Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

Wenn die ganze Kurve "Foda raus" schreit sag ich dir was passiert:

1.) Enzinger stürzt sich von der Murbrücke.

2.) Die Kleine Zeitung titelt: "Sturm-Fans rufen Kreissl raus!"

 

:super: made my day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MK7 schrieb vor 6 Minuten:

Wie wäre es beim nächsten Heimspiel mit einem Spruchband so in die Richtung "Lovric und Horvath hast du schon auf dem Gewissen, wenn du endlich abhaust wird dich hier keiner vermissen!". Natürlich begleitet von lautstarken "Foda raus"-Rufen, denn sonst fühlt er sich wsl nicht einmal angesprochen.

Haha wenn das passiert, feiern wird die Eröffnung des Murkraftwerks im CityBeach frenetisch bejubelt, Marcel Hirscher wird Kapitän des Nationalteams und Trump wird neuer österreichischer Bundeskanzler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
syke schrieb vor 19 Minuten:

 

Aber nicht umsonst verbieten (!) Spieler ihren Beratern sich auch nur Angebote von Sturm anzuhören. Vielleicht kapieren jetzt auch die letzten zu was sich der Verein entwickelt (hat)

Oida :lol: 

Danke Franggo! Danke Jauk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Jetzt kann Foda zu mindestens sagen: "Sascha ist durch meine Hände gegangen, hadd sich toll entwickelt." ;)

Bin schon gespannt, ob Spendlhofer auch noch flüchtet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Gespannt darf man sein, wer morgen in den Lokalmedien am Abgang schuld ist. Goldbrich und Foda geht ja nicht, die werden grundsätzlich wie heilige Kühe verehrt und nicht kritisiert.

"Horvath nimmt einmalige Chance eines Wechsels in die obere Hälfte der 2. dt. liga wahr". "Angebot für Sturm äußerst lukrativ". "Atik Verlängerungnun oberste Priorität"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
FLuRLi schrieb vor 1 Minute:

Bin schon gespannt, ob Spendlhofer auch noch flüchtet!

Bei dem hat angeblich die Freundin bereits im Stadion rumposaunt, dass er nach D2 wechselt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
syke schrieb vor 22 Minuten:

 

Aber nicht umsonst verbieten (!) Spieler ihren Beratern sich auch nur Angebote von Sturm anzuhören. Vielleicht kapieren jetzt auch die letzten zu was sich der Verein entwickelt (hat)

 

Das glaubst ja selbst net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
killver schrieb Gerade eben:

Das glaubst ja selbst net.

warum sollte ich das nicht glauben? Dass hat Kreissl genau so im IV mit dem ORF vorm Altach Spiel bez. Lovric gsagt.

Juran schrieb vor 1 Minute:

Lema

wer zur Hölle ist Lema?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FLuRLi schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt kann Foda zu mindestens sagen: "Sascha ist durch meine Hände gegangen, hadd sich toll entwickelt." ;)

Bin schon gespannt, ob Spendlhofer auch noch flüchtet!

Tja, da Spendlhofer gleich wie Lykogiannis und Alar einen Goldbrich-Vertrag hat, wird ihm diese Entscheidung womöglich durch eine Ausstiegsklausel im Mikro-Bereich stark erleichtert ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
syke schrieb vor 2 Minuten:

warum sollte ich das nicht glauben? Dass hat Kreissl genau so im IV mit dem ORF vorm Altach Spiel bez. Lovric gsagt.

Ok, das is aber ein sehr spezifisches Statement und hat nix mit externen Spielern zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
killver schrieb Gerade eben:

Ok, das is aber ein sehr spezifisches Statement und hat nix mit externen Spielern zu tun.

wo sprach ich von externen Spielern?

 

Und jetzt spreche ich von externen Spielern: Es gab im Winter einen Spieler an den Sturm herangetreten ist, der seinem Berater auch explizit gesagt hat er hat unter keinen Umständen interesse für Sturm zu spielen und man brauche sich gleich gar kein Angebot anhören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syke schrieb Gerade eben:

wo sprach ich von externen Spielern?

 

Und jetzt spreche ich von externen Spielern: Es gab im Winter einen Spieler an den Sturm herangetreten ist, der seinem Berater auch explizit gesagt hat er hat unter keinen Umständen interesse für Sturm zu spielen und man brauche sich gleich gar kein Angebot anhören

Ja aber das war kein junger Spieler bzw hatte nicht die Gründe wie zB bei Lovric sondern eher Sympathie-Gründe meine ich mal.

Ändert aber nix dran, Fakt ist als junger Spieler mit Entwicklungspotenzial bist du bei Sturm Graz an der falschen Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
DaWüde schrieb Gerade eben:

Ja aber das war kein junger Spieler bzw hatte nicht die Gründe wie zB bei Lovric sondern eher Sympathie-Gründe meine ich mal.

reden wir eh vom gleichen?

DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Ändert aber nix dran, Fakt ist als junger Spieler mit Entwicklungspotenzial bist du bei Sturm Graz an der falschen Stelle.

das sowieso. Der SK Sturm ist unter der aktuellen Führung schlicht nicht in der Lage Spieler zu entwickeln. Und mit Führung meine ich nicht Foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.