Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Februar 2017 So viel Optimismus in eurem Lager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2017 Lt Kleine: Koch-Spendi-Schulz-Lyko Jeggo - Piesi Schmerböck - Hierländer - Gruber Alar Passt soweit, hätte mir nur Horvath statt Gruber gewünscht.Und Ovenstad statt Piesinger und Huspek statt Schmerböck. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Februar 2017 Tintifax1972 schrieb Gerade eben: So viel Optimismus in eurem Lager Wozu auch? Zumindest noch 2 Jahre Stillstand, ich gehe aber davon aus, das Foda seine Drohung wahr macht und zum nächsten Guy Roux mutieren möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. Februar 2017 phips1909 schrieb vor 14 Minuten: Klasschisches 0:0 Das war übrigens das Endergebnis (2013) beim letzten Frühjahrsauftakt in Mattersburg. In 46 Duellen zwischen Sturm und Mattersburg gab es 20 Unentschieden. Es spricht also viel für ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Februar 2017 tool_king schrieb vor 18 Minuten: Und Ovenstad statt Piesinger und Huspek statt Schmerböck. Schmerböck > Huspek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. Februar 2017 Styria schrieb vor 12 Minuten: Das war übrigens das Endergebnis (2013) beim letzten Frühjahrsauftakt in Mattersburg. In 46 Duellen zwischen Sturm und Mattersburg gab es 20 Unentschieden. Es spricht also viel für ein X. Dazu noch meist ein kalter Wind, dass einem der Arsch auf der Stahlkonstruktion abgefroren ist... Ich wär nicht ganz undankbar, wenn Mattersburt absteigen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2017 Piesinger und Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) Andi13 schrieb vor 20 Stunden: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mattersburg-vor-spiel-gegen-sturm-mit-vielen-verletzen/ SVM fehlen 8 Leute Allerdigs gehen von den 8 nur 3 ab, nämlich Bürger, Farkas und Seidl. Alle anderen wären bestenfalls Ersatzspieler bearbeitet 11. Februar 2017 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. Februar 2017 Ich hoff, unser neuer Norweger darf zumindest für 45 Minuten ran. Ob er ein adäquater Matic-Ersatz ist, wird sich aber dennoch noch nicht in einem Spiel zeigen. Alar wird netzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2017 Zwara schrieb vor 33 Minuten: Allerdigs gehen von den 8 nur 3 ab, nämlich Bürger, Farkas und Seidl. Alle anderen wären bestenfalls Ersatzspieler Seidl fehlt doch schon die ganze Saison oder? Zumindest wäre er mir nie aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2017 Manu_Graz schrieb vor 13 Minuten: Seidl fehlt doch schon die ganze Saison oder? Zumindest wäre er mir nie aufgefallen. Ja stimmt seit Spieltag 4 wenn ich mich richtig erinnere. Ich meinte vom Potential her wären das die einzigen 3 mit Stammplatzambitionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2017 Schmerböck > HuspekVom Sympathiefaktor vielleicht, von der Leistung her für mich nicht. Vor allem defensiv ist Huspek klar besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. Februar 2017 tool_king schrieb vor 26 Minuten: Vom Sympathiefaktor vielleicht, von der Leistung her für mich nicht. Vor allem defensiv ist Huspek klar besser. Also klar weiß ich nicht, ich finde die beiden nehmen sich nicht viel Huspek ist schnell und eher ein Kämpfer während Schmerböck technisch stärker ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 11. Februar 2017 tool_king schrieb vor 43 Minuten: Vom Sympathiefaktor vielleicht, von der Leistung her für mich nicht. Vor allem defensiv ist Huspek klar besser. er meinte schmerböck ist größer aus huspek... ich tippe auf0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 11. Februar 2017 mattersburg ist ein gegner, der sturm eigentlich so gar nicht liegt. körperlich megapräsent, sehr hart, giftig und stark im kopfballspiel.das fehlen bürgers und farkas wird kein nachteil sein, der neue maierhofer könnte uns wehtun. die grundausrichtung sturms kann also nur sein, von der ersten sekunde an voll dagegen zu halten, sich nicht die schneid abkaufen zu lassen und dumme fouls in strafraumnähe zu vermeiden. selbst sollte man über die quirrligen spieler, wie horvath, atic, soferne er ins spiel kommt, selbst immer wieder druck nach vorne machen und auch selbst die standards suchen. mein tipp: wir starten mit einem sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts