21. Runde: SV Mattersburg vs Sturm Graz


Recommended Posts

1909
Clock schrieb Gerade eben:

Gibts eigentlich einen mir unbekannten Grund, warum hier die meisten Piesinger und nicht Lovric erwarten?
Irgendeine Verletzung oder so, oder eh das übliche?

Dürfte weder bei Foda noch bei Kreissl ein Standing haben und gezeigt hat er mMn bisher auch noch nix, was einen Platz in der Startelf rechtfertigt. Da wird vorher mit Sicherheit Piesinger spielen. Ob das besser ist, sei dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Dürfte weder bei Foda noch bei Kreissl ein Standing haben und gezeigt hat er mMn bisher auch noch nix, was einen Platz in der Startelf rechtfertigt. Da wird vorher mit Sicherheit Piesinger spielen. Ob das besser ist, sei dahingestellt.

Also "das übliche", danke. War nicht sicher nix überlesen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Ich gehe davon aus, das unsere Neuen im Kader sind, aber noch nicht eingesetzt werden: 

Gratzei
Koch - Spendi - Schulz - Lyko
Jeggo - Piesinger
Huspek - Hierländer - Horvath
Alar

Ein Sieg wäre gut, um von Anfang an wieder oben mitzumischen. Allerdings wäre es zu klassisch: Mattersburg hat aufgerüstet und einen neuen Trainer, eine Euphorie wurde dort entfacht ... Den Ausgang kann man sich vorstellen. 

Warum genau würdest du jetzt anders aufstellen als deine Aufstellung auf Seite 2?
Da hast du ja noch einen Schmerböck in der Startaufstellung gehabt z.B.?

Die Aufstellung würde mir aber ziemlich gut gefallen muss ich sagen. Mit Huspek auf der einen Seite einen schnellen und mit Horvath einen der auch im 1vs1 stark ist und nach innen ziehen kann.

Atik und Ovenstad dürfen dann gerne eingewechselt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten:

Warum genau würdest du jetzt anders aufstellen als deine Aufstellung auf Seite 2?
Da hast du ja noch einen Schmerböck in der Startaufstellung gehabt z.B.?

Die Aufstellungsvariante war nicht ganz ernst gemeint, sollte am :davinci: erkennbar sein. Ich meine: einen Kienast in der Startaufstellung? Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Die Aufstellungsvariante war nicht ganz ernst gemeint, sollte am :davinci: erkennbar sein. Ich meine: einen Kienast in der Startaufstellung? Ernsthaft?

Dachte nur weil du beide male die erwartete Aufstellung gepostet hast. So unwahrscheinlich ist es ja auch nicht, man weiß ja nie :D

Aber die zuletzt von dir gepostete erscheint mir auch realistisch und auch ziemlich sinnvoll um ehrlich zu sein. Bin nur gespannt ob Chabbi und/oder Zulechner auf der Bank Platz nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
DaWüde schrieb vor 3 Stunden:

Normalerweise müssten die Neuen schon von Anfang an spielen können, hier im Channel waren sich schließlich auch die meisten einig dass man nicht zu spät dran war mit den Verpflichtungen....

Naja, es hat halt nicht ganz unberechtigt die Devise "Qualität vor Schnellschuss" geherrscht. Ob und in welcher Form das Endergebnis der Transfers darauf schließen lässt, bleibt allerdings jedem selbst überlassen. :D

Clock schrieb vor einer Stunde:

Also "das übliche", danke. War nicht sicher nix überlesen zu haben.

In den Testspielen war Piesinger überzeugender und spielte auch beim Testdoppel-Abschluss vergangenen Freitag in der A-Elf, während Lovric nur in der B-Elf war. Auch deshalb ist von Piesinger in der Startelf auszugehen.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tool_king schrieb vor 4 Stunden:

Aus dem SVM-Sammelfredl:


Die sind schon alle ganz geil darauf, des Lords ansichtig werden zu dürfen. emoji6.png

Naja diesmal hats eher nichts mit dem Gegner zu tun, wobei Sturm sicher noch mehr zieht als etwa die Admira..

Unvergesslich damals die Cupspiele gegen Sturm und den GAK wo eigene Zusatztribünen installiert wurden :D

Auch wenns diesmal keine inoffiziellen 20.000 sein werden, wird es denk ich ein ganz gut besuchtes Spiel, in welchem wieder viel Euphorie und Feuer sein werden :)

Bürger ist definitiv nicht dabei wegen seiner Gelbsperre, auch Farkas fehlt ziemlich sicher. Macht für Mattersburg aber auch keinen Unterschied, weil die anderen Spieler mindestens genauso drauf brennen :)

Eines ist jedenfalls sicher: in dem Spiel wird alles möglich sein, von einem Sturm Sieg bis hin zu einem fulminanten Mattersburg Sieg in Volksfeststimmung :D

bearbeitet von V.Carter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.