Ski WM 2017


Umfrage zur Ski WM 2017  

141 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Dudeman schrieb vor 1 Minute:

Bei mir sind halt alle Weltmeister/Olympiasieger mit 0 Siegen im Weltcup (2x Podium) Zufalls/Sensationssieger...

Die jüngste ist sie ja jetzt auch nicht, dass man sagen kann "Die ist ja noch so jung, die kann ja noch keine Erfolge haben, aber in Zukunft wird sie dann jedes Rennen gewinnen"

Hoffentlich gewinnts in Zukunft öfters (mag sie sehr gerne) aber wenn es nicht so ist, ist sie in der Liste der Zufall/Sensation....

Schön, dass Du in deinem Post immer Zufall mit Sensation gleichsetzt... Den Zufall bestätigt hier ja eh jeder, aber eine Sensation ist es auch wieder nicht, wenn eine mehr als passable Top 10-Fahrerin mal ganz oben steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dudeman schrieb Gerade eben:

Bei mir sind halt alle Weltmeister/Olympiasieger mit 0 Siegen im Weltcup (2x Podium) Zufalls/Sensationssieger...

Die jüngste ist sie ja jetzt auch nicht, dass man sagen kann "Die ist ja noch so jung, die kann ja noch keine Erfolge haben, aber in Zukunft wird sie dann jedes Rennen gewinnen"

Hoffentlich gewinnts in Zukunft öfters (mag sie sehr gerne) aber wenn es nicht so ist, ist sie in der Liste der Zufall/Sensation....

Ich würde schon auch von Überraschungssiegerin sprechen, wie du sagst ist sie schon länger dabei und hat bisher noch nicht viele Erfolge zu Buche stehen (auch bedingt durch ein paar schwerere Verletzungen).

Seriensiegerin wird sie leider trotzdem keine mehr werden, dazu ist ihr Kampfgewicht wohl zu gering. Aber diesen Titel kann ihr jetzt einmal keiner mehr nehmen und vielleicht kommt an anderen guten Tagen ja noch der eine oder andere WC-Sieg dazu.

Medaillenspiegel:

1. Steiermark 1-0-0 :clap:
....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Heffridge schrieb vor 32 Minuten:

Schön, dass Du in deinem Post immer Zufall mit Sensation gleichsetzt... Den Zufall bestätigt hier ja eh jeder, aber eine Sensation ist es auch wieder nicht, wenn eine mehr als passable Top 10-Fahrerin mal ganz oben steht!

Komisch, für mein "Zufallssiegerin" wurde ich ausgelacht. Hab nur auf diesen Post geantwortet.

Für mich liegt ein schmaler Grat zwischen Zufall und Sensation, da ist es (für mich) egal wie man es nennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Schön, dass eine so sympathische Läuferin gewonnen hat. Und sehr schön die Szenen bei der Siegerehrung. Eine Siegerin die sich so richtig emotional freuen kann und zwei Medailliengewinnerinen die ihr das gönnen und offensichtlich richtig Spaß an den Emotionen der Siegerin hatten.
Außenseitersiege im Sport sind schon immer etwas wunderbares für den Zuseher. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Dudeman schrieb vor 7 Minuten:

Komisch, für mein "Zufallssiegerin" wurde ich ausgelacht. Hab nur auf diesen Post geantwortet.

Für mich liegt ein schmaler Grat zwischen Zufall und Sensation, da ist es (für mich) egal wie man es nennt...

Von Zufall spricht man dann, wenn für ein einzelnes Ereignis oder das Zusammentreffen mehrerer Ereignisse keine kausale Erklärung gegeben werden kann. -> Warum gewinnt die Schmidhofer gerade heute?!

Das Wort Sensation steht für ein auffälliges, aufsehenerregendes oder außergewöhnliches Ereignis. -> Es ist noch so außergewöhnlich, dass eine erfahrene Schiläuferin mit einigen Topplatzierungen irgendwann einmal gewinnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Lt wiki hat gut 1kg weniger ;)

Hmmm... Könnt ich mich getäuscht haben, aber ganz glaube ich diese Info nicht. Auf wiki kann da bald einmal was stehen.

Erster Zwischenstand Tippspiel:

  1. lp-x; 6 Pkt
  2. Fezza, lois, Heffridge, Muerte; 4 Pkt

Alle anderen unter ferner liefen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn wir schon bei der Wortklauberei sind.

Für mich ist es weder eine Zufallssiegerin noch eine Sensation.

Es ist eine Überraschung das Sie genau heute am Tag X den besten Lauf ins Ziel bringt ergo. Überraschungssiegerin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.