Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

1909
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Deswegen schau ich fast keine Spiele mehr an oder freue mich über Platz 3.

Manche sind auch nie zufrieden. 

Wir sind nicht Real Matrid, dass ist dir schon klar?!!

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 10 Minuten:

 

Wir sind nicht Real Matrid, dass ist dir schon klar?!!

Ist immerhin einer der einzigsten Vereine gegen die wir nicht gewinnen können. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Chr1s schrieb vor 12 Minuten:

Wir sind nicht Real Matrid, dass ist dir schon klar?!!

Wir sind aber auch nicht der Florö SK & gehen in jedes Spiel als absoluter Außenseiter rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Wir sind aber auch nicht der Florö SK & gehen in jedes Spiel als absoluter Außenseiter rein...

unser Kader gibt normalerweise nicht mehr als Platz 5/6 her. Wir sind momentan DRITTER!! Werd selber Trainer und machs besser

Spoiler

gut, ich hör schon auf :davinci: 

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir sind mit diesem Trainer und mit diesem Kader aber halt wirklich dritter.

Es ist nicht immer schön zum ansehen bzw. schon längere Zeit nicht. Aber die Liga ist nun mal so schwach.

Man wird da von keinem Verein (RBS abgesehen) mehrere Spiele am Stück ein schönes Offensivspiel sehen.

Gerade das wir mit diesem Trainer dritter sind, spricht halt ganz deutlich gegen die anderen Vereine.

Der Horvath Wechsel tut sehr weh, hoffentlich kann man nun zumindest Spendlhofer halten, auch wenn ich ihm D2 nicht nur zutrauen, sondern auch gönnen würde.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

 

Man wird da von keinem Verein (RBS abgesehen) mehrere Spiele am Stück ein schönes Offensivspiel sehen.

 

MEHRERE Spiele :D? Ich weiß nicht mal, wann Sturm zuletzt EIN Spiel wirklich schön gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Die für mich persönlich spannendste Frage dieser Transferperiode ist mittlerweile: Wenn Alar, Spendlhofer, Lyko, Piesinger, Gratzei, Atik, (Stankovic, Kienast, Hierländer) tatsächlich wechseln bzw. weg sein sollten - schleicht sich Foda dann auch von selbst, weil er die eingespielte Mannschaft schon wieder komplett umbauen muss...und das Ganze mit verkleinertem Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Jo, in der Saison werden wir wahrscheinlich irgendwie Dritter. In der nächsten Saison, ohne Super-mega-Start und in Anbetracht des drohenden Transfersommers, wartet dann Platz fünf bis acht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Die für mich persönlich spannendste Frage dieser Transferperiode ist mittlerweile: Wenn Alar, Spendlhofer, Lyko, Piesinger, Gratzei, Atik, (Stankovic, Kienast, Hierländer) tatsächlich wechseln bzw. weg sein sollten - schleicht sich Foda dann auch von selbst, weil er die eingespielte Mannschaft schon wieder komplett umbauen muss...und das Ganze mit verkleinertem Kader.

Dann hätte der Aderlass was positives!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
wolkerl schrieb Gerade eben:

Die für mich persönlich spannendste Frage dieser Transferperiode ist mittlerweile: Wenn Alar, Spendlhofer, Lyko, Piesinger, Gratzei, Atik, (Stankovic, Kienast, Hierländer) tatsächlich wechseln bzw. weg sein sollten - schleicht sich Foda dann auch von selbst, weil er die eingespielte Mannschaft schon wieder komplett umbauen muss...und das Ganze mit verkleinertem Kader.

Foda wird nie von selbst gehen, weil er dann alle Ansprüche verlieren würde und weiss, dass er nirgendwo anders unterkommt. Kritik von außen käme auch im Falle des Abstiegskampfs nicht, dann wäre für die Zeitungen halt der Sportdirektor der Alleinschuldige.

Man wird Foda nur los, wenn man seinen Vertrag nicht verlängert (von Vorstand und Kreissl kolossal verbockt) oder ihn rausschmeisst (was nicht passieren wird). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Jo, in der Saison werden wir wahrscheinlich irgendwie Dritter. In der nächsten Saison, ohne Super-mega-Start und in Anbetracht des drohenden Transfersommers, wartet dann Platz fünf bis acht.

Zumindest könnte ein gewisser Herr und seine Anwälte das dann wieder mit dem Abgang von "Stammspieler" Horvath begründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Dann können wir uns wohl auf eine äußerst düstere Saison einstellen, wenn Kreissl nicht zu zaubern beginnt. Den aktuell sehe ich die Aufstellung im Worst Case so:

---------------------------------------Zulechner/Chabbi

Schmerböck/?-------------------------------???---------------------Huspek/Dobras

--------------------------???/Ovenstad-----------------???/Jeggo

???/Skrivanek-------------Schulz---------------------Schoissi/Maresic----------Koch/Potzmann

-------------------------------------------------???

 

Und bei Jeggo wäre ich mir nicht sicher, ob der nicht auch evtl. noch verschwindet im Sommer. Hat schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.