Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

@Douglas: Die Klausel im Vertrag kann von jedem x-beliebigen Verein gezogen werden...sollte es wirklich so sein, dass Horvath im Winter bereits recht konkrete Angebote hatte, dann kann man ihm a) wegen Atik keinen Vorwurf machen und b) auch wegen des Horvath-Transfers...wenn Horvath am 31.3. beschließt, dass er keinen Bock mehr auf Sturm hat & ein konkretes Angebot von z.B. Malmö vorliegt...dann wird einfach die Klausel gezogen & man steht ohne Horvath da...wir wissen ja nicht, wie Horvaths Vertrag tatsächlich aussieht & wie sehr es Goldbrich in dem Fall verbockt hat...

tool_king korrigiert mich sicher, wenn ich falsch liegen sollte.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb vor 2 Minuten:

@Douglas: Die Klausel im Vertrag kann von jedem x-beliebigen Verein gezogen werden...sollte es wirklich so sein, dass Horvath im Winter bereits recht konkrete Angebote hatte, dann kann man ihm a) wegen Atik keinen Vorwurf machen und b) auch wegen des Horvath-Transfers...wenn Horvath am 31.3. beschließt, dass er keinen Bock mehr auf Sturm hat & ein konkretes Angebot von z.B. Malmö vorliegt...dann wird einfach die Klausel gezogen & man steht ohne Horvath da...wir wissen ja nicht, wie Horvaths Vertrag tatsächlich aussieht & wie sehr es Goldbrich in dem Fall verbockt hat...

tool_king korrigiert mich sicher, wenn ich falsch liegen sollte.

Die Klausel im Vertrag kann im Prinzip, wenn ich im ASB Vertragskurs richtig aufgepasst habe, nur von Horvath selbst gezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Salamon wäre wirklich ein schlechter scherz 28 Jahre alt konnte sich bei der Austria nie durchsetzen oder überzeugen und wäre auf keinen fall ein Lyko Ersatz.

Jetzt muss Kreissl liefern ansonsten ist auch er nicht mehr lange bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
herr_bert schrieb Gerade eben:

Die Klausel im Vertrag kann im Prinzip, wenn ich im ASB Vertragskurs richtig aufgepasst habe, nur von Horvath selbst gezogen werden.

Wenn dafür ein offenes Transferfenster im Land reicht, wo der Spieler hinwechselt - dann Bestand zumindest bis 1.April die Gefahr, dass er die Klausel zieht und einfach das Weite sucht...da schließen meines Wissens die letzten Transferfenster bis zur Sommerübergangszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb Gerade eben:

Wenn dafür ein offenes Transferfenster im Land reicht, wo der Spieler hinwechselt - dann Bestand zumindest bis 1.April die Gefahr, dass er die Klausel zieht und einfach das Weite sucht...da schließen meines Wissens die letzten Transferfenster bis zur Sommerübergangszeit.

Ich habe mich auf die Stelle mit "kann von jedem x beliebigen Verein gezogen werden" bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Ich habe mich auf die Stelle mit "kann von jedem x beliebigen Verein gezogen werden" bezogen.

Natürlich zieht rein formal gesehen der Spieler die Option, und nicht der neue Verein, praktisch macht das aber eh keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Koch ist eine ganz andere Kategorie als Salamon. Wenn Kreissl wirklich glaubt, so Lykogiannis ersetzen zu können, muss man an seinem Sachverstand zweifeln. Hoffentlich bewahrt uns Wohlfahrt davor.

Die Tendenz bei den Transfers ist leider keine gute. Stark angefangen und stark nachgelassen. Wenns so weitergeht dann gute Nacht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hörts auf herumzuMAAKen und wartets auf a Vollzugsmeldung. Ich hab mir auch gedacht was man mit am Absteiger in die zweite holländische Liga will und der hat 3 Mille bracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Die Geschichte ist das bezüglich der Transfers schon vieles in der Zeitung gestanden ist. Geworden und es dann meistens einer den keiner auf dem Schirm hatte. Also ruhig Blut wenn er auf der Matte stehen sollte können wir noch immer anfangen zu jammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Hört sich von den Leistungsdaten nicht schlecht an. Kann Mittelfeld und Linksverteidiger spielen. Für die Bank schon mal sehr interessant!

Du meinst wohl Tribüne...aber wenn wir Simon gegen Simon tauschen, wäre das wohl zumindest für und eine Win-Situation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.