Ski WM 2017


Umfrage zur Ski WM 2017  

141 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Jetzt mal zu einem ernsten Thema....


Da sitzt man in der Arbeit und möchte sich das Rennen im Livestream anschauen was 6 Nummern perfekt funktioniert ab dann nichts mehr oder ruckeln oder was weiß ich ist der ORF zu allen zdeppert????

Gibt es eine alternative wo man sich nicht anmelden muss oder gar noch seine Bankdaten hinterlegen muss für einen kostenlosen Stream???

 

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt mal zu einem ersten Thema....


Da sitzt man in der Arbeit und möchte sich das Rennen im Livestream anschauen was 6 Nummern perfekt funktioniert ab dann nichts mehr oder ruckeln oder was weiß ich ist der ORF zu allen zdeppert????

Gibt es eine alternative wo man sich nicht anmelden muss oder gar noch seine Bankdaten hinterlegen muss für einen kostenlosen Stream???

 

Vielleicht will auch nur die firma dafür sorgen dast was hackelst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tobi93 schrieb Gerade eben:

@RapidWien07

zum fernsehbild is hald 20sec hintn

bei mir hats immer gut funktioniert

 

RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt mal zu einem ernsten Thema....


Da sitzt man in der Arbeit und möchte sich das Rennen im Livestream anschauen was 6 Nummern perfekt funktioniert ab dann nichts mehr oder ruckeln oder was weiß ich ist der ORF zu allen zdeppert????

Gibt es eine alternative wo man sich nicht anmelden muss oder gar noch seine Bankdaten hinterlegen muss für einen kostenlosen Stream???

 

Da muss ich mich anmelden und er will Daten meiner KK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor 11 Minuten:

Haha ...

Privates Telefon und Tablett....

Außerdem kann man sich ja die Mittagspause so einteilen :davinci:

;) ich fahr zum vatern, der wohnt 2min neben da firma ;)

Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

Bei mir wars auch genau vor Lara Gut aus, dachte schon es liegt an meiner Verbindung

Vermutlich gibts einfach zu viele zugriffe!? Kanns daran liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Oarg wie die ORF-Kamera im Studio immer verzerrt.... Hirscher gestern, heute die Kenianerin, Weirather und Mayer mit den Mörder-XXL-Oberschenkeln. Immer der, der links sitzen muss. Nicht sehr schmeichelhaft, der ORF-Winkel. Wenn sich morgen Beat Feuz hinsetzt, sieht man gar nichts mehr.

Ich kann mir leicht vorstellen, dass es nicht allen so geht, aber ich find die Art von Schmidhofer schon seit Jahren so erfrischend und leiwand. Die scheisst sich überhaupt nichts beim Reden, in tipp mal auf etliche "wenig zufriedenstellend" in ihrer Schulzeit. :feier: 

Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

Vermutlich gibts einfach zu viele zugriffe!? Kanns daran liegen?

Sicher liegts daran, aber im Jahre 2017 brauchens mich nicht mehr damit damit verscheissern. Morgen bin ich aufn ORF angewiesen in der Hackn, wenn ich meinen Hirschi morgen nicht sehen kann fahr ich rüber zum Küniglberg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

 

Sicher liegts daran, aber im Jahre 2017 brauchens mich nicht mehr damit damit verscheissern. Morgen bin ich aufn ORF angewiesen in der Hackn, wenn ich meinen Hirschi morgen nicht sehen kann fahr ich rüber zum Küniglberg. 

:lol: 

DerMasell hat also nicht nur dem Oli den Kopf verdreht. 

Prinzipiell hätten sich das die ORFler auch denken können, dass Werktag und WM-Rennen eine nicht unerhebliche Steigerung bei den Zugriffen bewirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 20 Minuten:

Oarg wie die ORF-Kamera im Studio immer verzerrt.... Hirscher gestern, heute die Kenianerin, Weirather und Mayer mit den Mörder-XXL-Oberschenkeln. Immer der, der links sitzen muss. Nicht sehr schmeichelhaft, der ORF-Winkel. Wenn sich morgen Beat Feuz hinsetzt, sieht man gar nichts mehr.

Die Tina hat aber ohne Verzerrung auch an ordentlichen Ar... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal schaun wie sich das Wetter morgen entwickelt. obs schneit, bzw. dieser einsetzt/aufhört.

auf jeden fall gibt's auch nach 20 noch einige interessante Starter. Küng, Caviezel, Osborne oder Roger. und hoffentlich Biesemeyer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Der ORF schafft es seit Jahren nicht einen stabilen Stream zu liefern. Das ist die eine (völlig unverständliche) Seite der Medaille. Die andere ist aber diese grausliche geiz-ist-geil und alles muss gratis sein Mentalität.

Einfach Eurosportplayer Abo abschließen und zukünftig kein Problem mehr mit Skirennen,WIntersport, Tennis und Co. Und wenn der Chef rufen sollte, einfach auf Pause drücken oder zurückspulen. Natürlich verstehe ich auch, wenn es jemandem die Ausgabe nicht wert ist (die immerhin monatlich einem Packerl Tschick oder 1 1/2 Bier entspricht), dann aber regelmäßig in Foren nach gratis Streams zu betteln, ist grauslich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.