21. Runde: SV Mattersburg vs Sturm Graz


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Lovric darf wohl wirklich seinen Vertrag auflösen um sich noch im Frühjahr einen neuen Verein anzuschließen zu können, Danke Franco :finger4:.

Hierländer auf der 10er Position auch eine Gemeinheit.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
phips1909 schrieb vor 1 Minute:

Da lässt wohl jemand einen Tag nach seiner Verlängerung wieder seine Macht spielen um den ein oder anderen Spieler zu zeigen, wer der Chef ist...

 

Stimmt, er hätte 17 Spieler aufstellen sollen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor 26 Minuten:

Lovric darf wohl wirklich seinen Vertrag auflösen um sich noch im Frühjahr einen neuen Verein anzuschließen zu können, Danke Franco :finger4:.

Hierländer auf der 10er Position auch eine Gemeinheit.

Würd ich genauso machen. Lovric kann net viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 6 Minuten:

Würd ich genauso machen. Lovric kann net viel.

Mit dem Druck des Jahrhunderttalents sicher nicht nein.

Wenn man ihn nicht einmal jetzt eine Chance gibt muss er einfach gehen, bei uns versauert er leider nur.

Danke an unseren großen Jugendförderer.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Juran schrieb vor 40 Minuten:

Lovric darf wohl wirklich seinen Vertrag auflösen um sich noch im Frühjahr einen neuen Verein anzuschließen zu können, Danke Franco :finger4:.

Hierländer auf der 10er Position auch eine Gemeinheit.

Din causa Lovric ist nun wirklich schon mühsam.  Vielleicht wird er ein guter Spieler,  vielleicht wird er keiner. Was auf jeden Fall stimmt, ist dass dieses Gerede über JahrhudertTalent ihm massiv zu Kopf gestiegen ist. Bei den Amateuren spielt er nicht gut, nur überheblich. Sowieso kann ich mich weder in der Regionalliga noch in der Bundesliga an ein einziges wirklich gutes Spiel von ihm erinnern. Er wird uns im Sonne definitiv verlassen, dann werden wir sehen, ich bezweifel die große Karriere jedoch.

Und nun zum Spiel: Die Offensive Dreierkette wird wohl variabel gedacht sein, somit wird Hierländer kein reiner 10 er sein. 

Größte Überraschung ist die ErsatzBank, nach den Testspielen wundert mich der versucht auf Grube und vor allem jener von huspek (weiß da jemand genaueres?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.