fakt ist,dass er jung war und weg ist und es sicher kein Geldregen war.
Fand ihn nie so schlecht,vorallem im Vergleich zu die Vorgänger von Lyko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Nicose schrieb vor 1 Minute:

Hätte man aber sicher überzeugen können,wenn man auf ihn gebaut hätte. Fakt ist,dass er jung war und weg ist und es sicher kein Geldregen war.
Fand ihn nie so schlecht,vorallem im Vergleich zu die Vorgänger von Lyko.

Er hatte ein guten 1/2 Jahr bei Wick Grün.
Abwarten, vielleicht kommt er mit Stankovic und Djuricin ja zurück nach Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Lt. GK möchte man ca. 24 Mann im Spielerkader haben (ca. 20 Feldspieler und 3-4 Torleute). 

Momentan haben wir 22 im Kader für die nächste Saison, Skrivanek, Schützenauer und Rosenberger darf man wohl streichen. Macht vorerst 19, davon sind schon 4 Torleute enthalten. 

Sprich, 4-5 Transfers werden wohl getätigt werden. Der erste wird wohl Potzmann sein. Piesinger wird denke ich relativ geringe Chancen haben, weil ein Trauner z.B. schon ein Klasse stärker ist und man sich ohnehin für Lovric ausspricht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Von einem Mattersburger auf tm:

Zitat

Röcher ist ein Spieler, der jedem Verein in Österreich - bis auf Salzburg - weiterhelfen kann. Sturm ist der nächste logische Schritt, man signalisierte bereits seit Monaten Interesse, auch von anderen Klubs in Österreich und zweite deutsche Bundesliga. 

Für Mattersburg wird es nächste Saison ganz hart, mit Farkas, Röcher und Atanga verliert man drei extrem wichtige Stützen. Diese Transfers sind aber auch paradoxerweise für Mattersburg wichtig, denn damit kann man potenziellen Neuzugängen belegen, dass man von Mattersburg aus durchaus eine Karriere machen kann.

Bei Sturm wird sich Röcehr definitv durchsetzen und wird einer der Top-3 Top-Scorer werden. Der stärkste im 1 gegen 1 in der Liga - was seiner Futsal-Vegangenheit geschuldet ist - und seine Stanglpässe haben schon zu sehr vielen Mattersburger Toren geführt - nicht nur heuer.

Hört sich schon sehr fix an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FLuRLi schrieb vor 2 Stunden:

Lt. GK möchte man ca. 24 Mann im Spielerkader haben (ca. 20 Feldspieler und 3-4 Torleute). 

Momentan haben wir 22 im Kader für die nächste Saison, Skrivanek, Schützenauer und Rosenberger darf man wohl streichen. Macht vorerst 19, davon sind schon 4 Torleute enthalten. 

Sprich, 4-5 Transfers werden wohl getätigt werden. Der erste wird wohl Potzmann sein. Piesinger wird denke ich relativ geringe Chancen haben, weil ein Trauner z.B. schon ein Klasse stärker ist und man sich ohnehin für Lovric ausspricht!

Trauner wird nicht kommen. Dafür kann man langsam aber sicher doch davon ausgehen dass Thorsten Röcher in sehr naher Zukunft (vielleicht noch heute, morgen oder eben die Tage) präsentiert wird.

Das wäre für mich ein sehr "erleichternder" Moment, der erste Sommer-Transfer und keine komplette Niete, sogar einer dem ich nachsage dass er Fußball spielen kann, mir wurden soviele Gerüchte immer zugetragen in letzter Zeit und teilweise erfährt man dann da ist/war durchaus was dran und hätte passieren können.... ich hab schlimmes befürchtet.

Mit Spielern aus der Qualitätsklasse Trauner (auch wenns nicht Trauner wird), Röcher etc würden wir sehr gut fahren, das sind gestandene, souveräne Bundesligaspieler die oft genug bewiesen haben dass sie in dieser Liga ihre Leistung zu bringen imstande sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Von einem Mattersburger auf tm:

Hört sich schon sehr fix an.

Das kommt vom Mattersburg-Paten...der ist durchaus immer ziemlich gut informiert, wenn es um Mattersburg geht. Wenn der das sagt, dann ist da definitiv mehr dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.