dohe1912 Spitzenspieler Geschrieben 9. Juni 2017 Nicose schrieb Gerade eben: wo ist der sandro? Stimmt den hab ich vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2017 Michael2015 schrieb vor einer Stunde: Wie kann man so eine Aufstellung machen? Alternativ natürlich auch auf http://www.footballuser.com/post Bei Create a Formation, da kannst dann auch Sturm auswählen und hast auch die Dressen dann. Aber bei @dohe1912 haben Siebenhandl und Zulj die 99, das kann nicht stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dohe1912 Spitzenspieler Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten: Aber bei @dohe1912 haben Siebenhandl und Zulj die 99, das kann nicht stimmen @Manu_Graz du Fuchs wenn ich wüsste welche Nummer sie hätten, hätte ich sie ihnen natürlich verliehen bearbeitet 9. Juni 2017 von dohe1912 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2017 Manu_Graz schrieb vor 25 Minuten: Alternativ natürlich auch auf http://www.footballuser.com/post Bei Create a Formation, da kannst dann auch Sturm auswählen und hast auch die Dressen dann. Aber bei @dohe1912 haben Siebenhandl und Zulj die 99, das kann nicht stimmen Vielen Dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) Nachdem ja jetzt bis auf Zulj (und hoffentlich einen neuen Stürmer) das Transferprogramm abgeschlossen sein wird (vorbehaltlich einem eventuellen Lyko-Wechsel natürlich), kann man wohl schon mit einer Startelf spekulieren: 7handl Koch - Spendi - Schulz - Lyko Hierländer - Jeggo Röcher - Zulj - Schmerböck Alar Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von dieser Elf halten soll. Im Prinzip hat man nur 3 Spieler von Abstiegskandidaten geholt und erhofft sich damit einen Schritt nach vorne? Im Moment sehe ich uns schwächer als im Vorjahr. Vorsichtige Prognose ist Platz 4-6, je nachdem, wie schnell der LASK in Fahrt kommt. bearbeitet 9. Juni 2017 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 9. Juni 2017 ich gehe davon aus falls kein Abgang kommt: Siebenhandl Koch Schulz Spendlhofer Lyko Jeggo Lovric/Ovenstad Röcher Hierländer Schmerböch Alar glaube nicht,dass Zujl derweil an einem von den obrigen vorbeikommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. Juni 2017 Vöslauer schrieb vor 13 Stunden: Ich weiß nicht was mich mehr überrascht, dass daWüde binnen Sekunden so ein Gif findet und sogar Untertitel hineinzaubert.... oder die Tatsache, dass Höller 11x gaberln kann. Den GIF hab ich aus einem YouTube-Video selbst erstellt, das war jetzt nicht wirklich herausfordernd wenn man den rechten Zeigefinger auf die linke Maustaste bewegen kann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. Juni 2017 Wie kann es sein das ein Spieler wie der Zulj so unterschiedlich gesehen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2017 Lest bitte nach im letztjährigen Sommerthread, da wurde von Abstiegsgefahr geredet. Man jammert wg. dem Ö Topf und das man zu wenig lukriert, jetzt das man mehr Ausländer will. Ich glaub Kreissl hätte auch lieber JJ links, Dju vorne und Robert Zulj als OM. Aber Sturm hat finanzielle Grenzen und es geht nicht mal um Reputation. Wennst in D2 mehr kriegst, dann gehen sie dahin. Rotbuller wird sich Israel auch net wegen der kleinen Möglichkeit Bar Rafaeli kennenzulernen überlegen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. Juni 2017 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Nachdem ja jetzt bis auf Zulj (und hoffentlich einen neuen Stürmer) das Transferprogramm abgeschlossen sein wird (vorbehaltlich einem eventuellen Lyko-Wechsel natürlich), kann man wohl schon mit einer Startelf spekulieren: 7handl Koch - Spendi - Schulz - Lyko Hierländer - Jeggo Röcher - Zulj - Schmerböck Alar Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von dieser Elf halten soll. Im Prinzip hat man nur 3 Spieler von Abstiegskandidaten geholt und erhofft sich damit einen Schritt nach vorne? Im Moment sehe ich uns schwächer als im Vorjahr. Vorsichtige Prognose ist Platz 4-6, je nachdem, wie schnell der LASK in Fahrt kommt. Das wir nicht stärker als im Vorjahr sind liegt aber wohl eher daran das wir keinen Matic haben. Zu Röcher: Einer der besten Dribbler der Liga, für Mattersburg gute Scorerwerte, vorbildliche Einstellung, geht in viele Zweikämpfe und gewinnt für einen offensiv auch viele. Wüsste nicht was es daran auszusetzen gibt. Zu Zulj: Da muss man abwarten. Wenn er seine Mentalität im Griff hat ist er sicher eine Verstärkung spielerisch sowieso aber auch im Zweikampf sehr ambitioniert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden: Ich möchte hier ja nicht nicht deppert klingen, aber einige haben hier das Werder-Syndrom. Es ist meiner Meinung nach nämlich schon bezeichnend das uns anscheinend viele Spieler absagen, wir sind wohl zu unattraktiv geworden. Wer hat denn abgesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. Juni 2017 Fleurquin schrieb Gerade eben: Wer hat denn abgesagt? Naja ich gehe eher schon davon aus das zum Beispiel ein Chabbi eher eine Notlösung war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. Juni 2017 joesione schrieb vor 32 Minuten: Wie kann es sein das ein Spieler wie der Zulj so unterschiedlich gesehen wird? Ich glaube bei dem ist es sogar absolut naheliegend dass die Meinungen so auseinandergehen. Hatte stets das Image des Schönwetterkickers, bei WAC und Admira nicht den nötigen Ehrgeiz an den Tag gelegt. in Ried dann gezeigt dass er doch kämpfen kann. Da stellt sich für viele natürlich die Frage ob er sich wirklich geändert hat oder wieder in alte Muster zurückfallen wird, ich persönlich denke die Tendenz geht bei ihm in die richtige Richtung (wenngleich ich aber nicht all zu viel erwarte) kann aber eine gewisse Skepsis durchaus nachvollziehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. Juni 2017 Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Den hat der Sommer aber bisher auch. Bei Zulj darf man mehr als skeptisch sein. Und auch Röcher erinnert mich irgendwie an Dobras. Bei einem kleinen Verein im Abstiegskampf gute Leistungen gebracht (auch gegen uns), nur in Graz? Ich glaube nicht dass du viele Spiele von Röcher gesehen hast. Ich zwar auch nicht (woher auch?), aber was ich gesehen habe, reicht mir, damit ich mir ein grobes Urteil erlaube: Quirlig, technisch beschlagen und kämpferisch gut. Sind doch tolle Attribute, oder etwa nicht? Auch sonst hat man nur Gutes über ihn gehört. Mattersburg war im Frühjahr die zweitbeste Mannschaft, er eigentlich der beste Spieler davon. Nicht umsonst waren auch potentere Klubs als Sturm an ihm dran. Man kann natürlich hinterfragen, warum er erst so spät den Durchbruch geschafft hat, aber ansonsten wäre er eh nie und nimmer ein Thema für Sturm geworden. Sich mit diesem Transfer nicht anfreunden zu können, grenzt imho fast schon an Größenwahn. wolkerl schrieb vor 5 Stunden: This - wobei der Verein selbst wohl nicht unbedingt unattraktiv geworden ist...sondern die Spielweise...in Zeiten wie diesen, wo man im Grunde fast alles mit Hilfe von Google oder auf youtube finden kann, ist es wohl ein leichtes, dass man sich als Spieler vorab über diverse Mannschaften informiert, über deren Trainer, dessen Spielsystem etc. Da Fussballer wohl nur eine geringe Karrierezeit haben...sagen wir so um die 15 Jahre...machen die Meisten das, was für ihre Karriere am Besten ist...für viele wird das nicht unbedingt der SK Sturm sein...in Österreich dürften wir ohnehin bereits einen gewissen Ruf haben dank Foda...daher erwarte ich mir auch keine österreichischen Granaten...da gehe ich mittlerweile sogar davon aus, dass Spieler wie Zujl und Röcher die Spitze des Eisberges sind...bessere/jüngere Spieler in Österreich werden es sich wohl zweimal überlegen, ob sie zu Sturm wechseln oder nicht doch lieber zur Admira, zum LASK etc. Sorry, aber ein wenig Differenzierung könnte nicht schaden! Ich weiß, sobald das Lieblingsthema Foda aufkommt, geht jegliche Objektivität verloren - aber ist das wirklich Sinn der Sache? Siebenhandl und Röcher sind für österreichische Verhältnisse zwei sehr gute Verpflichtungen. Zulj wäre eine zweifelhafte Verpflichtung, ok - soll vorkommen. Welche besseren/jüngeren Spieler hat denn Admira/LASK bisher verpflichtet? Mir fällt niemand ein. Gute österreichische Spieler sind inzwischen selbst für die Wiener Klubs schwer bis gar nicht erschwinglich geworden. Apropos Wiener Klubs: Welche tollen Neuzugänge haben diese eigentlich an der Angel? B2t: Ich glaube selbst Zulj, obwohl sicher nicht Kandidat Nr.1, wird keine absolute Billiglösung sein. Seine statistischen Werte sind jetzt nicht die schlechtesten(sie überraschen mich in dieser Form ehrlich gesagt^^), woraus ein guter Berater(welche die Rogon-Agentur zweifellos haben dürfte) schon etwas rausholen kann - in Richtung zweite deutsche Bundesliga etc., und damit eine bessere Verhandlungsposition gegeben ist. Ich hätte ihn dennoch nicht genommen, weil mir das Risiko einfach zu groß wäre, dass er keine wirkliche Verstärkung wird und letzlich wieder einem Jungen(Schmid) der Platz unnötig verstellt wird. Da hätte ich mir eine kreative Lösung aus dem Ausland gewünscht, wenn man schon unbedingt einen zentralen Mittelfeldspieler holen will - und falls man niemand Passenden gefunden hätte, halt gar keinen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 9. Juni 2017 Styria schrieb vor 3 Minuten: Apropos Wiener Klubs: Welche tollen Neuzugänge haben diese eigentlich an der Angel? Das ist mein persönliches Highlight - gab es da bisher überhaupt irgendwelche Neuverpflichtungen. Styria schrieb vor 4 Minuten: Sorry, aber ein wenig Differenzierung könnte nicht schaden! Ich weiß, sobald das Lieblingsthema Foda aufkommt, geht jegliche Objektivität verloren - aber ist das wirklich Sinn der Sache? Wieso? Die Kernaussage ist/war - Spieler haben heutzutage jede Menge Möglichkeiten sich anzusehen, wie ein Team spielt, welche taktische Vorgabe das Team hat, wie die fussballerische "Idee" des Trainers ist...wenn man sich Fodas Fussball ansieht - dann wird das viele Spieler vorab abschrecken und man wird sich schon von vornherein denken...das werde ich mir sicherlich nicht antun. Objektivität in diesem Fall hin oder her. Du erkundigst dich auch vorab über einen Arbeitgeber, bevor du dich dort überhaupt bewirbst...das Selbe ist auch beim Fussball...klarerweise regiert Geld den Fussball - aber gerade in Ligen auf unserem Leistungsniveau wirst du jetzt als Durchschnittskicker nicht mit Gold vollgeschissen...da schaust du dir vorher an, ob dir der gezeigte Kick dort Spaß machen könnte oder ob das für dich ein absolutes No Go ist...und Spieler, die ein wenig Kreativität in ein Spiel bringen können...müsste unser Frühjahr komplett abschrecken. Dazu baut sich ein Verein auch einen gewissen Ruf mit der Zeit auf...und der Ruf von Sturm wird vor allem im Nachwuchsfussball dank Foda jetzt alles andere als berauschend sein. Spoiler Der Rest war von mir aber vll tatsächlich ein wenig übertrieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts