Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
syke schrieb Gerade eben:

schlimmer als die EM Leistung wäre es auch nicht gwesen

Bei Foda in der aktuellen Verfassung bedeutet das ein 7-2-1 gegen Island und Ungarn <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jaisinho schrieb vor 30 Minuten:

Ich glaube Einige hier überschätzen den guten Sascha! Das ist nicht die heimische Pimperlliga, sondern die 2. deutsche Bundesliga. Dort haut man dich aus den Socken. Noch dazu wost eh nur a Fliegengewicht bist. Frag mal bei Gartner in Düsseldorf nach und wie lange der gebraucht hat um auf das erforderliche Level zu kommen! Noch dazu ist Dresden fantechnisch aktuell ein ganz heißes Pflaster! Ich wünsch dem Horvath nur das Beste, aber der Messias, so wie er hier plötzlich dargestellt wird, war er auch nicht.

Bei meinem Kommentar is eigentlich nur darum gegangen, dass ich es witzig finden würde, wenn Horvath jetzt plötzlich wieder fix spielen würde bei Sturm, da er ja fix im Sommer wechselt. Keine Ahnung warum du da mich zitierst?

Ich trau mich aber wetten, dass Horvath körperlich robuster ist, als Piesinger. Und wenn er der Messias wäre fußballtechnisch, wär er eh net bei Sturm, nur so einen Spieler musst du fördern, in dem du ihm Spielpraxis gibst, vor allem, wenn er bei jedem Einsatz im Frühjahr (meistens wenn er eingewechselt worden ist) zu den besseren gezählt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
CaptainAustria schrieb vor 5 Minuten:

Bei meinem Kommentar is eigentlich nur darum gegangen, dass ich es witzig finden würde, wenn Horvath jetzt plötzlich wieder fix spielen würde bei Sturm, da er ja fix im Sommer wechselt. Keine Ahnung warum du da mich zitierst?

Das wollte ich auch schon schreiben. Wäre typisch Franggo. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Falsch

Wenn es von WegaTheMega kommt kannst mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen dass es frei erfunden ist, hatte mir mal die Mühe gemacht seine Postings durchzuschauen, der hat ausschließlich solche Dinge geschrieben an denen abgesehen von 1,2 Zufallstreffern (oder Dingen die jemand anders schon davor gepostet hat) nie irgendwas dran war.

Fakt ist, Romano Schmid steht bei Sturm unter Vertrag. Ich weiß ich habe das gestern auch über Horvath gesagt :davinci: jedoch war mir nicht bekannt dass er eine Ausstiegsklausel hat. Sofern Schmid nicht auch eine hat könnte ein Transfer demnach nicht stattfinden ohne Zustimmung von Sturm und ich wüsste keinen einzigen argumentierbaren Grund warum Sturm einem fixen Transfer (bzw allem was über eine Leihe ohne Kaufoption hinausgeht) zustimmen sollte. 

Kreissl wird den Teufel tun und sein gutes Standing dass er sich in Graz erarbeitet hat, einfach wegwerfen, wenn man sich den gestrigen Shitstorm auf der FB-Seite von Sturm vor Augen führt dann kann man vielleicht erahnen was los wäre, würde Romano Schmid jetzt fix abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Mitchell schrieb Gerade eben:

Wenn schon Salzburg. Was soll er in Leipzig? Hier kann er uber Liefering aufgebaut werden usw. 

Schon klar, aber hast du schon was vernommen was auf einen Transfer hindeuten würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

auch wenn ich mich unbeliebt mache: kann es nicht sein, dass horvath schon anfang der Rückrunde intern kommuniziert hat, dass er die Klausel im sommer ziehen wird (weil er das mit Dresden schon alles geklärt hat) und auch deshalb kaum mehr berücksichtigt worden ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sksturmgraz1 schrieb vor 1 Minute:

auch wenn ich mich unbeliebt mache: kann es nicht sein, dass horvath schon anfang der Rückrunde intern kommuniziert hat, dass er die Klausel im sommer ziehen wird (weil er das mit Dresden schon alles geklärt hat) und auch deshalb kaum mehr berücksichtigt worden ist?

Das ist nicht auszuschließen. 

Ich persönlich denke eher dass Dresden jetzt nicht unbedingt der Wechsel ist wo man sagt, den muss man machen, das ist nicht die große Adresse, auch unrealistisch dass dort tatsächlich mal ein Aufstieg realistisch wäre. Von demher vielleicht ein Stammplatz bei Sturm mit EL-Qualifikation höher einzuschätzen, wenn wohl auch nicht finanziell, aber da wären für ihn andere Vereine auch möglich gewesen. Grad weils Dresden ist schauts für mich mehr danach aus, als wäre ihm die Entscheidung durch seine Einsatzzeit massiv erleichtert worden. Aber das ist ein subjektiver Eindruck, wie es wirklich war werden wir vermutlich nicht erfahren.

CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten:

Bildergebnis für why did you have to say that

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sksturmgraz1 schrieb vor 2 Minuten:

auch wenn ich mich unbeliebt mache: kann es nicht sein, dass horvath schon anfang der Rückrunde intern kommuniziert hat, dass er die Klausel im sommer ziehen wird (weil er das mit Dresden schon alles geklärt hat) und auch deshalb kaum mehr berücksichtigt worden ist?

Und die Lösung vom Franco ist die, dass dafür der Leihspieler, der auch nur bis Sommer da ist, Stammspieler wird? Da lass ich dann vorher Hierländer im zentralen offensiven Mittelfeld spiele bzw. Alar und dafür einen anderen Stürmer.

Aber kann natürlich sein. Nur ist es auch dann nicht gut gelöst, wenn ich nicht einen Mittelfeldspieler hole, der länger bei Sturm bleibt oder Schmid ins kalte Wasser schmeiße...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.