Sommertransfers 17/18

Recommended Posts

Djuricin halte ich für sehr unwahrscheinlich. Falls RBS bei Lyko ernst macht könnte es ein aufgelegter Deal sein (natürlich müssten die Bullen da drauflegen) aber Djuricin hat lt Berater mehrere Interessenten, das heißt der muss erst mal kommen wollen und wenn dann eben nur über einen Lyko Deal und darüber hinaus bin ich mir auch sicher dass er nur kommt wenn Alar geht, würde mich schwer (positiv) überraschen wenn man Djuricin zusätzlich zu Alar holt.

imho unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wama

nachdem man alar im vorjahr ablösefrei bekam, detto zulechner keine ablöse kostete, nun chabbi abgegeben wird, verbleiben 2 stürmer. der eine, alar, ist im bestcase, wie heuer, für ca. 15 saisontore gut, wenn das spiel auf ihn zugeschnitten ist und er nebenspieler vom typ edo hat, die ihm die gegenspieler vom hals halten, der andere, zulechner, vielleicht im bestcase für 7-10. beide so gut wie verletzungsfrei vorausgesetzt.

bleibt alar, was ja auch nicht sicher ist, braucht man also zumindest einen dritten, am besten großen stürmer, der ähnlich wie alar, knipserqualitäten hat, für 10 tore plus gut ist, auch für kopftore gut ist. mein, nicht realisierbarer, wunsch wäre monschein, dem gerade so richtig der knopf aufgegangen ist.

verkauft man alar, braucht man nicht nur für ihn einen adäquaten ersatz, also einen 15 tore plusstürmer, sondern auch den zuvor angesprochenen 10 tore plusstürmer, der auch noch weite wege gehen kann, am besten ballsicherer als edo ist und somit räume schafft.

bin sehr gespannt, welche lösung uns kreissl präsentieren wird.

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Naja, jedem Insider darf man auch net glauben. Glaub das mit Djuricin erst wenns so weit ist 

Wenn das wirklich stimmt, dann nennt man das tarnen und täuschen, nur wenn es durchsickert dann ist es halt auch nicht mehr geheim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chriti12 schrieb vor 2 Minuten:

Dann wird aus der Dobbel-Sechs eben eine Tribble-Sechs. 

Doppel-Dreifach-Sechs mit Fünferkette dahinter.

Geht sich leider nicht ganz aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Glaubst echt? Soweit ich weiß hat Foda noch nie 433 spielen lassen bei Sturm.

Er hat auch nie 4-3-2-1 oder 3-5-2 spielen lassen. Die Anzahl an Spielern würde sonst fast auf einen aufgeblähten Kader gehen. Es ist nur Spekulation, weder Djuricin, noch der Mittelfeldmann ist da. 

Zentral würdest bei 4-3-3 direkt 3 Leute brauchen. Lovric, Jeggo, Ovenstad, Mr. X und Hierländer als Springer. 

Ob Djuricin wirklich der Richtige für 4-3-3 wäre? Das wäre dann der Kandidat für den rechten Flügelstürmer. Irgendwie der falsche Kandidat. Röcher hat bei Mattersburg halt sehr offensiv gespielt und als Stürmer.

Djuricin wäre für Sturm sehr teuer mMn. da rede ich primär vom Gehalt, bei der Ablöse kannst eher verhandeln. Das eine Jahr RB Gehalt kannst fast niemanden ausreden.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 48 Minuten:

Ich denke da an das 442 der Meistersaison mit 

Siebenhandl

Koch Spendi Schoißengeyr/Maresic/Schulz    Lyko/?

Röcher/Huspek/Hierländer   Jeggo  Ovenstad/Lovric  Schmerböck/Schmid

Djuricin   Alar

FYP

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Juran schrieb Gerade eben:

Schmid am Flügel ? Nein bitte nicht.

Erzähl mir doch mal ein bissl was über Schmid, allen voran wie oft du ihn schon über 90 Minuten in einem Bewerbsspiel gesehen hast. Aber beim FIFA FM verliert er vermutlich ein paar Punkte, wenn du ihn auf die Seite verscheibst, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Juran schrieb vor 3 Minuten:

Schmid am Flügel ? Nein bitte nicht.

Schmid hat bei den Amatueren eigentlich immer mehr am Flügel gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 6 Minuten:

Erzähl mir doch mal ein bissl was über Schmid, allen voran wie oft du ihn schon über 90 Minuten in einem Bewerbsspiel gesehen hast. Aber beim FIFA FM verliert er vermutlich ein paar Punkte, wenn du ihn auf die Seite verscheibst, oder?

Schmid spielte die gesamten spiele bei den Amateuren immer im OM, und du willst ihn auf den Flügel aufstellen ?

Ist das wirklich so schwer zu verstehen das das ein Fehler wäre ?

Wenn dann neben Djuricin oder Alar als HS aber bitte nicht am Flügel.  

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Wittgenstein schrieb vor 23 Stunden:

Toni bitte nur im Doppelpack mit seinem Vater als Spieler :augenbrauen:

FYP :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

So einen kann man sicher so gut wie gratis ausleihen, wenn man RB garantiert dass er genug Spiele macht und dann weiter schauen. 8 von 10 können die eh nie bei Salzburg oder Leipzig einbauen, so viele Talente wie die kaufen und ausbilden. Muss ja auch nicht genau dieser Spieler sein. Die sind ein unerschöpfliches Reservoir.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten