Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2017 Da unser Kader für die zweite Saisonhälfte jetzt eigentlich fixiert sein sollte, hier einmal der Matchthread für das Spiel in 12 Tagen! ENDLICH WIEDER STURM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2017 Es ist ja bald schon so weit. Ich tippe auf einen Sturmsieg und auf a Tor vom Major. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2017 Ich tipp auf ein X ohne Major-Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2017 Gefühlsmäßig wird wieder die altbekannte Frühjahrsmüdigkeit von Sturm zuschlagen und wir werden ein schwaches Spiel von sehen, Ergebnis 1:1. Falls unsere Neuzugänge in den Verbleibenden Testspielen mit überraschend guten Leistungen aufzeigen, ändere ich meine Meinung noch mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2017 Interessant wird die Aufstellung werden, da gibs derzeit ja ein paar Fragezeichen. - spielen die Neuzugänge - wenn ja, welche - wer wird im Mittelfeld auflaufen Formation und "Taktik" sollten ja klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2017 Andi13 schrieb vor 12 Minuten: Interessant wird die Aufstellung werden, da gibs derzeit ja ein paar Fragezeichen. - spielen die Neuzugänge - wenn ja, welche ... Das Sky-Interview von Foda lässt schon was erahnen: "... sind spät zu uns gekommen ... verletzt und erkrankt ... müssen sich erst an unsere Laufwege gewöhnen ...". Ein Schelm, wer böses denkt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2017 kann mir auch nicht vorstellen,dass wir alle 3 von Anfang an sehen werden,obwohl die Aufstellung so nicht uninteressant wäre: Ei Koch-Spendlhofer-Schulz-Lyko Ovenstad-Jeggo Atik-Horvath-Hierländer Alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2017 Auf der Doppelsechs stellt der Lord wahrscheinlich keinen jungen Neuzugang auf. Viel zu riskant Ovenstad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten: Auf der Doppelsechs stellt der Lord wahrscheinlich keinen jungen Neuzugang auf. Viel zu riskant Ovenstad. deswegen auch " wäre nicht so uninteressant" wird wohl: Piesinger Jeggo Huspek Hierländer Schmerböck Alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2017 Erstes Spiel im Frühjahr in Mattersburg? Das war doch immer ein X. Tippe auf ein 1:1 (Tore: Hierländer, Maierhofer) und keinen Neuzugang in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2017 (bearbeitet) Könnte mir diese Variante (aus Fodas Sicht) vorstellen: Hierländer Jeggo Huspek Alar Horvath Chabbi/Zulechner bearbeitet 30. Januar 2017 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2017 Auf der Doppelsechs stellt der Lord wahrscheinlich keinen jungen Neuzugang auf. Viel zu riskant Ovenstad.Da sind ein rekonvaleszenter Spieler, der 2016 über einen Kurzeinsatz nicht hinaus gekommen ist, und ein Talent, das immer nur auf der Bank hockt, natürlich deutlich sicherer. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2017 tool_king schrieb vor 1 Minute: Da sind ein rekonvaleszenter Spieler, der 2016 über einen Kurzeinsatz nicht hinaus gekommen ist, und ein Talent, das immer nur auf der Bank hockt, natürlich deutlich sicherer. Stanko würde da auch spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2017 Tippe ebenfalls auf ein 1-1.Major und Major 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2017 Ich tippe auf ein Angsthasen 0:0 mit folgender Aufstellung: Gratzei Koch Schulz Spendlhofer Lyko Hierländer Jeggo Huspek (Atik) Alar Schmerböck Chabbi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts