Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

V.I.P.
Jaisinho schrieb vor 7 Stunden:

Hatte auch noch einen anderen Grund warum der Disco-Bub ins Tor durfte. Eher nicht "fussballerischer Natur" munkelt man zuweilen....

Sorry, aber jeder Trainer der auf Strebinger setzt, der gehört eigentlich fristlos entlassen. Selbst Barisic war nicht wirklich von ihm überzeugt und hat lieber einen schwächelnden Novotna spielen lassen, als einen angeblich "talentierten" Torhüter (der bei Regensburg jedes Spiel gefühlte zwei Patzer gemacht hat und da das Leiberl verlor und richtigerweise von Bremen dann aussortiert wurde). Ich würde selbst einen einarmigen Torhüter aufbieten, bevor ich Strebinger die Chance gebe.

Gut, bei Rapid haben auch die Ultras die Kaderplanung gemacht...für was die dann Müller gezahlt haben, frage ich mich auch und wieso Müller immer noch die Verpflichtung von Büskens verteidigt...wenn es eh nicht seine Entscheidung war. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
DaWüde schrieb vor 7 Stunden:

Wo der hingeht ist mir ehrlich gesagt richtig blunzn, man nehme es mir bitte nicht übel. Nur dass er nicht mehr bei Sturm spielt nächste Saison liegt halt auf der Hand.

Das es mir nicht ganz so blunzn is, hat auch nur damit zu tun, dass ich ihn persönlich äußerst ungern/gar nicht bei 1-2 Vereinen sehen möchte. :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
wolkerl schrieb vor 33 Minuten:

Das es mir nicht ganz so blunzn is, hat auch nur damit zu tun, dass ich ihn persönlich äußerst ungern/gar nicht bei 1-2 Vereinen sehen möchte. :trollface:

Und selbst wenn er anderswo aufblühen würde, hätte ich kein Problem damit. Gruber bekam bei Sturm mehr als oft genug die Chance, um sich zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Douglas schrieb vor 4 Minuten:

@ Wolkerl

Da du dich anscheinend im skandinavischen Fußball auskennst, wie schauts eigentlich mit dem im Winter gehandelten Norweger aus?

Aktuell Stammspieler bei Tromsö & diese Saison bereits soweit ich die Spiele gesehen habe auf drei Positionen eingesetzt (IV, DM, ZM) - gestern hat er mit Tromsö auch überraschend Rosenborg geschlagen.

Wäre er eine Verstärkung für uns - ganz ehrlich: schwer zu beurteilen, da er ähnlich wie Ovenstad eigentlich die Piesinger-Position spielt...dazu ist er erst 20 und könnte in Graz wohl auch ein Lovric-Schicksal erleiden...ich müsste auch nochmal recherchieren, aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass er zurück nach Tromsö ist, weil er sich dort schneller Spielzeit im Erwachsenenfussball erhofft hat...ich bin mir aber zu 95% sicher, dass ich die Quelle nicht mehr finde...

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster raus und sage - billig wird er nicht, wenn wir ihn wirklich haben wollen. Außerdem würde es mich überraschen, wenn er nicht auch bei anderen Vereinen auf der Liste steht...Niederlande/Belgien wäre irgendwie aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Footballhead schrieb vor 2 Stunden:

Und selbst wenn er anderswo aufblühen würde, hätte ich kein Problem damit. Gruber bekam bei Sturm mehr als oft genug die Chance, um sich zu beweisen.

Er hat ja nur Angst dass Gruber bei seinen Lieblingsklubs in Norwegen unterkommt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts was von Bedeutung ist, aber er war nicht ohne Grund im Winter im Visier obwohl da eigentlich klar war dass der Transfer nicht passieren wird.

Der ist ganz sicher noch Thema, da leg ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Es wäre auch - sollte er wirklich noch Thema sein - ganz eindeutig ein Zeichen in Richtung angekündigter Kaderverkleinerung.

Spoiler

Aber auch Jenssen wäre nicht der von vielen geforderte  1:1-Ersatz für Matic...kann man von einem 20 Jährigen auch nicht erwarten. ;)

Ausführliche Erklärung dazu bei Interesse wie immer per PN. ;)

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
DaWüde schrieb vor 6 Stunden:

Er hat ja nur Angst dass Gruber bei seinen Lieblingsklubs in Norwegen unterkommt :D 

Wird nie im Leben passieren.Warum sollten die sich einen Bankwärmer aus Österreich holen.

 

Edit:Mir ist schon klar das das ganze mit Humor geschrieben ist ;)

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
EmmetBrown schrieb vor 56 Minuten:

Horvath könnte es zu Dynamo Dresden ziehen.

Mocht nix, so laung ma den Franco hom, is ois guat :clap:.

Im Ernst, nach Lovric der nächste Tiefschlag. Wenn das stimmt, darf sich auch Kreissl hinterfragen bzw. hinterfragt werden, und zwar gehörig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.