Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Gab es eigentlich eine feindliche Übernahme unserer Admins durch die Grünen oder mit welchen tollen Argument wird sonst der Transfertread geschlossen? Die Frage zum Tag: Normalerweise wird bei hohen Verkehrsaufkommen von den Sponsoren mehr bezahlt, ist das beim ASB im Gegensatz zum Rest der Welt nicht so? Aber ok, ich muss nicht alles verstehen. bearbeitet 31. August 2017 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2017 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Also wenn wirklich nichts mehr kommen sollte bin ich schwer enttäuscht von FW und MK Die Beiden werden untröstlich sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. August 2017 Giovanni58 schrieb Gerade eben: Gab es eigentlich eine feindliche Übernahme unserer Admins durch die Grünen oder mit welchen tollen Argument wird sonst der Transfertread geschlossen? Die Frage zum Tag: Normalerweise wir bei hohen Aufkommen von den Sponsoren mehr bezahlt, ist das beim ASB im Gegensatz zum Rest der Welt nicht so? Aber ok, ich muss nicht alles verstehen. naja, dannyo ist ja rapidler, vl. einfach nur ein mentalfoul unsrer admins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2017 Decay26 schrieb Gerade eben: Also wenn wirklich nichts mehr kommen sollte bin ich schwer enttäuscht von FW und MK da bist du nicht der einzige würd mich dann interessieren wieso niemand geholt wurde Geld sollte doch spätestens seit einer Woche da sein um mindestens 2 Spieler zu holen.. hoff nur das sich das dann nicht negativ auswirken würde da wir doch eine Menge Spiele im Herbst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias13 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: So jetzt kann es schnell gehen Das Transferfenster ist keine 5 Stunden mehr offen. Es kann daher nur mehr schnell oder gar nicht gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. August 2017 Transferfred ist wieder offen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 31. August 2017 mein spatzi zwitschert mir, dass es um 19:11 soweit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2017 Westside schrieb Gerade eben: Hoffentlich meldet sich nächstes Jahr keiner mehr an ... dieses elitäre Etwas ... hat schon was Als würde die Ausbildung jemand anderer bestehen... Bin schon auf unser VIP Abo gespannt vom @Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2017 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: naja, dannyo ist ja rapidler, vl. einfach nur ein mentalfoul unsrer admins. yep, aber kein verstecktes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2017 19:11 Uhr kann nach aktuellem Stand doch nicht eingehalten werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 31. August 2017 Decay26 schrieb vor 15 Minuten: Also wenn wirklich nichts mehr kommen sollte bin ich schwer enttäuscht von FW und MK Wundert mich das Fink da mit macht.. Kommt eh wer, hab ihn heute schon gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2017 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: naja, dannyo ist ja rapidler, vl. einfach nur ein mentalfoul unsrer admins. Der sitzt also grad kulturbedingt vor seinem Rechner und spuckt seinen Monitor an,.. trocken natürlich,..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2017 HUJILU schrieb vor 1 Minute: Bin schon auf unser VIP Abo gespannt vom @Austrianer48 Kein Anschluss unter dieser Nummer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. August 2017 HUJILU schrieb Gerade eben: Als würde die Ausbildung jemand anderer bestehen... Bin schon auf unser VIP Abo gespannt vom @Austrianer48 absolut - abgesehen hätten sie bei der abschließenden Tag-Team Prüfung keine Chance 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2017 Long schrieb vor 2 Minuten: da bist du nicht der einzige würd mich dann interessieren wieso niemand geholt wurde Geld sollte doch spätestens seit einer Woche da sein um mindestens 2 Spieler zu holen.. hoff nur das sich das dann nicht negativ auswirken würde da wir doch eine Menge Spiele im Herbst haben. Auch wenn wir ein neues Stadion bauen... wir haben verdammt nochmal knappe 6 Mio mit Transfers eingenommen da wird man doch 1/3 für neue Transfers investieren können Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute: Kommt eh wer, hab ihn heute schon gesehen... Wen hast denn gesehen? Kommt nur einer oder zwei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts