Ski WM 2017


Umfrage zur Ski WM 2017  

141 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
Hmmmm. Nachdem was ich hier schon lesen musste, ist Schmidhofer wohl eine völlige Zufallssiegerin (zumindest wenn sie nicht Österreicherin wäre). Obwohl ich bekannterweis kein ÖSV Fan bin, ist sie das aber wohl nicht. Es wäre bei einem Weltcup-Super G keine Sensation, also ist es auch heute keine Sensation.



Sensation nicht, Überraschung schon

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
aragorn schrieb Gerade eben:

Hmmmm. Nachdem was ich hier schon lesen musste, ist Schmidhofer wohl eine völlige Zufallssiegerin (zumindest wenn sie nicht Österreicherin wäre). Obwohl ich bekannterweis kein ÖSV Fan bin, ist sie das aber wohl nicht. Es wäre bei einem Weltcup-Super G keine Sensation, also ist es auch heute keine Sensation.

Die Sensation ist einfach, dass sie es endlich mal von oben bis unten fehlerfrei durchzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 2 Minuten:

Hmmmm. Nachdem was ich hier schon lesen musste, ist Schmidhofer wohl eine völlige Zufallssiegerin (zumindest wenn sie nicht Österreicherin wäre). Obwohl ich bekannterweis kein ÖSV Fan bin, ist sie das aber wohl nicht. Es wäre bei einem Weltcup-Super G keine Sensation, also ist es auch heute keine Sensation.

Es ist eine Überraschung, Sensation natürlich nicht.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Schmidhofer taugt mir eh, der laufende Meter mit den stets frechen Sprüchen - dass es ihr ausgerechnet heute mal aufgeht, wäre schon ein kleiner Wahnsinn ?

Auf ihre Interviews würde ich mich am meisten freuen, vorzugsweise mit dem Ernstl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ist ja oft bei Großereignissen so, dass vorallem die Athleten aus der "2.Reihe" dann ganz vorne mitfahren.

Schmidhofer ist eine gefährliche Außenseiterin gewesen und viele haben gewusst, wenn Sie eine Lauf runterbringt kanns aufs Podest fahren.

Gut hat 3 von 4 Rennen im Super G gewonnen da ist die Erwartungshaltung eine ganz andere und oft gelingt es dann den Sportlern  halt nicht das auszublenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

? Ein Bub, oder worum geht es?

Eine Zufallssiegerin.

Außenseiterin ja, kleine Überraschung ja, aber sicher keine Zufallssiegerin oder sogar eine Sensation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
leseratte schrieb vor 2 Minuten:

0,13 Sekunden sind oben zuviel Rückstand für eine Medaille, ausser veith, die ist mit 0,20 auf Medaillenkurs. ORF

Veith war bei der zweiten Zwischenzeit 0.17 hinten, da kann man schon von Medaillenkurs reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.