Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Lobboo schrieb vor 5 Minuten:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1705/Artikel/sturm-graz-angreifer-seifedin-chabbi-sv-ried-transfer.html

 

Wird konkreter. ich hoffe ja, dass wir zumindest das was wir an ablöse bezahlt haben wieder reinbekommen..,..

Der war fast ablösefrei, laut St.Gallen nur eine symbolische Summe, ganz minimal. Selbst die 200.000 die auf Transfermarkt angeführt sind dürften wohl nicht annähernd hinkommen, schätze eine Summe im fünfstelligen Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1705/Artikel/sturm-graz-angreifer-seifedin-chabbi-sv-ried-transfer.html

 

Wird konkreter. ich hoffe ja, dass wir zumindest das was wir an ablöse bezahlt haben wieder reinbekommen..,..

Schade das Chabbi so schnell aufgibt, oder weiß er selber das es für die Bundesliga nicht reicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael2015 schrieb vor 1 Minute:

Schade das Chabbi so schnell aufgibt, oder weiß er selber das es für die Bundesliga nicht reicht?

Ich denke Alar ist weiterhin gesetzt und falls er geht kommt ein neuer Einserstürmer. Es war mMn von Anfang an klar dass aus dem Duo Zulechner-Chabbi einer es nicht packen wird. Ich ging ursprünglich davon aus dass es beide nicht schaffen. Fairerweise muss man Zulechner zugestehen dass er sich gegen Ende der Saison jetzt brav geschlagen hat, hat zwar enorme Defizite aber wer nicht bei Sturm, er hat sich richtig reingehaut, hat demnach mMn noch eine Chance verdient als zweite Wahl.

Wenn Chabbi geht muss man trotzdem noch einen Stürmer holen, mindestens 3 brauchen wir, eher sogar 4, Kienast ja auch weg (hat aber eh keine Rolle mehr gespielt) und mit Atik eine zusätzliche Option für ganz vorne auch nur ausgeliehen.

Zulechner wäre eher der schnelle Typ, bringe an dieser Stelle nochmal Stroh-Engel ins Spiel als reines Namedropping.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Chabbi geht muss man trotzdem noch einen Stürmer holen, mindestens 3 brauchen wir, eher sogar 4, Kienast ja auch weg (hat aber eh keine Rolle mehr gespielt) und mit Atik eine zusätzliche Option für ganz vorne auch nur ausgeliehen.

Solange der Nasenbär auf der Bank hockt, reichen 3 Stürmer locker aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zulechner ist doch wieder so ein Potzmann, Dobras, Tobi Kainz-Kaliber. Und Alar mit seinen 3 Toren im Frühjahr war in letzter Zeit auch nicht so berauschend. Auf der Stürmer-Position herrscht dringender Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb vor 12 Minuten:

Ich denke Alar ist weiterhin gesetzt und falls er geht kommt ein neuer Einserstürmer. Es war mMn von Anfang an klar dass aus dem Duo Zulechner-Chabbi einer es nicht packen wird. Ich ging ursprünglich davon aus dass es beide nicht schaffen. Fairerweise muss man Zulechner zugestehen dass er sich gegen Ende der Saison jetzt brav geschlagen hat, hat zwar enorme Defizite aber wer nicht bei Sturm, er hat sich richtig reingehaut, hat demnach mMn noch eine Chance verdient als zweite Wahl.

Wenn Chabbi geht muss man trotzdem noch einen Stürmer holen, mindestens 3 brauchen wir, eher sogar 4, Kienast ja auch weg (hat aber eh keine Rolle mehr gespielt) und mit Atik eine zusätzliche Option für ganz vorne auch nur ausgeliehen.

Zulechner wäre eher der schnelle Typ, bringe an dieser Stelle nochmal Stroh-Engel ins Spiel als reines Namedropping.

Hast du eine Ahnung, wie das Kreissl prinzipiell sieht? Ich meine, Alar als Solospitze vor einem 5er-MF funktioniert leider kaum, wie man gesehen hat. Der ist einfach kein Stoßstürmer, den man gut anspielen kann. Bälle halten kann er auch kaum. Er hat seine Stärken im Strafraum und im Abschluss, aber mit ihm alleine da vorne kommen wir leider kaum in den Strafraum - daher die Frage: Sieht Kreissl das anders und will so weitermachen wie bisher? Wenn das so ist, dann Prost Mahlzeit :nein:

Ich habs eh schon oft gesagt, aber nochmal: Wir brauchen da im Angriff statt oder neben Alar einen Typen, der Qualitäten im Räume schaffen, Ballhalten und - ablegen hat. (Also einen anderen als Djuricin). Ansonsten tun wir uns auch enorm schwer, selbst wenn wirklich noch ein super Box-to-Box-Spieler kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
joesione schrieb vor 2 Minuten:

Könnts mich hauen, aber ich wünschert mir den Edi zurück.... *duck*

Die meisten haben halt nur seine Schwäche vorm Tor gesehen und den Rest ignoriert.  Aber gerade solche Spieler schwämmt RB zum Glück eh nach Österreich. Müss ma uns halt an anderen Lieferinger holen, der vorne Unruhe stiftet.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
joesione schrieb vor 2 Minuten:

Könnts mich hauen, aber ich wünschert mir den Edi zurück.... *duck*

Einen Stürmer, der vorne Verteidiger bindet und die Räume für Alar schafft, wäre schon gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte Chabbi wirklich wechseln würde ich mir einen Jungen schnellen Stürmer wünschen der auch einmal in die Tiefe gehen kann, unsere Stürmer sind nämlich nicht gerade langsam aber die schnellsten sind sie auch wieder nicht.

 

joesione schrieb vor 3 Minuten:

Könnts mich hauen, aber ich wünschert mir den Edi zurück.... *duck*

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
joesione schrieb vor 22 Minuten:

Könnts mich hauen, aber ich wünschert mir den Edi zurück.... *duck*

Einen wieder Edi, der den Ball auch weiterspielen kann. Der Edi sah brauchbar aus, bis der Ball seine Füße verlassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Alex011 schrieb vor 7 Minuten:

Einen wieder Edi, der den Ball auch weiterspielen kann. Der Edi sah brauchbar aus, bis der Ball seine Füße verlassen hat.

Und trotzdem würde ich den persönlich holen fahren. Ein Edi der auch noch Ballstark ist, wird kaum bei Sturm spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SturmfanDöblingMitCape das war meine eigene Ansicht. Ich weiß nicht wie es GK sieht, woher soll ich auch - bzw gäbe ja keinen Grund für ihn es irgendwem zu erzählen.

Man hat schon gesehen dass Alar in einem 4-4-2 deutlich besser funktioniert, deshalb denke ich hat man im Frühjahr auch ein paar mal probiert Atik vorne neben ihm aufzustellen aber der ist halt ein anderer Spielertyp. Die Kombi schnell und robust ist immer interessant bei Stürmern, Edomwonyi war okay (und egal wie oft ihr lacht weil ihr es für einen Scherz haltet ich sage immer noch da sollte ein Gutachten erstellt werden was sein Ater betrifft......), in Österreich sehe ich da aktuell nur Monschein auf den das zutrifft und der ist noch dazu stark im Abschluss, den wirds aber ned spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.