Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Douglas schrieb vor 1 Minute:

Wenn man jetzt auch noch Schmid und vielleicht noch Lema verschenkt, dann kann man Sturm eh nimmer helfen! Wird ein unruhiger heißer Sommer fürn Gü, ob er das überlebt ist die andere Sache

Er hat es selbst in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Endlich bekommt der Franggo eine rouddinierde Drubbe! 

Wieso? Nicht mal Rouddiniers kommen freiwillig zu uns...Salamon. ;) Sitzt doch auch lieber bei den Veilchen auf der Bank statt bei uns zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte man Schmid auch verlieren dann wäre das echt traurig klar bei Salzburg würde er zumindest bei Liefering immer spielen und durch den Gewinn der Youth League haben die echt gute Argumente aber da muss man wenn man Sturm is einfach nein sagen auch wenn der Spieler das will etc er hat bis 2019 Vertrag und fertig auser Salzburg zahlt 5 Mio dann ok aber sonst braucht man gar nicht reden ist meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb Gerade eben:

Sollte man Schmid auch verlieren dann wäre das echt traurig klar bei Salzburg würde er zumindest bei Liefering immer spielen und durch den Gewinn der Youth League haben die echt gute Argumente aber da muss man wenn man Sturm is einfach nein sagen auch wenn der Spieler das will etc er hat bis 2019 Vertrag und fertig auser Salzburg zahlt 5 Mio dann ok aber sonst braucht man gar nicht reden ist meine Meinung.

Ich wette auch einiges drauf dass er in Salzburg früher in der Bundesliga dran kommt als bei uns. Oder glaubt hier jemand Hannes Wolf hätte schon BL debütiert wenn er bei uns wäre?

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Wobei der Kreiner ja auch schon sehr viel Bullshit gepostet hat insofern mal abwarten 

Ich hör davon wirklich zum ersten Mal, würde mich doch überraschen wenn was dran ist. Sturm hat Vertrag mit dem Spieler, der kann ohne Zustimmung nicht einfach so mit Salzburg verhandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
DaWüde schrieb vor 16 Minuten:

Ich wette auch einiges drauf dass er in Salzburg früher in der Bundesliga dran kommt als bei uns. Oder glaubt hier jemand Hannes Wolf hätte schon BL debütiert wenn er bei uns wäre?

Ich hör davon wirklich zum ersten Mal, würde mich doch überraschen wenn was dran ist. Sturm hat Vertrag mit dem Spieler, der kann ohne Zustimmung nicht einfach so mit Salzburg verhandeln.

Ein Schlager würde bei uns wenn überhaupt erst mal bei den Amateuren Erfahrung sammeln und zwar bis ins zarte Alter von 23. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CaptainAustria schrieb vor 17 Stunden:

Das witzige ist, mich würds net wundern, wenn Horvath jz wieder Stamm spielen würde :lol:

Ich glaube Einige hier überschätzen den guten Sascha! Das ist nicht die heimische Pimperlliga, sondern die 2. deutsche Bundesliga. Dort haut man dich aus den Socken. Noch dazu wost eh nur a Fliegengewicht bist. Frag mal bei Gartner in Düsseldorf nach und wie lange der gebraucht hat um auf das erforderliche Level zu kommen! Noch dazu ist Dresden fantechnisch aktuell ein ganz heißes Pflaster! Ich wünsch dem Horvath nur das Beste, aber der Messias, so wie er hier plötzlich dargestellt wird, war er auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube Einige hier überschätzen den guten Sascha! Das ist nicht die heimische Pimperlliga, sondern die 2. deutsche Bundesliga. Dort haut man dich aus den Socken. Noch dazu wost eh nur a Fliegengewicht bist. Frag mal bei Gartner in Düsseldorf nach und wie lange der gebraucht hat um auf das erforderliche Level zu kommen! Noch dazu ist Dresden fantechnisch aktuell ein ganz heißes Pflaster! Ich wünsch dem Horvath nur das Beste, aber der Messias, so wie er hier plötzlich dargestellt wird, war er auch nicht.

Und trotzdem hätte er jederzeit anstelle eines Piesinger spielen können, ja sogar müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.