Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
vaas schrieb vor 1 Minute:

Die Leute schreiben halt wirklich nur noch Scheisse (inkl. mir. :D) und die "Insider" mit ihrem "hihihi ich weiß was, sags aber nicht" stacheln den Schas halt noch an.

Is doch egal bitte....ein Tag und dann is eh wieder normaler ASB Alltag...warum man sich da so anscheißt und 6 Stunden vor Ende schließen muss...lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Is doch egal bitte....ein Tag und dann is eh wieder normaler ASB Alltag...warum man sich da so anscheißt und 6 Stunden vor Ende schließen muss...lächerlich.

eh, wollt nur meine abneigung gegen die leit und die "insider" vermitteln. ;):D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
JJU schrieb vor 1 Minute:

Also sollte wirklich kein DM kommen, halte ich das für sehr mutig von den Verantwortlichen...

Würd eher fahrlässig dazu sagen...wenns im neuen Stadion EL spielen wollen muss da eigentlich noch was passieren...ist aber eine reine Spekulation von mir...deshalb im Spekulationsthread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
vaas schrieb vor 1 Minute:

Die Leute schreiben halt wirklich nur noch Scheisse (inkl. mir. :D) und die "Insider" mit ihren "hihihi ich weiß was, sags aber nicht" stacheln den Schas halt noch an.

Ist halt viel besser wie es auf austriafans.at abgeht. Da war der letzte Post im Transferthread vor exakt 4 Stunden.

Unterm Strich natürlich viel sinnvoller dort wie ein hilflos ertrinkender zu schauen ob irgendjemand etwas sinnvolles zum Thema beigetragen hat, auch wenn es stundenlange vergebene Liebesmüh ist, als sich die Wartezeit mit kurzweiliger Flaxerei die keinem wehtun sollte zu vertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es wird keiner mehr kommen. Stronati vielleicht. Der kann aber morgen auch zurück kommen. Gehört ja uns. Rotpuller ist Vertragslos kann auch wechseln wann er will. Und das war es. Sax kommt glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.