Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Ist eh bezeichnend, dass Kreissl mehr oder weniger sagt, Piesinger bleibt nur, wenn man keinen besseren findet.

Und das kann ja nun wirklich nicht so schwer sein!

Wenn Kreissl keinen besseren als Piesinger findet, dann gehört er eh mit dem nassen Fetzen verjagt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

Wenn Kreissl keinen besseren als Piesinger findet, dann gehört er eh mit dem nassen Fetzen verjagt..

Geht wohl eher darum jemanden finden zu finden der zu uns möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
wolkerl schrieb vor 3 Minuten:

Geht wohl eher darum jemanden finden zu finden der zu uns möchte...

Wenn Kreissl keinen findet, der besser ist, als jemand, der nicht Bundesliga-tauglich ist, und auch zu uns kommen will, dann ist das immer noch eine Bankrotterklärung.

Da kanns doch bitte keinerlei Diskussion geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehe ich auch so, da gibt es keinen Spielraum für irgendwelche Diskussionen. Der Sportchef eines möglichen Vizemeisters hat einen besseren Spieler zu finden, als einen nicht bundesligatauglichen Piesinger. Sollte er das nicht zustande bringen, dann hat er kein Sportchef zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
FLuRLi schrieb vor einer Stunde:

Die Frage ist ja auch, was man mit Maresic macht. Aufgrund seiner gezeigten Auftritte müsste er ja quasi schon nächste Saison in der Bundesliga spielen. Allerdings sind wohl Schulz und Spendlhofer (sofern er bleibt) gesetzt. Dahinter hast du dann auch noch einen Schoissngeyr. Sprich Maresic wohl nur IV Nr. 4.

Stellt sich die Frage, ob man ihn verleihen soll... 

Schulz hat eh nur für 1,5 Jahre unterschrieben,also ist er nur mehr ein halbes Jahr bei uns.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

bleibt lovric überraschendenweise doch, wird piesi gehen müssen, dazu baut man ab nächster saison wohl auch auf ovenstad. jeggo muss man unbedingt halten und dem wieder einen mann zur seite stellen a la matic - wird wohl hoffentlich wieder der königstransfer werden.

maresic wird wohl nicht verliehen, der ist bereits jetzt mehr als backup für spendi und schulz, dazu ist ja nicht unwahrscheinlich, dass uns auch spendi verlässt. schoissi und maresic sind wohl unsere innenverteidigerzukunft. lyko geht wohl sicher, dh. hier wird vermutlich ein legionär kommen. verleiht man maresic doch nach zb. kapfenberg, dann nur mit sofortiger rückholoption bei verletzungen anderer.

horvath wird hoffentlich von romano schmid ersetzt werden und atik wirds vermutlich nach deutschland verschlagen. für mich würde eine weitere leihe genausowenig bringen, wie die seinerseitige leiheverlängerung von donis, der danach nur mehr ein schatten seiner selbst war. und atik zeigte vorallem in den letzten spielen zu oft ein verhalten am platz, dass davon ausgehen läßt, dass es mit seinem charakter dann doch icht so weit her ist - wie donis beginnt er mehr und mehr seine eigenen mitspieler zu kritisieren,...eigentlich schade.

fix scheint wohl ein maticnachfolger - mal sehen, wen kreissl da aus dem hut zaubert, ich gehe aber davon aus, dass es ein legionär sein wird.

vorne besteht nur dann wirklicher handlungsbedarf, wenn alar verkauft wird, obwohl ich alar keine zweite saison mit 15 + toren zutraue, eher so um die 10 und das wäre klar zuwenig. zulechner wird bleiben und für 5-8 tore sorgen und chabbi? der wirds schwer haben in graz, obwohl man eigentlich bis heute nicht fair beurteilen kann, ob der bei uns noch einschlägt - ich glaubs nimma. geht alar, brauchen wir am besten einen stürmer wie djuricin oder beric, bzw. am besten einen körperlich robusten, größeren und antrittsschnellen brecher, der für 15 tore plus/saison sorgt.

das transferkarusell darf sich beginnen zu drehen - good luck, mister kreissl!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
wama schrieb vor 6 Minuten:

fix scheint wohl ein maticnachfolger - mal sehen, wen kreissl da aus dem hut zaubert, ich gehe aber davon aus, dass es ein legionär sein wird.

Ich sehe eigentlich nachwievor nicht den Bedarf für einen Matic-Nachfolger...man könnte das System auch einfach auf ein 4-3-3 umstellen...auf die Doppel-6 kannst bei uns sowieso scheißen, den die spielt Jeggo ohnehin alleine. Das Sinnvollste aus meiner Sicht wäre tatsächlich unter der Annahme, das Röcher kommt...

------------------------------------Alar

M.A.S------------------------------------------------------------Röcher

-----------------Ovenstad------------------Hierländer

----------------------------------Jeggo

Für unsere Liga brauchst einfach keine Doppel-6....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Röcher wär halt wirklich klass, das wär echt einer der dir einen lässigen Flügelstürmer in einem 4-3-3 spielt. 

Aber schau ma mal ob da wirklich was dran ist, es überwiegen halt Quellen die behaupten er geht nach Salzburg.

Würde auch (auch in Verbindung mit Farkas) zu der Kursänderung passen die ich in Salzburg vermute für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe eigentlich nachwievor nicht den Bedarf für einen Matic-Nachfolger...man könnte das System auch einfach auf ein 4-3-3 umstellen...auf die Doppel-6 kannst bei uns sowieso scheißen, den die spielt Jeggo ohnehin alleine. Das Sinnvollste aus meiner Sicht wäre tatsächlich unter der Annahme, das Röcher kommt...

------------------------------------Alar

M.A.S------------------------------------------------------------Röcher

-----------------Ovenstad------------------Hierländer

----------------------------------Jeggo

Für unsere Liga brauchst einfach keine Doppel-6....

würd ich auch gerne so sehen. wirds aber unter foda nicht spielen, der kann nur die doppelsechs. also: bring uns den nächsten heilsbringer a la matic, herr kreissl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama schrieb vor 1 Minute:

würd ich auch gerne so sehen. wirds aber unter foda nicht spielen, der kann nur die doppelsechs. also: bring uns den nächsten heilsbringer a la matic, herr kreissl!

Er arbeitet doch eh noch daran Piesinger zu verlängern :ratlos: :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
DaWüde schrieb vor 8 Minuten:

 

Aber schau ma mal ob da wirklich was dran ist, es überwiegen halt Quellen die behaupten er geht nach Salzburg.

 

Die meisten sagen er geht zu Sturm oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

Die meisten sagen er geht zu Sturm oder nicht? 

Ich hab auf Twitter eher mitbekommen dass nur einer sagt er geht zu Sturm, dafür mindestens 3 dass er nach Salzburg geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
DaWüde schrieb Gerade eben:

Ich hab auf Twitter eher mitbekommen dass nur einer sagt er geht zu Sturm, dafür mindestens 3 dass er nach Salzburg geht.

Oder eher dass 3 behaupten Salzburg hat nur Interesse? Kannst die Tweets mal zeigeb? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
wolkerl schrieb vor 12 Minuten:

Ich sehe eigentlich nachwievor nicht den Bedarf für einen Matic-Nachfolger...man könnte das System auch einfach auf ein 4-3-3 umstellen...auf die Doppel-6 kannst bei uns sowieso scheißen, den die spielt Jeggo ohnehin alleine. Das Sinnvollste aus meiner Sicht wäre tatsächlich unter der Annahme, das Röcher kommt...

------------------------------------Alar

M.A.S------------------------------------------------------------Röcher

-----------------Ovenstad------------------Hierländer

----------------------------------Jeggo

Für unsere Liga brauchst einfach keine Doppel-6....

 

DaWüde schrieb vor 10 Minuten:

Röcher wär halt wirklich klass, das wär echt einer der dir einen lässigen Flügelstürmer in einem 4-3-3 spielt. 

4-3-3 mit Foda? Jetzt mal ehrlich Burschen, bleibts realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.