Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Postinho
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Für die Verlängerung von Foda und ein paar Transferflops schon :ratlos:.

Was steht den "Flops" gegenüber? Ich würde im Bezug auf "Flop" vorsichtig sein. Jeggo war auch ein "Fehlgriff"..... Nur so am Rande erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Was steht den "Flops" gegenüber? Ich würde im Bezug auf "Flop" vorsichtig sein. Jeggo war auch ein "Fehlgriff"..... Nur so am Rande erwähnt.

Chabbi, Zulechner, Huspek? :ratlos:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syke schrieb vor 2 Minuten:

Und die ist eben Kreissl anzulasten (wobei ich noch immer behaupte dass da auch massiv Druck auf Kreissl vom Vorstand kam, aber wurscht, er is öffentlich dafür eingetreten, ergo muss er auch seinen Kopf dafür hinhalten)

Nichts Anderes sagte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Ich würde im Bezug auf "Flop" vorsichtig sein. Jeggo war auch ein "Fehlgriff"

Jeggo wurde insbesondere zum Flop verklärt, weil er keine Staatsbürgerschaft hatte, obwohl das doch bei Transfermarkt so stand. kein schmäh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
syke schrieb vor 2 Minuten:

Jeggo wurde insbesondere zum Flop verklärt, weil er keine Staatsbürgerschaft hatte, obwohl das doch bei Transfermarkt so stand. kein schmäh

Aber auch nur deswegen, weil Goldbrich das anscheinend genauso wenig abgeklärt hatte, und Jeggo dann Legionär #7 war...

Wenn er Legionär #6 gewesen wäre, wären diese Staatsbürgerschaft-Diskussionen doch um einiges leiser gewesen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
johnny_knoxville schrieb Gerade eben:

Chabbi, Zulechner, Huspek? :ratlos:

Wie gesagt! Jeggo ist auch in diese Kategorie gefallen. Ovenstad schreibe ich aus demselben Grund nicht ab.

Matic (inkl. der 3 Mille), Koch? :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Bezug auf Top-/Flop-Transfers von Sturm wollte ich mal auf folgende Statistik hinweisen: http://www.transfermarkt.de/bundesliga/bilanzneuzugaenge/wettbewerb/A1

42 Tore durch Neuzugänge! (absoluter Liga-Höchstwert!)  - sprich: ein bisschen wird hier schon Jammern auf hohem Niveau betrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Im Bezug auf Top-/Flop-Transfers von Sturm wollte ich mal auf folgende Statistik hinweisen: http://www.transfermarkt.de/bundesliga/bilanzneuzugaenge/wettbewerb/A1

42 Tore durch Neuzugänge! (absoluter Liga-Höchstwert!)  - sprich: ein bisschen wird hier schon Jammern auf hohem Niveau betrieben.

naja gut, wenn jetzt eine Mannschaft 2 neue stammstürmer hat, dann sollten auch die meisten tore durch neuzugänge geschossen werden..

wenn eine Mannschaft den Großteil der Stammspieler austauscht, dann sollten auch die meisten tore durch neuzugänge geschossen werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sksturmgraz1 schrieb Gerade eben:

naja gut, wenn jetzt eine Mannschaft 2 neue stammstürmer hat, dann sollten auch die meisten tore durch neuzugänge geschossen werden..

Ist das zwangsläufig so? Wir haben auch mit Dabbur den Schweizer Torschützenkönig geholt und schau mal, wo Salzburg in der Statistik steht. Von daher hat diese Statistik für mich doch positive Aussagekraft für Sturm Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Ist das zwangsläufig so? Wir haben auch mit Dabbur den Schweizer Torschützenkönig geholt und schau mal, wo Salzburg in der Statistik steht. Von daher hat diese Statistik für mich doch positive Aussagekraft für Sturm Graz.

darum habe ich auch stammstürmer und nicht kaderergänzung geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.