21. Runde: SV Mattersburg vs Sturm Graz


Recommended Posts

@quaiz in unserer Liga reicht Größe aber um ein guter Kopfballspieler zu sein, bzw anders gesagt um in den meisten Luftduellen die Nase vorn zu haben. Cannavaro hatte auch im internationalen Vergleich im Luftduell meistens Oberwasser, der ist dabei aber auch nur ca. 1,75 herum.

Ich finde übrigens dass Gruber ein guter Kopfballspieler ist, kann mich erinnern dass der letzte Saison bei Standards trotz 1,74 extrem oft zum Kopfball gekommen ist und die Bälle dann auch relativ gut Richtung Tor gebracht hat. 

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
DaWüde schrieb vor 2 Stunden:

@quaiz in unserer Liga reicht Größe aber um ein guter Kopfballspieler zu sein, bzw anders gesagt um in den meisten Luftduellen die Nase vorn zu haben. Cannavaro hatte auch im internationalen Vergleich im Luftduell meistens Oberwasser, der ist dabei aber auch nur ca. 1,75 herum.

Ich finde übrigens dass Gruber ein guter Kopfballspieler ist, kann mich erinnern dass der letzte Saison bei Standards trotz 1,74 extrem oft zum Kopfball gekommen ist und die Bälle dann auch relativ gut Richtung Tor gebracht hat. 

Das es bei uns reicht habe ich nicht bestritten, von guten Kopfballspielern würde ich trotzdem nicht sprechen. Aber bei uns werden ja auch unterdurchschnittliche Trainer verlängert die von ahnungslosen Lokalmedien hofiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die ersten vier Runden werden es zeigen, 3 Punkte in Mattersburg wären sehr wichtig. Piesinger wird sehr interessant. Die Optionen von der Bank genau so. Dobras war in der letzten Runden mit Huspek seitlich. 

auf gehts nach Klagenfurt! ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.