Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

SINE METU
killver schrieb vor 8 Minuten:

ManCity hat Kayode auch nirgends vorgestellt :augenbrauen:

Wird dann wohl nix mit der großartigen "Transferreputation" für die Austria, wenn ManCity seinen Neuzugang so peinlich findet, das man ihn nicht vorstellt :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb vor 47 Minuten:

Na hoffentlich ist die Celine jetzt zufrieden. Für Schmids Entwicklung ein Schritt zurück in die falsche Richtung, aber wird ihm wurscht sein. #yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 42 Minuten:

Na hoffentlich ist die Celine jetzt zufrieden. Für Schmids Entwicklung ein Schritt zurück in die falsche Richtung, aber wird ihm wurscht sein. #yolo

wer ist die celine? xD

 

werde die karriere von romano jetzt genau beobachten.... die kleine schreibt ja heute, dass  er mal im nationalteam eine große rolle spielen wird.... ich wette jetzt mal 100€ einfach so drauf los, dass er vll mal im kader ist, aber niemals, ich wiederhole NIEMALS ein leistungsträger sein wird im nationalteam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde es ja extrem lustig das viele hier behaupten das Schmid in dieser Saison noch mehr Spielzeit bei RBS haben wird als er sie bei uns gehabt hätte, und ihn gleichzeitig RBS zu Liefering abschiebt.

Aber sei es wie es sei viel spaß in Salzburg Romano in ein paar Jahren kommt er sowieso wieder reumütig zu Sturm zurück wie so viele andere die es bei RB nicht geschafft haben.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So sehr ich auch euren Frust wegen RS verstehe, denke ich, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat. Den schwierigen weg zu wählen ist nicht immer einfach, aber wenn du diesen bestehst, dann hast du es geschafft. Wenn nicht, nimmst du trotzdem viel mit. 

Meine Hoffnung ist, dass sich RBS bei euch irgendwie dafür revanchiert. Denke schon, da man generell die gesamtenteickoing der Liga im Auge hat und nicht durch Ideologien verblendet ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rainman80 schrieb vor 10 Minuten:

So sehr ich auch euren Frust wegen RS verstehe, denke ich, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat. Den schwierigen weg zu wählen ist nicht immer einfach, aber wenn du diesen bestehst, dann hast du es geschafft. Wenn nicht, nimmst du trotzdem viel mit. 

Meine Hoffnung ist, dass sich RBS bei euch irgendwie dafür revanchiert. Denke schon, da man generell die gesamtenteickoing der Liga im Auge hat und nicht durch Ideologien verblendet ist.

 

Wieso soll sich RB revanchieren?

Den Scha. hat eindeutig Sturm bzw. der " Tschänerellmänetscha " baut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Script am PC mit dem man einen eigenen Online Manager aufsetzen kann. Vielleicht bastel ich ein wenig dran herum und bring das Ding dann raus. "General Manager 2017" - die Saisonziele sind u.a. 1 ungültigen Vertrag mit einem Nachwuchstalent, 3 Verträge mit niedrigen Ausstiegsklauseln, 1x Österreichertopf-Einnahmen verlieren weil man nicht bis 7 zählen kann, 1x Austria und Australia verwechseln (oder wieder nicht bis 7 zählen können) sowie ein Budgetloch verursachen weil man mit zu hohen Zusehereinnahmen spekuliert hat, 1 vereinslosen Spieler beobachten, 3 Legionäre holen die 6-12 Monate später ohne einen Einsatz absolviert zu haben wieder weg sind und als i-Tüpferl 1 Sanktion nach StVO hinnehmen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kreiner schrieb vor 12 Minuten:

Wieso soll sich RB revanchieren?

Den Scha. hat eindeutig Sturm bzw. der " Tschänerellmänetscha " baut.

Da könnte man als Synonym für Fehler, die aus Ahnungslosigkeit stammen nehmen:

"Ach du scheiße, das war ein ordentlicher Generalmanager." 

"Solche Generalmanager dürfen nicht passieren, die kosten zu viel Geld."

"Schon wieder ein Generalmanager, ich sollte mir die Anleitung durchlesen."

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
DaWüde schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab ein Script am PC mit dem man einen eigenen Online Manager aufsetzen kann. Vielleicht bastel ich ein wenig dran herum und bring das Ding dann raus. "General Manager 2017" - die Saisonziele sind u.a. 1 ungültigen Vertrag mit einem Nachwuchstalent, 3 Verträge mit niedrigen Ausstiegsklauseln, 1x Österreichertopf-Einnahmen verlieren weil man nicht bis 7 zählen kann, 1x Austria und Australia verwechseln (oder wieder nicht bis 8 zählen können) sowie ein Budgetloch verursachen weil man mit zu hohen Zusehereinnahmen spekuliert hat, 1 vereinslosen Spieler beobachten, 3 Legionäre holen die 6-12 Monate später ohne einen Einsatz absolviert zu haben wieder weg sind und als i-Tüpferl 1 Sanktion nach StVO hinnehmen.

Ich könnte als DLC die besondere Herausforderung beisteuern, die zweimalige Setzung im EL-Playoff gegen einen isländischen Amateurverein und einen österreichischen Zweitligisten zu verspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb Gerade eben:

Ich könnte als DLC die besondere Herausforderung beisteuern, die zweimalige Setzung im EL-Playoff gegen einen isländischen Amateurverein und einen österreichischen Zweitligisten zu verspielen.

Das Online Manager Script hab ich aber wirkich und um 2015 herum war die Idee schon sehr konkret. Zur Umsetzung hab ich mich niemals durchgerungen, v.a. wegen den nötigen Adaptierungen um es auf GG-Niveau zu bringen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.